Extrazeit-Nachspielzeit zu lang

  • #11

    Sülz


    Deutsche Sprache schwere Sprache...


    W I E eine Niederlage ist,...... KEINE NIEDERLAGE, beim eigenen CW zählt


    beim Sammeln>>> Sieg doppelt soviele Karte WIE NL o UE


    beim Finalkampf>> Sieg, >> Medaille und der Clanzähler springt um einen hoch, bei UE u NL bleibt der Zähler gleich, also ist ein UE in beiden Varianten


    WIE !!!!!!! eine NL zu sehen.....und da kannst Du Dich 3x im Kreis drehen und sonst noch für einen Mist schreiben

  • #12

    Ich finde die 3min Overtime super und auch notwendig.

    Denn zu viele Draws wären ja auch keine gute Lösung (Folge von zu kurzer Overtime).


    Da ich Xbow Spieler bin, komme ich bei guten gegnern nicht um die Overtime herum.

  • #13

    Diese Häppchentaktik nervt ja gerade. Immer minimalst am Turm knabbern, bis er down ist. Zeitverschwendung, aber gut für dich 😜

    #einfachfrech

  • #14

    Naja Ansichtssache :) Ich nenne das Taktik.


    Ich find zb diese langweiligen Beatdown Decks Zeitverschwendung 😇

  • #15

    Muss beim Thema Niederlagen leider auch SvenLauter widersprechen. Freue mich nach einem Unentschieden auch nicht, dass der Gegner keinen Punkt bekommt. Das betrifft mich da eigentlich garnicht, ob der Spieler einer anderen Clanwertung in einem anderen Clankrieg einen Punkt mehr oder weniger hat.

    Fakt ist, dass der gesamte Clankrieg auf Sieg ausgerichtet ist. Ein Untentschieden und eine Niederlage werden hierbei quasi gleich gewertet und nützt den Clan oder dem Spieler rein Garnichts....


    ….und da sind wir auch schon bei der eigentlichen Frage.....habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der 3minütigen Extratime gemacht. Erstens ist mein Ladderdeck in der Nachspielzeit ziemlich dominant, zweitens mag ich die Doppelelixierzeit sehr gerne und drittens enden so weniger Spiele unentschieden, was gerade im Clankrieg von großen Vorteil ist. Denn sollte man nach 6 Minuten keinen Sieger haben, sind die Decks bzw der Skill beider Spieler ca gleich hoch, natürlich abhängig vom angerichteten Schaden an den Türmen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #16

    Das Argument, dass sonst zu viele Spiele Unentschieden enden würden(haben 2-3 Leute hier geschrieben) wäre nur dann richtig, wenn die Leute weiterhin mit ihren bisherigen Karten Spielen würden. Wenn man bspw. weiß, dass die Nachspielzeit nur 1 Minute betragen würde, würde man das Spiel ändern und einige würden dann auf andere Kartenkombinationen greifen, weil einige dann mit der Häppchentaktik nicht auskommen würden.


    Es würde das Spiel beschleunigen, was ihm gut täte.

  • #17

    Die entsprechenden Decks wurden aber auch früher schon gespielt... Miner, Poison: Graveyard; X-Bow; Log-Bait etc.


    Gefühlt ist die Verwendung mit der Änderung von 1 auf 3 Minuten jetzt nicht gestiegen. Ob das andersrum der Fall wäre, ist zumindestens fraglich.

  • #18

    Ich empfinde die Overtime auch als richtig. Viele MU´s dauern halt etwas länger als drei Minuten. Was man evtl einführen könnte, um das zu unterbinden ist, die Doppelelixirphase eher einzuläuten (evtl nach der Hälfte der Zeit schon, anstatt erst nach 2/3) und das Elixir in der Overtime weiter steigern.


    Zudem finde ich es auch nicht okay, dass ein Unentschieden sich anfühlt wie eine Niederlage. Das ist nach 6 Minuten Spielzeit einfach ungerecht beiden Spielern gegenüber (es sei denn einer von beiden spielt X-Bow. Die sollten sowieso für jedes Unentschieden Trophys abgezogen bekommen). Gerade im CW nervt es (obwohl ich jetzt persönlich selten von Draws betroffen bin. Spätestens kurz vor Schluss spiele ich dann ganz oder gar nicht).

  • #19

    Sorry aber was ist denn das für eine subjektive, unqualifizierte Aussage?


    Dann sag ich halt: Golem & RG Spieler sollten bei einem Sieg keine Trophies erhalten? :D

  • #20

    Die die Aussage mag subjektiv sein, aber es geht darum, dass gute xbowspieler (wovon es ja Gott sei dank nicht all zu viele gibt) jedes Spiel, wo sie kein Chance auf einen Sieg haben, drawen können. Xbow ist so ziemlich das einzige Deck, welches in manchen matchups einfach absichtlich auf ein draw aus ist. Und das sollte mMn. nicht belohnt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!