Auch ich stelle mich mal vor

  • #1

    Hallihallo,


    Ich heiße Manuela bin 36 und lebe bei Aachen, ich bin leidenschaftliche CoC Spielerin mit 4 Accounts maxxed 9 und spiele erfolgreich Diablo 3.

    Nun wollte ich neben CoC mal ein anderes Spiel probieren und stieß auf CR.

    Einen Clan habe ich dank des tollen Forums auch zügig gefunden.

    Ich danke nochmals allen Clans die mir bei meiner Suche pn's geschrieben haben und mir ermöglicht haben Ihren Clan zu joinen.

    Jetzt muss ich nur ich lernen hier erfolgreich zu spielen und die Taktiken zu lernen, auch hier gilt Tipps sind willkommen 😀

    Das war es erst einmal mal von mir, bei Fragen einfach stellen, meine Pinnwand wird bei Gelegenheit ausgefüllt und denke fragen werden sich dann erübrigen.


    Lieben Gruß

    Manuela

  • #3

    Die Krauts freuen sich, dich auf deine Road to 5000 begleiten zu dürfen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Hi Manu,

    HERZLICH WILLKOMMEN und schön das du deinen Clan gefunden hast. :)


    Wer weis was der alte Schlingel Gilga vorhat? :/

  • #10

    allerliebsten Dank, ein tolles Forum und nette Leute...Gern mehr davon, ich bin jedenfalls happig ein neues Spiel gefunden zu haben das sich lohnt zu spielen, CoC ist ausgelutscht.

    Tipps nehme ich natürlich auch gerne an 😀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!