Auch ich stelle mich mal vor

  • #21

    Dass du mit solchen Sprüchen überhaupt etwas in deine Nähe bekommst, bleibt mir ein Rätsel:S. Aber zur Not muss man(n) eben selbst Hand anlegen, wenn die Frauen mal nicht auf solche egoistischen Aussagen stehen;)

  • #22

    vor allem ich habe hier zu hause alles was ich brauche und möchte. Bin mit meinem mann voll und ganz zufrieden und glücklich. Ich habe mal gehört dass leute die so dermassen prahlen 1. Nichts haben/können und 2. Unzer ziemlichen komplexen leiden. Kleiner tip am rande. Lass es mal untersuchen 😉

  • #23

    Hab Frau und Kind, so viel falsch kann ich nicht gemacht. Und du glaubst auch gar nicht, auf was die Frauen alles abfahren. Ich sag nur Arschloch/Weichei Konzept.


    Bester Spruch: Du bist wie Dünger, wenn ich dich seh, fängt meine Gurke an zu wachsen.

    haha, mein Arzt hat mich getestet, verrückt bin Ich schon mal nicht, nur ein bisschen speziell.

    Und es gibt einen Unterschied zwischen denen, die Posen, und denen, die wissen was sie können und was nicht.

    Ich gehöre definitiv zur 2. Kategorie. Sonst wären die Krauts hier im Forum und Allgemein nicht so erfolgreich.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #26

    hallo Manuela ich heiße dich hier natürlich auch noch mal herzlich willkommen ...


    Der Beitrag sollte ja eigentlich "deine" Vorstellung sein, sorry das hier einige von Selbstüberschätzung und Größenwahn leiden ...


    Ich kann nur sagen das es echt ein Armutszeugnis ist sowas von sich zu geben wenn man doch Frau und Kind hat...


    aber jeder lebt in seiner Welt und die Pillen helfen anscheinend auch wenn es eine subjektive Wahrnehmung ist und er nicht sieht wie tief man doch sinken kann...


    Schade das es mit uns nicht geklappt hat, du hast dich entschiedenund fühlst dich dort ja wohl, was mich freut denn du bist es der wichtig ist ob bei uns oder auch woanders...


    Der Todes Ball ist immer für dich da, wir haben es nicht nötig woanders zu spionieren und so neue Mitglieder abzuwerben oder schlecht zu machen...


    denke du weiß was ich meine, wenn du von der arroganten und selbstverherlichen Art genug hast und du doch was solides familiäres suchst, die Tür steht immer offen ...


    Liebe Grüße

    Peter

  • #29

    Danke ihr lieben, ich bin sehr begeistert von CR und auch dem Forum, wie erwähnt ist CoC mittlerweile sehr langweilig geworden und bin froh wieder ein neues Spiel und Anschluss gefunden zu haben😀👍

  • #30

    Hallo? Geht's noch?

    Wie kannst du es wagen, hier so einen Moralpredicht zu halten?


    Weiß du, was traurig ist? Das du nicht merkst, dass hier nicht wirklich alles ernst genommen wurde. Vorallem sollte dir ja wohl auch aufgefallen sein, dass die Manuela es wohl auch verstanden hat, dass es hier um ein bisschen Spaß ging und um das gegenseitige Aufziehen der Geschlechter.

    Und das das männliche Geschlecht nun gerne übertreibt und sich auch nicht wirklich Ernst, sollte dir ja bekannt sein.


    Vorallem deine Anspielung zum Spionieren ist so lächerlich, und warum sollte ich bzw. die Krauts jemanden abwerben bzw schlecht machen. Und wo sind deine Beweise?

    Viel trauriger ist dein lächerlicher Versuch, hier jemanden abzuwerben sowie das klägliche Bestreben, euren Clan besser darzustellen als die anderen, insbesondere die Krauts.


    Bei den Krauts wird jedes Mitglied gleichberechtigt behandelt, und entsprechend nach ihren bzw. seinen Wünschen unterstützt. Ebenfalls werden auch die einzelnen Projekte wie Youtube und Twitch unterstützt.


    Unser Clan besteht seit über einen Jahr, und ist jetzt auf 5 Clans angewachsen. Nicht mit Gewalt, sondern Aufgrund der Tatsache, dass die Leute zu uns wollten.


    Was mich aber am meisten stört ist, dass du versuchst, mich persönlich zu diskreditieren. Auch wenn dir nicht gefällt, was da steht bzw. es dich wohl offensichtlich im Kontext überfordert, hat dich niemand zu deiner Meinung gefragt.


    Bleib lieber in deiner Liga, diese ist zu hoch für dich!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!