Auch ich stelle mich mal vor

  • #11

    Hey meine Schöne, du hast immer noch nicht erraten können, was wttpeahf bedeutet.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #13

    na dann spann mich doch nicht so lange auf die folter. Zudem hast du dein versprechen nicht gehalten. Du sagtest dass du uns nochmal besuchst und hast es bisher immernoch nicht getan. Als frau wartet man ungern auf nen mann 😉

  • #14

    Auf mich zu warten lohnt sich. Sogar mehrfach;).

    Aber ich will dich nicht länger auf die Folter spannen.

    Apropos Folter...mmmhh:/....Fifty Shades of Grey... da fällt mir grad was :evil:....ne, dass bleibt dem Ü18 Bereich vorbehalten.

    Und vorallem die Frage, warum da Stroh liegt.

    Ha, genug mit mir selbst geredet.


    Zurück zu meiner Frage.

    Ausgefahren steht auf mein Gemächt:

    Welcome to the paradis, enjoy and have fun.😎


    Wie sagte schon der Ghostrider: "Let' s ride!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #15

    gilga bitte ich sterbe gleich vor lachen 😂😂😂 fifty shades of grey? Da kannst du im leben nicht mithalten. Da wette ich mit dir 😂 davon ab was bringt es wenn er gross ist ? Man(n) muss auch damit umgehen können!!!

  • #18

    Wenn du wüsstest, was du verpasst, dann würdest du nicht lachen. Du würdest weinen, weil du so etwas Unglaubliches nur einmal erlebst 8).

    Kerzen, Schranz und kleine Pillen sind alles, was ich brauch.


    Aber ich muss noch zugeben, ich habe ein bisschen geflunkert. Das Ding ist gute 19.5 cm und der Text 2-zeilig.


    Und von wegen Umgang und Technik. Es hat schon ein Grund, warum ich mit 3 Musketierinnen einsetze und nicht nur eine oder die 2 Bogenschützen. Die 3 haben halt Erfahrung mit großen, dicken Wummen, und ich hab genug Elexier für alle drei, auch ohne Pumpe;).

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!