Youtube Channel

  • #1

    Hallo Leute.

    Ich bin Kejole und bin nun auf Youtube und habe auch schon mein erstes Video hochgeladen, wie ich es geschafft habe die 4000 Trophäen und somit Herausforderer 1 zu erreichen.


    Da ich noch neu bin und mich noch niemand kennt, würde ich mich sehr über jeden von euch freuen, der auf meinem Kanal vorbei schaut und auch gern eine positive Bewertung und/oder ein Abo dort lässt.


    Ich hoffe euch gefallen meine zukünftigen Videos und ich kann euch unterhalten.


    Lg Kejole

  • #2

    Servus,

    ich unterstütze gerne alles was die CR Community voran bringen könnte =D Hau mal nen Link hier drunter dann schau ichs mir an! Wenns mir gefällt guck ich wie ich helfen kann ^^


    LG

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #3

    Vielen vielen lieben Dank SatimboGer 👍🏻😁


    Hier ist der Link zu meinem ersten Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile ist auch schon mein zweites Video online 😉


    Lg Kejole ✌🏼

  • #4

    Huhu ,

    hab mir beide Videos kurz angeschaut , hat mir aber leider nicht zugesprochen. Da du einfach nix erzählst/erklärst beim Zocken. Ich schaue ja Videos um zu "lernen" und Unterhalten zu werden. Das fehlt mir bei dir leider , da kann ich auch im Spiel die Replays anschauen.


    MFG Datikni

  • #5

    Hab dich auch mal abonniert :)

    Viel Spaß und Erfolg mit dem Channel...solch konstruktive Kritik, wie die von Datikni würde ich mir zu Herzen nehmen, das gibbet auf YouTube arg selten ^^ Schließe mich dem auch an, du bewegst dich ja zumindest in einer Pokalregion, in der man genügend Know How besitzt, um das auch kommentieren zu können. Ausser man ist ne eindimensionale Wurst wie ich und kann kein Multitasking 😂

    Gruß

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Erstmal vielen Dank für euer ehrliches Feedback 👍🏻


    Ich werde versuchen eure Tipps anzuwenden und einfach mehr in den Videos erklären.

    Es fällt mir nur irgendwie beim zockn noch ein bisschen schwer, flüssig dazu zu reden, da ich mich dann im Spiel so konzentriere und die ganze Welt rund um mich ausblende 😂

    Trotz alldem werde ich eure Kritik gerne annehmen und an mir bzw. an den Videos arbeiten 👍🏻


    PS: Vielen Dank für dein Abo Sgt.Robbe 😁


    Lg Kejole

  • #7

    So verspätet jetzt auch mein Kommentar, mein Abo hast du auch!


    Bei YouTube kommt es darauf an die Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen. Viele wollen unterhalten werden, einige wollen besser werden und andere wollen epische Plays sehen. Du musst dir im Voraus überlegen wen du ansprechen willst und dich danach richten. Wenn du ein gutes Mikrofon hättest wäre das perfekt, du kannst aber auch daran arbeiten.

    Wenn du Highlights machen willst kann du zum Beispiel Emojis rein klatschen oder explosionen ^^ Wenn du mehr der Erklärbar bist und anderen deine Spielweise erklären willst, kannst du Pfeile oder markierungen für die Truppenplatzierung integrieren. Wenn du nen witzig oder verrückten Alltag hast kannste auch davon beim zocken erzählen, du musst nur wissen obs dir selbst liegt und du arbeit rein stecken möchtest. Umso mehr arbeit in den Videos steckt, desto schneller stämmen die sich selbst und deine Abozahlen wachsen^^

    Des sind so Ideen was du zusätzlich mit wenig Aufwand machen kannst:

    -Commentary in irgend einer Form

    -Decks einblenden

    -Effekte einbauen

    -Reihen beginnen (Ladderpush #1, Challenge #1, Plays of the week)


    Für den Anfang reichts sicher sich ein paar davon rauszupicken wenn du net die Zeit hast und es dann zu steigern wenns sich lohnt.


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #8

    schließe mich datikni an. Mir gefällt auch die musikalische Untermalung nicht so. Ansonsten wirkst du sehr sympathisch, erzähl ruhig mehr ;) werde es gerne weiterverfolgen. Viel Glück!

  • #9

    hey finde das video ech spitze hab auch vor kurzen sngefanfen aber noch neu vllt könnte ixh ja mal auf deine tipps bauen ein abo hast du aufjedenfall schobmal bekommen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!