Clan gründen

  • #24

    Hallo wir sind grade im Neuaufbau falls du möchtest kannst du uns gerne Anschließen falls du dich als zuverlässig Zeigst könnte ich dich in kűrsester Zeit zum Vize Befördern.


    Mein Spieler Name ist Fox

    Clanname : Schwitzen2Go

  • #25

    Ist ja nichts falsch daran, aber Jahre sind vergangen und ihr macht euch immer noch den Aufwand :P


    Außerdem glaube ich nicht dass eine ein Mann Fusion alle Probleme löst haha

  • #26

    Hallo,gerne habe mit meinem 1acc 5,4K und kann mein 2 acc (2,4K)auch rein? Wie viele seid ihr schon?

  • #27

    Ich versteh halt echt nicht, warum alle immer unbedingt einen eigenen Clan haben müssen 😬.


    Wie Tritschen schon geschrieben hat. Die Zeiten für neue Clans sind lausig. Es gibt so viele auf der suche nach aktiven membern

  • #28

    Da hast du vollkommen recht. Wenn man an einer Führungsposition interessiert ist kann man sie sich ja auch einfach in einen aktiven Clan erarbeiten. Viele Clans suchen Hilfe bei der Clanleitung.

  • #29

    Kennst du einen?

  • #30

    Wie schon erwähnt suchen die Bergclans da aktive Spieler. Aber es gibt da auch noch viele weitere muss man einfach mal anfragen. Der Fox83 hat dir ja auch schon angeboten dich zum Vize zu machen, wenn du aktiv bist und mithilfst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!