Beiträge von andre-sc

    Traurigerweise (aber auch glücklicherweise!) haben wir diesen Morgen einen kritischen Bug im Update entdeckt und daher geht das Update morgen live. Es tut uns aufrichtig Leid euch alle warten zu lassen! :|


    Wir sehen uns morgen in der Clankrieg-Arena...

    Hallo zusammen! :)


    Ich habe mich letztens einmal in die Rolle eines Neulings beim Qlash League schauen reingedacht. Da ist mir aufgefallen, dass es einige Begriffe gibt, die nicht sofort verständlich sind. Was ist ein Scrim? Was ist der Unterschied zwischen CR Nations und RPL? Was für andere Turniere gibt es?


    Ein ganzes Forum an Veteranen ist besser als zwei Noobs ;) Welche Begriffe sollte ein Interessierter an der competitive scene von Clash Royale kennen und wie würdet ihr die Begriffe erklären?


    Danke für eure Hilfe!


    P.S. So können wir uns die Zeit zum Update noch produktiv vertreiben :S

    Unsere offizielle Stellungnahme zu dem Trymacs Fall findet ihr hier:

    https://www.reddit.com/r/Clash…efinitely_needed/dx8fnsq/


    Übersetzung:

    "Tut uns Leid für die Verzögerung unserer Antwort. Wir haben den Fall noch einmal geprüft.


    Wir haben Maßnahmen ergriffen basierend auf internen Account Beweisen (sprich keine externen Beweise, wie Beiträge in sozialen Medien, die mit Bildbearbeitungsprogrammen verändert werden können), die darauf hingewiesen haben, dass der Account verkauft/gekauft/geteilt wurde. Wir schauen uns Fälle, die uns gemeldet werden, ausführlich an und wenden unsere Nutzungsbedingungen, wenn angemessen, an.


    Wir arbeiten außerdem an einigen automatischen Werkzeugen, die helfen und sicherstellen werden, dass Fälle in Zukunft schneller ablaufen."


    Skorpion Ich rate strengstens davon ab deinen Account zu "verschenken". Die Account-Daten die du weitergibst sind sehr sensibel (also E-Mail + Passwort). Gleichzeitig wird es problematisch, wenn du den Account irgendwann wieder spielen wollen würdest (z.B. wenn ein Update kommt) und du den Account wiederhaben möchtest. Stell dir vor, dass die andere Person deine Account-Daten auch weitergeben könnte. Kurz gesagt: Das Teilen von Accounts bringt viele potenzielle Probleme für den Spieler mit sich, egal welche Absicht dahintersteckt.

    Ich kann dazu nur sagen, dass jede Meldung ausführlich geprüft wird. Selbst wenn 10 Spieler einen anderen melden ohne, dass dieser etwas getan hat, dann gibt es auch keinen Strafe. Daher ist "aus Spaß melden" auch nicht von Erfolg gekrönt.

    Denke auch, dass er den Support gerne anschreiben kann, aber sofern alles richtig lief, wird sich nichts ändern.

    Deck: Rammbock, Magieschütze, Knall, Eisgolem, Jäger, Tornado, Dunkler Prinz, Zappies


    Beschreibung: Das Deck wurde erstellt, als der Magieschütze erschienen ist. Es macht viel Spaß und hat viel Synergie. Eisgolem-Rammbock, Dunkel Prinz-Rammbock, Eisgolem-Dunkel Prinz können den einen Turm zum Fallen bringen, wenn es nicht richtig verteidigt wird. Benutze den Jäger um Schweinereiter zu Verteidigen und unterstütze ihn mit den Zappys um größere Einheiten zu verlangsamen.


    Dieses Deck ist sehr stark gegen Decks die keinen P.E.K.K.A oder X-Bogen beinhalten, da man in der Doppelelixier-Phase einen Konter-Push und auf beiden Linien Druck aufbauen kann. Das wird euren Gegner normalerweise zum ausrasten bringen. Wenn der Turm auf ungefähr 500 Trefferpunkte runtergespielt ist, setze eine Truppe mit dem Dunklen Prinzen oder dem Rammbock als Köder. Stelle den Magieschütze an die Brücke und nutze den Tornado, wenn benötigt, um den Turm zum einstürzen zu bringen. Passt auf das P.E.K.K.A-Zappy-Tunnelgräber-Control Deck auf, da es oft benutzt wird.

    Deck: Magieschütze, Gift, Kampfholz, Tunnelgräber, Banditin, Eisgolem, Eisgeist, Infernoturm


    Beschreibung: Eine modifizierte Version von SirTags Banditin-Tunnelgräber-Gift-Deck, doch wird anstatt des Elektromagier der Magieschütze eingesetzt. Deine größte Siegesbedingung ist es den Tunnelgräber nahezu durchgehend am Turm zu halten, benutze Gift wenn notwendig (wenn der Tunnelgräber fast Tod ist und dann eine Koboldgang, Lakaienhorde, ect. gesetzt wird spiele Gift nicht. Warte auf den gegnerischen Angriff und konter diesen mit günstigen Truppen). Idealer Angriff: Tunnlgräber, Banditin, Magieschütze, Gift. Bonustipp: Achte genau darauf, wie du deinen Infernoturm platzierst.

    Deck: Ballon, Tunnelgräber, Gift, Knall, P.E.K.K.A, Elekromagier, Eisgeist, Banditin


    Beschreibung: Das Tunnelgräber-Ballon-Deck wird auf eine subtile Art und Weise genutzt, was vom Deck deines Gegners abhängt. Der Ballon wird benutzt um dem Turm Schaden zuzufügen und der Tunnelgräber wird eingesetzt, sollte der Ballon den Turm nicht erreichen. P.E.K.K.A hilft dabei Schweinereiter, Riesen und X-Bögen zu kontern und kann genutzt werden um einen gegen Angriff aufzubauen.


    Der Elektromagier hilft gegen Ballons, Lavahunde und Funkis. Gift und Knall sind zur Unterstützung des Tunnelgräbers dabei und können zudem noch zur Verteidigung von Lakaienhorden usw. benutzt werden. Die Banditin hilft Truppen, wie den Prinzen, zu beseitigen, da sie durch das aufladen während des Angriffes einen enormen Schaden, in Kombination mit dem Eisgeist, machen kann.

    Deck: Tunnelgräber, Magieschütze, Kampfholz, Tesla, Knall ,Gift, Walküre, Elektromagier


    Beschreibung: Dank der schnellen Rotation zwischen dem Tunnelgräber und dem Magieschützen kann ein gegnerischer Turm Stückchen für Stückchen zerstört werden. Daher braucht ihr eine gute Verteidigung. Versucht euren Tesla und eure Walküre immer für die Verteidigung zu nutzen. Gegen P.E.K.K.A. und den Megaritter braucht ihr keine Angst zu haben, auch das kann man mit dem Deck verteidigen. Das Deck ist geprüft.