Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #171

    Stojo Lass dir jetzt bloß nicht vorgaukeln das du nur in 50% aller Fälle gegen einen Hog gespielt hast. Da stimmt doch was nicht- vllt versucht SC ja etwas zu vertuschen!

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #172

    Eigentlich geht hier in diesem Beitrag nicht um einzelne Karten.

    Es geht darum das SC die falschen Karten nerft oder bufft!

    Sie ändern Karten nur anhand von Statistiken, dass kanns doch nicht sein!

    Sie sollten lieber mal deises Spiel zocken, dann würen Sie wissen welche Karten mal angepackt werden sollen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #173

    Spielerfahrung über drei Jahre, obwohl es das Spiel noch nicht mal drei Jahre gibt, klar ;)

    Weiß gar nicht, wo drin Problem ist: Feuerball+Holz/Zap auf deinen Magier und du hast +1 Elixier und der Gegner meistens erstmal keine Spells mehr.

    Aber mit dir zu diskutieren hat sowieso keinen Sinn...Intetessiert dich ja alles nicht :thumbup:

  • #174

    Neben Feuerball und Schweinereiter wahrscheinlich auch noch die absolut lächerlichen Elitebarbaren? ^^

  • #175

    Richtig!

    Es gibt einbfach Karten in diesem Game die absolut OP sind! Diese Karten sind sehr dominant, das möchten einige natrürlich nicht hören, weil Sie selber diese Karten spielen!

    Diese sollten endlich mal angepackt weren damit das Spiel endlich mal wieder ein wenig Spaß macht!

    SC möchte Balance, davon sind Sie aber weit entfernt!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #176

    Also, um das mal klarzustellen. Die Elitebarbaren sind keineswegs OP, im Gegenteil.

    Und dein Trophäenbereich (4700 laut deiner Aussage) ist ein Bereich, bei dem selbst gemaxte Elitebarbaren nicht mehr weiter schlimm sind.

    Elitebarbaren absolut OP... Ich brech ab :D:D

  • #177

    Das ist so lächerlich.

    Deine persönliche Einstellung zu verallgemeinern.


    OP heißt overpowered falls dir das entgangen sein sollte. Der Hog ist eine Karte mit simpler Spielmechanik. Er ist relativ zügig auf 13 und wird aus diesen Gründen gespielt. Spieler mit Erfahrung bezwingen Hogs meist ohne Probleme. Beim 2.6 Hog Cycle Deck, ist nicht der Hog OP, sondern die fantastische Defensiv, der Hog haut einmal auf den Turm und nach gefühlten Stunden kommt dann ein unentschieden dabei heraus. Elitebarbaren kommen bei mir meist nicht mal an den Turm, es sei den ich overextende. Dann ist das allerdings mein Fehler. Der Feuerball tötet so gut wie keine Karte, du benötigst immer einen 2. Spell, d.H. du hast meist ein Elixier - Nachteil. Wenn du natürlich alles auf einen Fleck packst und dich dann beschwerst ist das wieder dein Fehler oder derjenige der seine Einheiten platziert hat.

  • #178

    Das immer alle mit Stojo in eine Diskussion gehen :D

    Das ist als ob man versuche würde einem Heilpraktiker zu erklären warum seine Globulis nicht wirklich was bringen :D

    :weg

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #179

    Ich wuste das ihr euch wegen meiner Aussage aufregend werdet!

    Das zeigt mir das ihr genau diese Karten spielt!

    Klar sind E-Barbaren kein Problem, in Kombination mit Wut jedoch sind Sie das und in diese Kombo ist OP!


    Nur weil eine Karte schnell gelevet werden kann gibt es ihr noch lange nicht das Recht, besser zu sein als Karten die schwer zu leven sind, ganz im Gegenteil!

    Mein Einstellung zu den Kartentypen kennt Ihr ja!


    Zu lange schon ist der Schweinerreiter, die E-Barbaren, der Feuerball etc. pp. in den Decks vertreten!

    SC möchte doch mit diesen Balance Changes bewirken, das auch mal andere Karten gespielt werden!

    Was passiert, genau das Gegenteil! Diese Karten sind in immer mehr Decks vertreten!


    Und das finde ich sehr schade!

    Ich werde gezwungen ( nur weil ich mich vor 2,5 Jahren entschieden habe andere Karten zu leveln ) diese Karten zu pushen um mithalten zu können?!


    Ich warte eigentlich jeden Monat darauf das endlich mal diese Karten generft werden!

    Dann kommt endlich mal wieder Abwechlung in dieses Spiel indem ich endlich gegen andere Karetn spielen werde!


    Ich glaube aber, ich kann noch 3 Jahre warten!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #180

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, dein Deck zu überdenken? Du spielst nur mit Zap als Zauber, das ist natürlich machbar aber es geht halt auch anders. Anstatt dich nur darauf zu beziehen wie stark manche Karten sind, könntest du doch auch versuchen dich einfach gegen die ständig gespielten Karten besser zu wappnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!