• #11

    Also die beste Karte im Spiel sind meiner Ansicht nach die Feuergeister. Sehr universell einsetzbar und man kann wirklich gut Value aus den Dingern rausholen.


    Und ich bin ohne Wincondition (Wenn Pekka und Rakete nicht zählen) über 6.3 gekommen... Geht schon wenn man das entsprechende Deck gut beherrscht 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    wow! Ich spiele immer

    mit "einfachen Karten" die man nur an die Brücke setzten muss um den Turm zu holen (Golem, Rg) und bin bei 4600

  • #14

    Es ist natürlich schwer, die beste Karte auszumachen. Aber wenn ich mich festlegen müsste, wäre es für mich der Miner (obwohl ich ihn momentan weniger spiele).

    Fungiert als Wincondition in vielen, vielen Decks. Sowohl allein in schnellen Miner-Chip Cycledecks, in Controldecks mit Pekka, MK oder Hüttenspam, in Beatdowndecks mit Giant, Lavahund und/oder Ballon. Zusätzlich kann man ihn gut als defensive Einheit benutzen, um andere Minitanks zu plätten.

    Er ist vielleicht nicht die "beste" aber definitiv die variabelste Karte.


    Ansonsten sähen meine (persönlichen) Tops in den unterschiedlichen Kategorien momentan so aus:


    Wincondition: 3.Riese 2.Golem/Lavahund 1.E-Golem

    Rangeunit: 3.Musketier/Sparky 2.E-wiz 1.Magic Archer

    Airunit: 3.Flugmaschine/Megalakai 2.E-Drache 1.Babydrache

    Melekämpfer: 3.Heilerin 2.Minipekka 1.Nachthexe

    Spells: 3.Zap/Schneeball 2.Poisen 1.Feuerball

    Cyclecards: 3.Eisgolem 2.Eisgeist/Bats 1.Skelette

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!