Zählen bis der Mod kommt

  • #122

    “Immer diese Jugend von heute...“ grummelte er mit einem letzten Blick über die Schulter. Dann wandte er seine Gedanken wieder seinem Aufstieg auf den Schweineberg zu. Es würde ein langer Aufstieg werden, aber drei weise alte Magier, die er vor einigen Wochen in einem Wirtshaus getroffen hatte, hatten ihm versichert, die Aussicht würde alle Mühen wert sein.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #123

    Ich würde es cool finden, wenn wir hier im Forum mal wieder ein wenig Zählen bis der Mod kommt spielen würden, die Regeln stehen auf Seite 1, ich würde aber vorscblagen, dass nur neu gestartet ist wenn eib Mod Möp, oder so etwas schreibt, dann habem die Mods auch die Möglichkeit mitzuspielen, wenn ihnen die Geschichte gefällt, ich fange nochmal von vorna an, da die Story ja doch ein wenig veraltet ist.


    Eine Rakete flog auf den Ofen zu

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #124

    Dies versetzte 2 Mini-Pekkas in große Panik, denn sie wollten gerade ein paar Pancakes in diesem Ofen backen



    Des is ja echt lang her mit diesem Spiel 🙃

    Schön dass es wieder jemand aufgreift

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!