Unspielbar

  • #11

    Das aufsteigen ist einfach unmöglich geworden. Hab‘s jetzt gefühlt 20 mal versucht und bin schon zum 2. mal fast 100 Trophäen gesunken. Immer ein Sieg vor dem Aufstieg gegen einen maxed-out Level 13er verloren:cursing: I

  • #12

    Wie hoch bist du grade im Moment?

  • #13

    Hallo zusammen,


    war etwas überrascht, dass in unserem aktuellen Clankrieg bei den Sammelkämpfen, die neue Karte "Elixier-Golem" zu den Clankriegskarten zählte, die jedoch für jeden gesperrt ist. Haben daher quasi 1 Karte bis Level 11 gesammelt, die keiner einsetzen kann. Schade, das war wohl zu früh von Supercell, und ist schon ein kleiner Nachteil für uns im Clankrieg.


    Ob das bei euch auch so war?


    Beste Grüße


    Snowflake

  • #14

    Snowflake

    Wir haben den nicht gezogen. Kann dazu also nichts sagen. Wäre aber echt beschissen dieser Bug.


    Nach dem ich die Threads durchgelesen habe, graut es mich jetzt schon ein Solokampf zu spielen. Liege momentan bei 6500 Trophäen. Befürchte schon, dass ich sogar wieder unter 6000 falle :| bei so ein Matchmaking kann ja alles schlimm kommen. Bin der Meinung, dass es nach den Trophäen komplett ausreicht. Aber noch level? Heißt es, dass man selbst bei unter 5000 Trophäen nur gegen 13er dann kämpfen kann?:schlafen1

  • #15

    Morgen,

    was mir sehr stark auffällt ist dass ich von 10 Duo Kämpfen mind. bei 8 Kämpfe Gegner bekomme die ihre Karten auf LV 13 haben. Ich bin bei LV 9-10, meine Partner( kein gleicher Clan) bei LV 8-9.

    Was sollen wir da reißen wenn ein LV 13 Pekka da ankommt.

    Mir erscheint es so, dass die Gegnersuche anders regeneriert wird als früher,

    da waren die Kämpfe ausgeglichen.

    Und das ist bei allen meinen Acc. so.

    Da ich nicht so viel Zeit habe um Einzelkämpfe zu machen bekomme ich nur noch sehr selten Kisten,

    was für mich bedeutet das CR nicht spielbar ist und ich keinen Cent mehr da rein investiere.

    Wenn die Gegnersuche nicht geändert wird ist CR für mich gestorben, schade......

  • #16

    Das gilt nur für non-ranked-Kämpfe (DUO).

  • #17

    Was graust es Dich bei über 6500 Trophäen vor nem Kampf LuziferDark .


    A solltest gerade Du mit deiner Erfahrung wissen, dass diese Matchmakinggruselstorys alle Samt Idiotie sind!

    B Sind eh alle Deine Gegner Maxed (vielleicht mal ein Level 12er alle 10 Spiele)

    C Kommst Du doch nur so hoch, wenn Du in der Lage bist auch mal ein schlechtes MU zu gewinnen.

    D Wird die Luft für SC da oben schon dünn, dir genau einen Konter zu geben. So viele Spieler gibts da einfach nicht mehr. Da bekommste einen in Deiner Trophyrange und fertig! (Wie im übrigen in allen anderen Trophyranges auch)

  • #18

    Japp Supercell weiß wie man sich die Spieler vergrault & sämtlichen Spielspaß eleminiert.

    Zumidest mir ist nach diesem vergurkten "Megaupdate" sämtlicher Spielspaß vergangen.


    Ich wüsste nicht wozu ich diesem Verein überhaupt noch Geld in den Rachen werfen sollte.

    Weder ein neuer Seasonpass oder mal ein paar Euro in das Deck investieren macht für mich kein Sinn mehr.


    Wofür?

    Um das Deck aufzurüsten?

    Geld investieren und weiter Gegner serviert bekommen bei denen von vornherein klar ist das man zu 98% verliert?


    Dieses Update seitens SC war Dummheit mit Anlauf und imho das endgültige Aus für das Game.

    Das werden sie spätestens dann merken wenn die Umsatzzahlen Richtung Erdmittelpunkt stürzen.

  • #19

    Meine Fresse. Immer dieser Blödsinn und alle Springen sofort mit auf den Zug.


    Wenn es ein Matchmaking gegen euch gäbe, wer sind denn dann die glücklichen, die den freewin bekommen? Wie wird das ausgesucht? Wenn man das hier liest, müsste man ja meinen, jeder Spieler droppt gerade (von SC absichtlich hervorgerufen) um 200 Trophäen.


    Aber das es in jedem Spiel einen Gewinner gibt, der dann Trophäen bekommt, fällt euch nicht auf, oder?


    Eigene Nase! Besser spielen! Weniger heulen!

  • #20

    Danke Malfurion ...


    Wenn ich mich in bestimmten Sphären bewege, ist es doch kein Wunder, dass ich Gegner bekomme, dessen Kartenlevel gleich oder höher sind als meine. Oder es kommen Gegner, die einfach besser spielen als ich.


    Aber ihr freut euch bestimmt gaaaanz dolle, wenn euer Gegner ein niedrigeres Turm- und Kartenlevel hat wie ihr, oder?


    Sorry, aber das kann ich auch nicht nachvollziehen, was hier grad abgeht. Ist nur ein Spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!