Mein Spiel hängt sich auf

  • #21

    Genau dieses Problem Habe ich auch! Trotz des optionalen Updates ist keine Veränderung aufgetreten. Ich habe das Spiel deinstalliert-Neu installiert und über die Handyeinstellungen Apps-Clash Royale Beenden erzwingen gedrückt, mein Handy komplett leer gemacht und und und, doch nichts hilft. So den Support versuche ich schon seit 2 1/2 Tagen vergeblich zu erreichen, auch da kommt nichts. (Und ich habe es auf sämtliche Wege versucht)


    Ja wollte das Mal kurz dazu schildern, und Bitte euch gleichzeitig um eure Meinung/Hilfe und Vorschläge.


    Vielen Dank


    LG Marcel

  • #24

    Hallo zusammen,


    bei uns im Clan ist es auch leider im aktuellen Clankrieg wieder dazu gekommen, dass sogar von 3 Teilnehmern der abgeschlossene Finalkampf nicht gewertet wurde. Man konnte sich ihre Kriegstagswiederholung anschauen aber das Feld, was Sieg mit einer Medaille bzw. eine Niederlage mit einem roten X kennzeichnet, blieb leer. Zum Glück ist dies vor Ablauf der Zeit aufgefallen und die Spieler haben dann nochmal gespielt, teilweise nun gewonnen, wo vorher eine Niederlage war, aber trotzdem ärgerlich. Ist das bei euch auch vorgekommen?


    Hoffe dieser Bug wird bald behoben.


    Freundliche Grüße


    Snowflake

  • #25

    Bei uns heute wieder das selbe. Diesen Bug gibt es seit Monaten immer wieder. Verstehe nicht was daran so schwer sein soll den zu fixen. Vorallem weil das für die Clans ein wirklich spielentscheidender Bug ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!