Sind gleich auf
Beiträge von Xxcekeyxx
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schon eigenartig seit dem neuen update sind die Karten höher und dazu wird meines erachtens mehr geschoben weil ich hatte mit jemand einen einzelkampf und auf einmal setzt der zwei funki und noch zwei andere direkt drauf wie geht so etwas und eigenartigerweise kann ich den kampf weder teilen dass dies jemand sieht und bei mir selbst geht bei dem kampf immer die app aus ????? wie geht sowas?
also dazu fällt mir nur ein geschoben! oder haben manche Spieler automatisch mehr Elixier weil 2 x 6 Elixierpunkte sind schon 12 und der hatte kein Elexiersammler!
Immoment gibt es probleme mit dem Zuschauen oder mit dem ansehen vob wiederholungen. Musste mehrmals versuchen das anzuschauen, irgendwann funktionierts
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Sagen die Tankspieler immer.Ist nicht zu stark,ist perfekt balanciert.
Wahrscheinlich kommt bald der erste der sagt TP ist zu niedrig und kostet zuviel Elexir!!
Das ist unglaublich was man hier manchmal lesen muss
Man kanns halt auch mit Zahlen und Fakten nachweisen, der Golem hat aktuell ne Siegsrate von 49%, was perfekt ist, besser gebalanced geht nicht.
Riese ist bei 52%, was leicht über dem durchschnitt ist, aber siegesraten bis 55% sind auch noch im rahmen, erst ab 56% kann man drüber nachdenken ob eine Karte im einzelnen zu stark ist.
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Wie kann man eine Karte wie Barbarenfass noch schlechter machen es ist schon mies das es nur noch 5 statt 7 als Reichweite hat aber das es nicht mal mehr Rückstoß macht, macht diese Karte zum Müll davor war sie verdammt gut aber durchs neue Update ist sie wie schon gesagt Müll. Danke dafür Supercell
Also alles in allem ist es schon besser weil es nurnoch 2 elexier kostet. Aber richtig gut ist es inmernoch nicht, man hätte den Knockback lassen sollen.
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dein Ernst Inferno Turm? Super cell hat’s mies verkackt mit ihrer wir buffen golem Support Karten unnormal Balance in letzter Zeit. Im top ladder hat der Inferno Turm Anteil sich verzehnfacht! Der braucht dringend nen nerf, Reichweite oder hp...
Der braucht genauso dringend einen nerf wie Elite Barbaren und Königsriese^^
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Valkyre ist immer noch zu stark!!
Was ist mit dem Buff für den Magier,Feuergeister??
Wieso können Feuergeister (2 Elexir) eine Horde(5 Elexir) komplett fertigmachen??
Wieso werden nicht mal Karten gebufft die diese Decks bekämpfen??Warum gehen die Balanceupdates immer in eine Richtung??
Pfeile (3 Elexier ) können die minion horde genauso fertig machen. Es gibt für viele Karten billige Konter, das ist also kein argument.
Welche Karten sollte man denn deiner meinung nach buffen? Die ganzen tank killer(Pekka, Minipekka, Holzfeller, Infernodrache, Grabstein usw) sind praktisch alle gut gebalanced, die einzige Karte die ich ein bisschen zu lasch finde ist der Infernoturm.
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Tank dazu Magier Valkyre Frost oder Wut und Kleinzeug(Feuergeister)
Schweinereiter od. E Barbs dazu Wut oder Frost
Was wurde bei den Balanceupdate gegen diese immer wiederkehrenden Decks getan??
Wieso sollte supercell denn etwas gegen solche Decks unternehmen? Von den Karten war einzig und allein die walküre zu stark und die wurde angepasst.
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Hallo zusammen!!!
Das eigentliche Problem liegt doch darin,das SC Balanceupdate durchführt und damit die fast immer gleichen Decks auch noch indirekt stärkt.Dadurch geht die Vielfalt des Spieles komplett verloren.Für was brauchen wir soviele Karten,wenn man sowieso fast immer die selben Karten sieht?? Wenn das so weitergeht spielen wir früher oder später alle die gleichen Decks,denn wenn man sich ein eigenes Deck zusammengestellt um auf die immer selben Decks zu reagieren,wird man ja durch die sogenannten Balanceupdate auch noch bestraft. Schaut euch doch mal die letzten Balanceupdate an und sagt mir bitte nicht das es nicht so ist.
Wie sehen denn diese fast immer gleichen decks aus?
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Bsp. Team 1 hat 7 Max Karten und spielt gegen Team 2 welches auch 5-7 Max Karten gemeinsam im Deck haben!
Hat Team 1 keine Max Karte bekommt es auch ein gegnerisches Team ohne Max Karten! Bei der Menge an Spielern sollte das so easy sein! Und kaum einer wird sich darüber mehr beschweren!
✌️
Man lässt das Kartenlevel bewusst beim Matchmaking außen vor, denn anonsten könnte es ja jeder mach belieben ausnutzen.
Dann könnten leute die über 6000 trophähen haben einfach ein deck mit niedrig gelevelten karten erstellen und dann reihenweise die casuals abziehen. Funktioniert also nicht^^
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Wie gesagt... am schlimmsten sind die ganzen Kids mit ihrem Frost/ Wut... jeay ich bekomm nen Turm down Kids! Würde mich nicht wundern wenn die Karten auch nen Nerv bekommen! Dann nen Ebarbar oder Hog hinterher! Wow... das ist skill! 😂😂😂
Diese beiden Karten werden garantiert irgendwann ein Rework bekommen, denn es sind die einzigen beiden Karten im Spiel die einen echten Vorteil durch leveln bekommen. Dadurch das man bei diesen Karten durchs leveln mehr zeit dazu bekommt, sind beide auf turnier standart schwach, auf höchst level aber überpowert.