Eigentlich halte ich mich bei diesen monatlichen Balancing raus , da was heute generft bzw. einen Buff unterzogen wird , ist am Monatsende wieder zu Schall und Rauch gebalanct. Ich denke bei all dem ist eben immer wieder zu erkennen das der Gamer sein Deck anpassen soll und muss. Das wiederum endet eben auch immer wieder gern im Shop. Ausgerechnet heute kommt dann ein Angebot 🙄
Mir ist es eigentlich Rille ob die Gamer in diese Marktstrategie eintauchen. Muss jeder selbst wissen ob er auf dieser Art u. Weise sein Geld ausgibt. Wäre das Balancing wirklich im Sinne der Community und zwar auch der unteren Level würde man viel vorsichtiger mit dem Balancing vorgehen und vor allem nicht Karten Bearbeiten die eigentlich recht ausgewogen sind und es keine Handlungsbedarf gibt.
Diese aggressive weise des Balancing macht besonders für die Gamer die sich ein zwei oder drei gemaxte Karten erarbeitet haben , bei einem Nerf , somit eine ganze Karten verlieren den Shop wieder interessant (nicht der Kiste wegen , des Goldes! )
Natürlich ist auch eine Karte dabei die wirklich angepasst werden muss , aber auch Karten die einfach ok waren, diese aber wohl einzig und allein generft werden weil sie in vielen Decks vorkommen. Also kurzer Hand verschlechtert werden um eben den Gamer zum Handeln zu bewegen.
Also nächtes Balance nächstes Glück , mal sehen welche Karte dann wieder kaputt generft wird um am drauffolgenden Monat wieder zu Buffen 🙌🏻
Wäre vllt. schön wenn man langfristig mal kontinuität bei den Karten hinbekommt , wenn es den die Marktstrategie erlaubt. Und gebt den Gamern bitte mal wieder ein paar Juwelen wenn den schon Angebote im Shop kommen , früher waren die Truhen weitaus großzügiger heute fehlen bei 10,99€, 1200 Juwelen .. wieso eigentlich 😋 ?