Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #131

    wenn valk zu stark ist, dann warum hab ich sie aus dem Deck genommen? Die ist definitiv nicht mehr stark.

    Feuergeister müssen ne Horde killen. Die Horde nimmt sonst den ganzen Turm in Sekunden auseinander. Spiel doch Bowler für 5 statt Horde. Nein die Horde macht wenn man keine Antwort hat höllisch viel schaden. Deswegen muss es günstige Antworten dazu geben. Wenn dich ihre Schwäche stört nimm ne solidere Karte ins Deck. Aber ich wette das willst du nicht! Denn der übertriebene Schaden den sie gegen Spieler macht die ihr Deck nicht taktisch klug zusammen stellen lässt dich an ihr fest halten.

    Jeder der Hog Frost spielt gebührt mein Respekt. Nen Hog kann man easy an King ziehen oder mit Gebäude aufhalten. Ballon Forst Is da ne ganz andere Hausnummer. Einfach der Unterschied wenn man beide Angriffe gleich beantwortet!!!!! Irgendwie wird der Tornado so als ob er nur für Hog entworfen wurde. Was mit Riese oder Mega Knight an King ziehen. Da haste keine Freude. Miner oder Kobold fass... es gibt Positionen da geht das nicht. Nur Hog is down einzige wincondition wo das easy geht! Deswegen, Respekt an jeden der noch Hog spielt. Ich spiele ihn schon laaaaange nicht mehr

  • #132

    dein Ernst Inferno Turm? Super cell hat’s mies verkackt mit ihrer wir buffen golem Support Karten unnormal Balance in letzter Zeit. Im top ladder hat der Inferno Turm Anteil sich verzehnfacht! Der braucht dringend nen nerf, Reichweite oder hp...

  • #133

    Welche Karten sollten das den sein?


    @alle ich finde es erstaunlich welche Überheblichkeit hier manche Leute an den Tag legen.


    Die Balancechanges sind ein ständiges nerfen und bluffen, fast immer der selben Karten, ob direkt oder indirekt. Dazu noch das Nerfen und Bluffen der gerade erschienen Karten.


    Ob diese Änderungen langfristig etwas an den häufig zu sehenden Karten ändern, da hab ich so meine Zweifel.


    Feststellung ist aber wenn ich häufig zwischen meinen 3 Lieblingsdecks wechsel oder einzelne Karten tausche... tauchen seltener die perfekten Konter auf.


    Wenn ich dann noch lese das Verteidigungsgebäude (infernoturm) nen bluff bräuchten... wo man die mindestens in jedem zweiten Deck findet... und dann am Besten noch im Rudel.. fällt mir nichts mehr ein.


    Letztlich wird man nie alle glücklich machen mit den Balances. Aber wenn ich mir die Vorschau für das Septemberupdate anschaue bin ich ... nun ja... enttäuscht, schon wieder eine neue Karte... die wievielte dieses Jahr...🤔 in den Truhen findet man jetzt schon grössen Teils nur neue Karten oder Karten die man nicht spielt. Somit wird das Leveln des Lieblingsdecks in die Länge gezogen

    ...

  • #134

    Der braucht genauso dringend einen nerf wie Elite Barbaren und Königsriese^^

  • #135

    Ja so wie du es schreibst hört es sich verständlich an, aber wann kommt ein Tank alleine??Richtig garnicht!!Die ganzen Tankkiller sind nutzlos wenn noch Frost oder Wut und das ganze Kleinzeug dazu kommt. Oder die Valkyre davor gesetzt wird!! Ich sag ja nicht das die Tabks zu stark sind,sondern das ganze Zeug was mitgeschickt wird und das wurde immer stärker gemacht durch diese Updates

  • #136

    Ich weiss nicht warum du die Valkyre rausgenommen hast😁!!

    Aber bei meinen Kämpfen hat der Gegner sie immer noch genauso oft im Deck wie vor dem Update!!Ich habe auch nix gegen den Hog,habe mich gut darauf eingestellt.Aber auch hier kann ich nicht nachvollziehen warum diese Karten noch indirekt gestärkt werden durch die Updates .

  • #137

    Ja die neue Karte nervt mich jetzt schon. Den Schneeball z B könnte ich jetzt schon auf 11 Leveln,kannst dir ungefähr vorstellen wie oft ich den in den Kisten ohne Anfrage im Clan.Wenn das mal so wäre mit den Karten die ich spiele.Wenn das mit der euen genauso ist,dann weiss ich was ich die nächsten Wochen in meinen Truhen finde:(

  • #140

    es wird immer schlimmer Vorallem Sachen die man hier im Forum liest.. jeder wünscht sich eine spielanpassung zu seinem Gunsten und supercell reagiert natürlich nur auf die mehrheit die leider nur 2-3 karten spielen und null Taktik besitzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!