Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #121

    mein reden! Wozu andere Decks spielen... hat man eh schlechte Karten! Es wird halt selten was für die Casualplayer gemacht!

  • #122

    Das sollte heut zu Tage kein Problem mehr sein, mein zweiter Account hat schon alles max. bis auf die epischen und legendären (waren aber glaub 2 Jahre) du bekommst mittlerweile aber doppelt soviel Gold wie früher

  • #123

    Ist doch kein Problem, wie gesagt du bleibst bei einem Deck fragst jeden Tag und gibst dein Gold nur dafür aus, bei mir hat es 2 Jahre gedauert, da gab es aber nur halb so viel Gold und ich hab alle anderen zumindest auf Turnierstandart.

  • #124

    Wie sehen denn diese fast immer gleichen decks aus?

  • #125

    Tank dazu Magier Valkyre Frost oder Wut und Kleinzeug(Feuergeister)


    Schweinereiter od. E Barbs dazu Wut oder Frost


    Was wurde bei den Balanceupdate gegen diese immer wiederkehrenden Decks getan??

  • #127

    Wieso sollte supercell denn etwas gegen solche Decks unternehmen? Von den Karten war einzig und allein die walküre zu stark und die wurde angepasst.

  • #128

    Valkyre ist immer noch zu stark!!


    Was ist mit dem Buff für den Magier,Feuergeister??

    Wieso können Feuergeister (2 Elexir) eine Horde(5 Elexir) komplett fertigmachen??

    Wieso werden nicht mal Karten gebufft die diese Decks bekämpfen??Warum gehen die Balanceupdates immer in eine Richtung??

  • #129

    Eine Horde kann dafür den Pekka platt machen ohne Schaden zu nehmen, was möchtest du an den Feuergeistern buffen, du vergleichst Äpfel mit Birnen, die Feuergeister können vielleicht die Horde platt machen sterben dafür aber gegen manche Fernkampfeinheiten ohne Schaden auszuteilen. Meiner Meinung nach sind der Feuerball (kommt in so gut wie jeden Deck vor) und der Tornado (man erarbeitet sich Elexiervorsprung, dann kommt ein Zauber mit Tornado und der Vorteil ist dahin zu stark, das war es aber auch, wobei einige Karten deutlich noch zu schwach sind.

  • #130

    Pfeile (3 Elexier ) können die minion horde genauso fertig machen. Es gibt für viele Karten billige Konter, das ist also kein argument.

    Welche Karten sollte man denn deiner meinung nach buffen? Die ganzen tank killer(Pekka, Minipekka, Holzfeller, Infernodrache, Grabstein usw) sind praktisch alle gut gebalanced, die einzige Karte die ich ein bisschen zu lasch finde ist der Infernoturm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!