Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #201

    Hallo Leute 👋

    Guten Rutsch und Viel Spaß heute 💣💥👍


    Noch mal für Alle zum mitlesen.

    Das Game Clash Royale finde ich super !!!

    Aber die Software Entwickler und Betreiber des Games, die an China verkauft wurden, aber weiter in Finnland arbeiten dürfen ! DIE SIND DAS PROBLEM !!! Klare Vorgaben von ganz Oben, GEWINNMAXIMIERUNG !!!

    Das merkt man im ganzen Game und auf UNSERE Kosten und das kotzt mich an !

    Warum schreibe ich das hier rein ? Weil das genau von den Leuten, oder Lakaien mitgelesen, oder übermittelt wird !!!!

    Da es sich aber in den letzten 2 Jahren nur noch verschlechtert hat, rechne ich einfach nicht mehr mit einer Verbesserung 😔👎

    Gerade eben mit 4 Accounts jeweils 9 von 10 Kronen in der Kronentruhe gehabt. Alle Kämpfe im 1.Versuch diese eine Krone zu holen, jeweils zu Null verloren und dann im 2.Versuch bei 2 Accounts nochmal ! Auch so eine Geschichte hier im Game, die sich Ständig und sehr oft wiederholt !!!

    Aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, es interessiert Die eh einen Scheiß !!!

    In diesem Sinne, lasst es KRACHEN Leute

    🎸🎧🎤🔊🚀⚡🎉✨🍾🍻🥂💣💥

  • #202

    Nein ich habe die letzten 18 Spiele nicht gewonnen aber 200 trophäen + gemacht.

    Wenn es nicht beweisbar ist dann ist da wohl nichts dran, er hat ja die angeblichen beweise aber er weigert sich uns die zu zeigen, schon komisch :D


    @4-Real siehst du @Rene ignoriert weiterhin alle posts wo man ihn um beweise bittet, meiner meinung nach eun typisches trollverhalten

  • #203

    Das mit den Kronen kann ich aus meiner Sicht bestätigen.....es kommt mir manchmal auch so vor das SC so künstlich Spiele generiert.

    Es gibt schon einige Anzeichen dafür, das es nicht mehr so viele Spieler gibt wie vor einem Jahr. Die Wartezeiten bei der Gegnersuche sind schon länger geworden....

    Auch von mir einen guten Rutsch.

  • #204

    gerade mit Golem Account nach 2 Tagen 1. Solokampf gemacht, direkt Infernoturm/Schwein/Feuerball(gegen meine Pumpe)/Feuergeister/Knall/Koboldfass/Bowler/Megaritter !!!

    Völlig übertriebenes Konterdeck !!!

    2.Kampf wieder Infernoturm/Koboldfass/Prinzessin...... aber gewonnen !!!

    und das sind KEINE ZUFÄLLE, das ist VOLLE ABSICHT und so PROGRAMMIERT ! zu 100 %

    MfG

  • #205

    Also ohne Spaß da muss ich ihm recht geben. Super cell lügt einem ins Gesicht wenn sie sagen dass nicht Einfluss aufs Game genommen wird. Beweise dafür hab ich. Ein Chat wo ein Mitarbeiter erst sagt Grand challenge ist nicht durch skill Based beeinflusst und dann ein zweiter Mitarbeiter der es eingesteht nachdem ich schwer widerlegbare Fakten aufgezählt habe. Hätte das garnicht erwähnen wollen um hier nicht die weitere Eskalation zu fördern. ABER René hat recht. Ich spiele jedes Mal vor Arena Aufstieg, egal ob 5.5 oder 5.8 war, immer gegen das stärkste Konter deck. Wenn ich 5 versuche brauche dann 5 mal und teils gegen Leute wie pompeyo wo das Game sicher verloren ist. Also das ist schon nicht mehr mit Zufall zu erklären

  • #206

    gerade nächster Golem Account mit 4800,

    1.Kampf gegen Pekka/Schwein billig Deck

    2.Kampf gegen Infernoturm/Schwein !!!

    3.Kampf Schwein/Infernoturm/Feuerball/Lakaienhorde/Feuergeister u.s.w. !!! und der war schon mal bei 5200 !!! 6 Tage vor Saison Ende, bekommt man solche Gegner !!!

    Wann soll ich dann spielen ? am letzten Tag ?
    und dann wollen mir hier Gamer erzählen, das wäre nicht so ! Es ist bei mir bei 4 Accounts mit IDENTISCHEM Golem Decks so !!!

    und am schlimmsten ist die Tatsache, das wenn man den 4900er Kampf verloren hat, meist die Gegner danach noch stärker sind, anstatt schwächer wegen niedrigeren Trophäen !

    Das spricht doch sehr für einen Programmierten Ablauf ! LEIDER !!! und entgegen der Meinung einiger Gamer hier, freue ich mich NICHT darüber, mir wäre es lieber, das Game wäre weniger Manipulativ Beeinflusst wegen Gewinnmaximierung ! Sehr Schade um dieses schöne Game, was zu Recht Nummer 1 ist !!!

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #207

    Das kann ich absolut bestätigen was Uzi schreibt. Und nicht meinet willen sondern weil mir dies auch von anderen Gamern genauso mitgeteilt wurde. Man schafft es irgendwann zwar in die nächste Arena aufzusteigen , allerdings bedarf es dort mehrerer Anläufe die immer auf die selbe Art und Weise enden.

    Und was auch ausgeblendet wird , dass die Zukäufe , Gems früher mal bei 0,99 heute 1,09 (80Gems) , früher 4,99 heute 5,49 (500Gems) usw.

    Truhen die noch vor einem Jahr 1200 Gems + Legendäre Truhe + 100.000 Gold bei 10,99 lagen sind heute fast das Doppelte an Euros.

    Ja der Gamer sollte unterstützen und auch Zukäufe tätigen damit ein Game sich Entwickeln kann , aber alles im Verhältnis zur Leistung.

    Mal abgesehen das man Gameplay technisch unterschiedliche Meinungen haben kann , aber dass man diese Verteuerung bei 10% Tendenz steigend widerspruchslos akzeptiert verstehe ich nicht. Ich würde es verstehen wenn ein Unternehmen am Hungertuch nagt. Aber bei Mrd. Umsätzen und 100Mio. Gewinn kann man vielmehr für den Gamer tun.

    Trotzalledem ja das Game hat Spaß aber es könnte noch mehr Spaß geben. Potential ist da , Support und Preise sind auf jeden Fall verbesserbar!

    Allen ein Guten Rutsch 🎊

  • #208

    Das merkt man am meisten bei den Duo Kämpfen. Gerade 6 Kämpfe, davon 1 Sieg und 1 Unentschieden, und das ist leider NORMAL 👎

    In 10 Kämpfen, bekommt man locker 4-5 Gegner mit abgestimmten Decks und den Rest stimmt das System ab !!! und man brauch ewig viel Kämpfe, um mal 1 Sieg zu schaffen 👎

    Von der viel zu kurzen Zeit in der Verlängerung ganz zu schweigen, der größte Müll und ein klares Signal hin zu Zig Kämpfen !!!

    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #209

    9 Duo Niederlagen in Folge, die letzten 4 jeweils mit 3 Kronen verloren, weil die Gegner am Ende den Turm mit MASSEN an Truppen einfach überrannt haben !!!

    Das ist CR und das ist eben einfach nur Schwachsinn und zeigt, auch wenn man sich die Gegner betrachtet, das hier mit Computer nachgeholfen wird !

    BETRUGSGAME CR 👎

    FROHES NEUES JAHR 🎉

  • #210

    Rene Wolltest du nicht aufhören hier im Forum zu schreiben?


    Ich gebe dir Recht, das CR früher besser spielbar war.


    LG


    P.S. Dir auch ein gesundes neues Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!