Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #161

    nächste Story Leute !

    Ich Gewinne von 4600 bis 4800 alle Kämpfe, nicht ein mal hat ein Gegner Inferno !!!

    bei 4800 kommt der Knaller ! Gegner mit Inferno/Rakete/Koboldfass/Koboldgang/Ritter/Blasrohrkobold/Prinzessin/Kampfholz ! Ok, alles soweit gut, obwohl PERFEKT KONTER gegen mein Deck ! Golem/Nachthexe/Babydrache/Megalakai/Tornado/Kampfholz/Rakete/Pumpe !

    Pumpe und Nachthexe ohne Chance/ Inferno brutzelt Golem weg !!!

    Aber dann schau ich mir den Gegner an !!!

    Anführer/Clan mit 2 Leuten/ International und Rekord bei 4900 ????

    und der hat gespielt wie ein COMPUTER ! Mit der Spielweise locker ein 6000er Kandidat !!!

    Diese Dinge sind es, die mich hier doch sehr stark ZWEIFELN lassen 🤔

    MfG

    Anhang: der nächste Kampf war dann direkt auch wieder ein Max.Deck mit Pekka/Magier/Schwein, 0 Chance für mich, weil meine Pumpe NATÜRLICH als letzte Karte kam ! und damit, manipulieren Die auch rum und beeinflussen das Game, Warum kann ich mein Startdeck nicht selber wählen ????? Die Pumpe haben Diese Affen ja schon daraus VERBANNT 😡👎

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #162

    Ja, da kommt dann wohl NICHTS mehr ??!!

    Gebt einfach den Begriff "BETRUG" HIER IM Forum unter Suche ein und lest nach was da steht !!!

    Ich denke das sagt schon einiges über dieses Game und seine Jünger aus !!!!!!!

    Guten Rutsch ✌

  • #163

    Fast ausschließlich Beiträge von Dir, nehme ich an


    :weg

  • #164

    @Rene

    du behauptest immer so schön 10 gegner in folge mit infernoturm zu bekommen, wo sind die beweise? sagen kannst du ja viel :D


    die gegner sind random da wird nichts gefuscht, woher soll denn das spiel wissen ob du gegen spieler x y gut spielen kannst oder nicht. denkst du das spiel schaut sich dein deck an und sicht dann den passenden gegner raus zum verlieren? wenn es das aber machen würde würde dann nicht jeder verlieren und keiner würde mehr gewinnen? xD

  • #165


    Was soll denn da noch kommen? Willst du ernsthaft diskutieren?

    1x kommt die Pumpe als letztes, das ist dein Beweis von Betrug, das überzeugt halt logischerweise niemanden.


    Wann hat der Gegner mal zig Elexier generieren können und dich überrannt, das wird man doch problemlos nachweisen können.

    Welche komischen Sachen passieren denn, die nicht erklärbar sind...auch hier bitte keine persönlichen Erfahrungen, sondern was handfestes, was überprüfbar ist.


    Wieviele Games nach Erreichen der höchsten Trophäenzahl gewinnst du denn unabhängig vom Arenawechsel? Dass man die ersten Versuche zum Wechsel verliert ist für mich zumindest ganz logisch.


    Wenn du ernsthaft disktuieren willst, bin ich sehr gern dabei mich überzeugen zu lassen, bisher kommt da allerdings nix, was über dein persönliches Empfinden hinausgeht!

    Einmal editiert, zuletzt von Huhu87 ()

  • #166

    ok, anderer Account, Golem Deck mit Pumpe, 11er Level !

    1.Versuch auf 4300, Ich Level 11 Er 12, Er im Schnitt 12 er Karten, Pumpe letzte Karte, am Ende geht mir einfach die Zeit aus !!!

    Nächster Kampf Easy gegen gleich stärken Gegner, Pumpe auf 4 !

    2.Versuch 11er Gegner, ich mich schon gefreut.

    Da hat Der nur 12er und 3 / 13er inkl.Golem !!!

    und um 4 HP reicht meine Rakete nicht !!!Pumpe letzte Karte !!!

    DAS IST NICHT DER 1.ACCOUNT WO DAS SO LÄUFT !!! HIER WERDEN ABSICHTLICH STÄRKERE GEGNER AUSGEWÄHLT UND MIT DEM STARTDECK NACHGEHOLFEN. FAKT !

    MfG

    p.s. Beide Gegner waren Natürlich schon höher und in geschlossenen Clan's ! Auch so eine Merwürdigkeit im Game. Anführer/geschl.Clan's/ oder ohne Clan, da wird's immer SELTSAM 🤔

  • #167

    Ihr seit eh komische Vögel, wie soll ich Das denn bitte BEWEISEN ???

    YOUTUBE ACCOUNT ERSTELLEN UND SELTSAME MERKWÜRDIGKEITEN UND ZUSAMMENHÄNGE IN CLASH ROYALE NENNEN ??!!

    Ihr spinnt doch 👎

    Gebt einfach "Betrug" in der Suche Funktion ein und lest was da steht !!! DAS SAGT ALLES und WENN DAS SCHON SO EINE LÜGEREI IST, WAS NOCH ????!!!

    und der Gamer, der das aufgedeckt hat, wird genau so nieder gemacht !

    IN EINEM FORUM, "WAS NICHTS MIT SUPERCELL ZU TUN HAT" ?? 🤔

    ganz bestimmt 👍

    andre-sc , kannst mich jetzt Sperren 👋

    Tschüss Leute und Guten Rutsch 👍✌👏

  • #168

    Warum denn nicht?


    Es ist deutlich weniger zeitaufwändig ein 5min Video hochzuladen, in dem alles bewiesen wird.

    Dann glauben dir nämlich auch alle.


    Stattdessen erstellst du 8 Accounts und schreibst ellenlange Beiträge im Forum :/.

  • #169

    5 min ? ich könnte locker ne Woche mit 2-3 Std. täglich füllen, aber das gebe nen Shitstorm von den ganzen CR Fan's und von Supercell ne dicke Klage !!! Nee lass mal, dann glauben mir halt nicht Alle, mir Latte. Bin jetzt auch weg, hast Ruhe vor mir, Vorerst und sollte ich gesperrt werden 🤣👍

    MfG

  • #170

    Warum sollte dich jemand verklagen, wenn du einfach Gameplay zeigst?

    So bleiben es haltlose Anschuldigungen, aber das ist dir denke ich bewusst.


    Schade, ich hätte mich gerne auf vernünftige Art und Weise überzeugen lassen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!