Motivation der Membeŕ beim CW

  • #22

    Aber das sortiert sich doch auch über die 10 Kriegs-Ligen. Verstehe den Punkt nicht. Der kleine Clan mit lvl 8 Karten spielt Bronce und die anderen eben Goldniveau.


    Bei uns ist es so, dass wir auch 3+0 ok finden. Geschimpft wird eigentlich nur bei weniger als 2 Sammelkämpfen, weil das meiner Meinung schon an Sabotage grenzt. Konsequenzen aus nichtteilnahme beim CW haben wir nicht.

  • #23

    Die Teams in der 5er Liste werden ausgeglichen, die direkten Gegner können aber aus jedem legendären Clan kommen. Wenn dort also 40 x Level 12 zur Auswahl stand und im weniger aktiven Clan nur 10 x 12 und 5 x 11 ist das eine zusätzliche Herausforderung zu gewinnen.

  • #24

    Bei uns gab's in den letzten Wochen mit 47-50 Mitgliedern dann 25-40 Kriegsteilnehmer (je nachdem welche Herausforderungen/Turniere SuperCell gerade hatte).


    Gibt's nur 30-35 Teilnehmer, gibt's etwas Unmut von ein paar Leuten.

    Sieht man sich andere Clans an, dann liegen wir mit unserer Teilnehmeranzahl eher sogar im besseren Mittelfeld.


    Spielt jemand keine Kriege, aber frägt aktiv Karten an (und spendet), passt alles.

    Spielt jemand keine Kriege und ist auch wenig aktiv bei Karten-Anfragen, macht eine Clanmitgliedschaft wenig Sinn.

  • #25

    Das stimmt ja so nicht ganz. 40x Level 12 bedeutet 40 Teilnehmer, die auch noch vollständig 3x gesammelt haben. Und die spielen nicht gegen Clans die eine Kartenauswahl von nur 25 Karten haben. 😉


    Ich empfehle dir, den Leitfaden zum Clankrieg von deckshop mal anzusehen. Da ist alles was man wissen muss beschrieben.


    LG

    Juljoh

  • #27

    Also noch mal zur ursprünglichen Frage, ich bin der Ansicht das mann Member nicht wirklich für den Ck motivieren kann entweder sie spielen mit oder sie spielen eben nicht mit.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #28

    Das kommt aber darauf an, was in der Clanbeschreibung steht!


    Wenn da was von Clankriegspflicht steht, dann weis ja jeder des Clans - was da von allen verlangt wird!

    Das das nicht immer geht ist klar, aber dann hat man sich abzumelden bzw. dem Clan zu informieren.


    Wer das nicht will - ist dann eindeutig im falschen Clan.

  • #29

    Ich glaub du hast meinen Post nicht verstanden...


    Aussage 1:

    "Die Teams in der 5er Liste werden ausgeglichen" = dein Clan wird mit anderen Clans in eine Tabelle aufgenommen, die ungefähr die gleiche Anzahl an Teilnehmern haben. Hier ist es im Zweifel egal, ob jemand teilnimmt.


    Aussage 2:

    "die direkten Gegner können aber aus jedem legendären Clan kommen" = beim Spieler gegen den du spielst, gibt es diese Logik nicht. Es ist ein zufälliger anderer Spieler aus der gleichen CK-Liga. Hier hat man bei weniger aktiven Teilnehmern ein Handicap.

  • #30

    Ja wenn einem die Bewerber die Türen einrennen, kann man natürlich auch ein Ck Pf@icht einführen, nur bei einem Clan der sowieso nicht so viele aktive Member hat kann eine Ck Pflicht auch nach hinten losgehen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!