Inaktive Clans und Anführer

  • #11

    Nun ich habe es gestern an einem Praxisbeispiel selbst gesehen.


    Der alte Anführer ist nun seit gestern nur noch einfaches Mitglied und den Titel hat einer der jüngeren Vize, der allerdings als letzter Mal online war. Ob das allerdings auch funktioniert wenn es nur Mitglieder im Clan gibt, kann man nur selbst herausfinden 😉

  • #14

    Nein, steht es nicht. Deadpool hat geschrieben der Vize/Ältester der am längsten im Clan ist wird Anführer, juljoh hat jetzt aber geschrieben es würde der werden, der als letztes online war.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #15

    Du mußt auch richtig lesen!


    Der alte Anführer ist nun seit gestern nur noch einfaches Mitglied und den Titel hat einer der jüngeren Vize, der allerdings als letzter Mal online war. Ob das allerdings auch funktioniert wenn es nur Mitglieder im Clan gibt, kann man nur selbst herausfinden 😉

  • #16

    Hallo Leute, bei uns ist es umgekehrt. Wir haben ein Clan gegründet als ein Freundlicher Kreis, leider haben wir immer inaktive Spieler, so seit zwei Jahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Nodi ()

  • #17

    Hi Nodi!


    Hier bist du falsch für eine Clanwerbung.

    Du mußt hierhin: Clan stellt sich vor


    Wichtig! Lese dir fogendes mal durch, dann hast du bessere Chancen.

    Bitte Lesen: Regeln für das Forum 'Clan stellt sich vor'

    Pushen erlaubt? - 7 Tage Wartezeit!

    Ein Leitfaden: Wie präsentiere ich einen Clan?



    Deinen Erstbeitrag hier im Clanvorstellungshread kannst du jederzeit ändern!


    Das sollte dir eine Hilfe sein ;)


    LG YGGDRASIL

  • #18

    Ich habe schon richtig gelesen, allerdings wird Deadpool ja auch nicht einfach nur so geschrieben haben, das es an den ältesten Vize geht, daher wollte ich noch einmal nachfragen.

    Mfg Mo


    Ich hatte es nämlich auch so mitgekriegt, dass der wird der am längsten Vize ist, aber das Beispiel von juljoh hat ja im Prinzip das Gegenteil bewiesen, wenn es bei ihnen im Clan mehr als einen Vize vor dem Anführerwechsel gab.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #19

    Also wenn ich als Anführer meinen Clan einfach verlasse, ist es ja tatsächlich so, dass der dienstälteste Vize den Posten bekommt.


    Bei der automatischen Rotation scheint es aber nach Aktivität zu gehen, was ja eigentlich so eine sehr sinnvolle Sache ist. Was nützt es dem Clan wenn es da neben dem inaktiven Anführer 5 Vize gibt, die genauso lange inaktiv sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!