Beiträge von faithless

    ich hab zb. gedacht, dass sowas ziemlich offensichtlich ist & somit nicht einmal gedacht, dass man so etwas hier schreiben muss

    ich sagte nicht, dass ich das „feiere“..🤷🏻‍♂️


    sondern finde es eher erschreckend, wie sich leute wegen sowas so extrem aufregen können... ist immerhin nur ein handygame, das man kostenlos spielen kann.


    und SC erreichst du hier bestimmt nicht.


    wegen den tokens, alle 4 tokens kriegt man in challenges & 2x von allen in jedem season turnier, so schlimm ist es also nicht...

    nein, gibt ja auch keine marken in cw2?^^

    Naja das war ja kein geheimnis, dass man heute 2x alle kämpfe machen kann zwischen 10 und 11 uhr.


    von dem her seh ich das problem nicht? hättet ihr ja genauso machen können oder? ;)

    wenn wenn wenn....


    die mechaniken, ob ein spell eine einheit tötet oder nicht ist um ein x-faches wichtiger ;)

    danke, wenigstens einer, der begreift was ich versuche zu erklären...👍

    wo haben sie denn dich rausgelassen... manchmal hab ich das gefühl, das ist alles eine person mit immer wieder neuen accounts 😂


    sag mir doch, warum seltsamerweise ein fireball + log zb. immer im gleichen verhältnis zum level eine einheit töten?


    du wirst mit 1 lvl höherem fireball immer den wizard töten, bei gleichem lvl benötigt es weiterhin ein log, oder zap, je nach truppe.


    es spielt also keine rolle, ob man auf lvl 13 oder 9 spielt.

    ob du es mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal😉

    darum spiel ich nie 2vs2^^

    absolut sinnlosester modus in CR ;)

    klar ist das so, es würde absolut kein sinn machen wenn die stats so random wären!


    du kannst nunmal ladder und turniere/challenges nicht vergleichen, weil in ladder alles dabei ist, unter anderem viele random decks.


    aber bei CRL, turnieren oben drin etc. werden viel mehr meta decks gespielt, die gerade am besten sind.


    deshalb spielen oft pros nicht immer die gleichen decks je nachdem in ladder oder turnieren (zumal pro‘s beinahe alles gut spielen können)


    ;) ;) ;)


    Edit: Beispiel globales Season Turnier.


    oft wird von den guten spielern in den ersten ca. 15 Spielen ein sicheres, vielfältig stabiles deck gespielt, da man da oft auf den ganzen trash trifft (nicht böse gemeint), und wenn die normaleren decks gespielt werden, da die besseren spieler aufeinander treffen, spielen sie andere decks und pushen damit die siege hoch

    Das stimmt nicht. Das Verhältnis stimmt sehr wohl. Wenn auf lvl 9 ein fireball+zap ne karte ausschaltet, tut sie die auf lvl 13 genau gleich ;)


    somit spielt es an sich keine rolle, ob man lvl 9 gegen lvl 9 oder lvl 13 gegen lvl 13 spielt