Beiträge von faithless

    Da mich dieses CRL Zeugs nicht im geringsten interessiert & mich als Casual Spieler auch nicht betreffen wird, ist mie das ehrlichgesagt ziemlich egal was die da ändern oder nicht😉


    Duo-Ladder sehe ich ebenfalls als nicht notwendig da Duo aus meiner Sicht ein total sinnloser Modus ist.

    Ich denke eher 5000-6000...


    denn in „kurzen“ 28 Tage Seasons ist man mittlerweile mit 6500-6600 schon in den top 10K ca.

    genau das ist das problem... xbow ist je nach trophäengegend nun komplett unbrauchbar.


    gerade in der casual trophygegend, wo jeder zweite zb. valk, knight, MK, LJ etc allesamt im deck hat, wirst du mir xbow kaum noch connecten können, dafür war ja der defensive xbow, um dann eine starke offensive zu starten, wenn der gegner den defensiven xbow ignorierte...


    und deshalb ist xbow meiner meinung nach tot generft worden.


    denn ob ein paar pro‘s oben noch xbow spielen können aufgrund von skill & anderer deckmeta der gegner, ist mir eigentlich komplett egal, da es mich nicht im geringsten tangiert...

    Naja den Xbow haben sie somit einfach grad tot generft... aber zeigt halt mal wieder wie SC solche BC nicht wirklich im griff hat.


    Anstatt dass sie etwas verändern, nerfen sie gleich 3 stats des xbows🤷🏻‍♂️ trifft bei mir einfach nur auf unverständnis.


    trifft sich gut, dass ich die nächsten monate eh wenig zeit für CR haben werde✌️

    Naja den Xbow haben sie somit einfach grad tot generft... aber zeigt halt mal wieder wie SC solche BC nicht wirklich im griff hat.


    Anstatt dass sie etwas verändern, nerfen sie gleich 3 stats des xbows🤷🏻‍♂️ trifft bei mir einfach nur auf unverständnis.


    trifft sich gut, dass ich die nächsten monate eh wenig zeit für CR haben werde✌️

    schade... haben heute wieder drauf spekuliert... war wohl nix leider;)

    nein, du hast es nicht richtig verstanden....


    am montag wurde der clanwar um 10.00 zurückgesetzt, damit die 5. woche starten konnte.


    wenn man also am sonntag keine kämpfe gemacht hat, hatte man die 4 kämpfe noch, um zwischen 10.00 (reset der cw-woche) und 11.00 (reset der decks) zu kämpfen & konnte dann nach 11.00 logischerweise wieder kämpfe machen.


    ganz simpel