Kartenbalancing - Schweinereiter

  • Das kann natürlich sein, dass ich den Turm auf die schnelle nicht korrekt gesetzt habe, aber er läuft manchmal hin und dreht dann auf halbem Weg wieder um.

    Wenn er gänzlich falsch platziert wäre, würde er den ja gar nicht beachten, oder? ;)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • HI


    Folgendes finde ich nervig, der Gegner setzt den Schweinereiter an der Brücke, noch Wut dazu und man kommt nicht dazu so schnell wie er an den Turm ist einen Turm zur Verteigung zu setzen. Oder ich mache irgendwas falsch.


    Ich sehe den schweinereiter klicke meine Karte an plaziere die Karte und zack der Schweinereiter ist schon am Turm.


    Das finde ich an den schweinereiter nervig.

    Ansonsten nette Karte was zu 100% in jedem Deck vorhanden ist.

    Habe in den letzten Wochen kein Deck ohne gesehen (DUO)

    Ballon, SReiter sind so die Karten womit die Leute spielen können.

    Wenn ich dann mal zb einen Peka kiten will mit dem Rammbock checken die leute nicht was ich da vorhabe und setzen direkt eine einheit das das KIten abricht.

    Naja dafür kann halt jeder einen Ballon los senden sowie einen sreiter.

    Vorhin habe ich ein gehabt, da steht mein Inferno Turm da kommt vom Gegner die Walküre und mein Inferno Turm setzt gerade an da zieht mein Partner die Kobole direkt vor der Walküre.

    Ist schon nice was man so alles sieht im Spiel.

    Manche haben ne Rakete oder Blitz dabei die 0 mal eingesetzt wurde.

    Oder haben ein Knall aber schaffen es nicht wenn der x bogen auf dem Turm ballert mal eben mit dem Knall abhilfe zu schaffen.

    Schon wahnsinn wieviele sich noch nicht einmal die Karten durch lesen und einfach los legen aber okay ist ja auch nur ein Game und jeder soll es auf seine art zocken.



    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomnek ()

  • Deine Schilderungen kenne ich nur zu gut.

    Da sind am gegnerischen Turm alle möglichen Supportkarten vereint, mein "Kamerad" hat Rakete oder Blitz und spart sie sich für irgendeinen Trick auf.

    Wir werden dann natürlich überrannt und seine Karte hat er bis zum Schluss nicht gespielt 😆


    Ich fordere ja schon seit Langem einen Intelligenztest vor Betreten des Duos 😉

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FuNzeL () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert, da am Handy verfasst

  • der Schweinereiter bräuchte nur einen kleinen Nerf

    in seiner Stärke soll er bleiben, aber er sollte wie die Widderreiterin, der Rammbock, Prinz und Dunkler Prinz erstmal eine Chargezeit haben, bis er anstürmt

    dann wäre die Karte auch nicht so nervig

  • der Schweinereiter bräuchte nur einen kleinen Nerf

    in seiner Stärke soll er bleiben, aber er sollte wie die Widderreiterin, der Rammbock, Prinz und Dunkler Prinz erstmal eine Chargezeit haben, bis er anstürmt

    dann wäre die Karte auch nicht so nervig

    Dann spielen halt alle Widderreiterin. Für 1 Elixier mehr hat die noch die Fußfesseln, wodurch noch mehr Leute Gebäude spielen. Das wäre so noch nerviger als wenn alle Schweinereiter spielen

    Unterlevelt sein ist kein großes Problem, der fehlende Skill ist das Problem:kiste2:

  • der Schweinereiter bräuchte nur einen kleinen Nerf

    in seiner Stärke soll er bleiben, aber er sollte wie die Widderreiterin, der Rammbock, Prinz und Dunkler Prinz erstmal eine Chargezeit haben, bis er anstürmt

    dann wäre die Karte auch nicht so nervig

    Einfach nein. Der Schweinereiter braucht überhaupt keinen Nerf, auch keinen kleinen.

  • Mal eine Frage

    wenn gefühlt 70% ( so sieht die Rate in Lädder bei mir aus ) Schweinereiter spielen, was bringt dann eine Abstimmung?

    Die Schweinereiter Spieler stimmen doch nein. 70% spiegeln übrigens auch fast die Abstimmung wieder

    😂😂😂

  • Mal eine Frage

    wenn gefühlt 70% ( so sieht die Rate in Lädder bei mir aus ) Schweinereiter spielen, was bringt dann eine Abstimmung?

    Die Schweinereiter Spieler stimmen doch nein. 70% spiegeln übrigens auch fast die Abstimmung wieder

    😂😂😂

    im ladder wird die karte nur zu 22% gespielt und nicht zu 70% und im mid/highladder ist die karte so gut wie gar nicht mehr zu sehen, nur im low ladder, weil sie einfach nicht stark genug ist um sich gegen gute spieler im highladder durch zu setzen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen