Beiträge von ⭐ AlphaLamaTV ⭐

    Guten Abend Steinturtle,

    mir ergeht es ähnlich seit den letzten Tagen.

    In Solo und vorallem Duo Kämpfen sind sehr viele überlevelte Gegner.

    So habe ich in Duo schonmal gegen 2 Level 13ner gespielt, die alle Truppen auf höchsten Level hatten.

    Und dann komme ich da mit meinem Ritter Level 12, Eisgeist Level 11, Rakete Level 10 .. etc. - Ich bin jetzt bei Meister I und habe meiner Meinung nach nicht stark überlevelte Karten, aber auch nicht stark unterlevelte Karten.


    Um nun dazu zu kommen, wieso das ganze passiert.

    Entweder die Spieler haben lange nicht mehr gespielt, kommen nicht mehr in den Arenen weiter trotz immer höherer Auflevelung der Karten oder es sind einfach krasse Pay2Win Spieler.

    Leider kann man dort nichts machen, weil das Level nicht entscheidet, sondern die Trophäen :/.


    Gute Thematik die Du hier angesprochen hast!

    MfG, Julian :ritter:.

    "Gemeinsam stürmen sie durch die Arena, legen Feinden Fußfesseln an, reißen Türme nieder und ... kauen Gras?!"


    - Die Widderreiterin ist ab Arena 10 (Schweineberg) freischaltbar.

    - Sie ist eine Legendäre Karte.

    - Sie kostet 5 Elixier.

    - Die Widderreiterin überlebt eine große Anzahl von Spells, wie dem Feuerball, Zap, Kampfholz, Erdbeben,...

    - Sie lässt Truppen sehr langsam werden, indem sie sie mit ihren Fußfesseln abwirft.

    - Ihre Verlangsamung hält 2-3 Sekunden an.

    - Wird die Widderreiterin ignoriert, kann sie auf Level...

    • 09 = 220
    • 10 = 224
    • 11 = 266
    • 12 = 292
    • 13 = 321

    ...Schaden pro Schlag verursachen.


    - Trefferpunkte auf Level ... betragen:

    • 09 = 1.461
    • 10 = 1.607
    • 11 = 1.767
    • 12 = 1.943
    • 13 = 2.133.


    - Ihre Trefferrate: 1,8 Sekunden

    - Sie verursacht 440 Ansturmschaden.

    - Die Widderreiterin bewegt sich mit mäßiger Geschwindigkeit.

    - Sie ist eine Nahkampfeinheit.

    - Sie zielt auf Gebäude und Kronentürme.

    - Sie ist nützlich in Verbindung mit folgenden Truppen: Eisgolem, Eisgeist, Fledermäuse, Feuergeister und Koboldfass

    - Die Widderreiterin kontert: Skelette, Kanone, Minenwerfer, Tesla, Grabstein, Ofen, Infernoturm und X-Bogen

    - Sie ist auch nützlich gegen: Banditin, Hexe und Prinz, weil die Fußfesseln die jeweilige Beschwörung, wie den Charge der Banditin,

    die Beschwörung von Skeletten der Hexe und den Anlauf des Prinzen verhindert.

    - Beste Konter gegen die Widderreiterin: Elektromagier, Skelettarmee, Lakaienhorde, Megaritter, Magier, Infernoturm und P.E.K.K.A.




    Text by AlphaLamaTV

    kleine Nachbearbeitung by Graf Rebell.

    Guten Abend Maxii,

    ich hätte eine Idee für ein Deck.


    Zap, Koboldgang, Schweinereiter, Walküre, Infernoturm, Skelletarmee, Koboldfass und Prinzessin.

    - Habe gute Erfahrungen mit dem Deck gemacht, kommt aber natürlich drauf an ob Du das auch spielen kannst ;).


    MfG, Julian.

    Nope, hat alles nichts gebracht. Habe jetzt den Support angeschrieben + noch eine Sache ist mir eingefallen.

    Ich habe einen Freund per Freundesliste eingeladen und dort stand dann, dass seine Infobox zu voll ist. Jedoch hat er mir gesagt, dass da überhaupt nichts drinne ist. Das ist auch bei vielen anderen Freunden die ich einladen möchte :/.


    Mal hoffen, dass der Support da was machen kann.

    Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und nochmal vielen Dank für Deine Antwort!


    MfG, Julian :ritter:.

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Ja, ich bin der Anführer im Clan. Ich werde Zuhause einfach Mal Deine Tipps befolgen und dann hoffen, dass es klappt.


    MfG, Julian :ritter: