Beiträge von ⭐ AlphaLamaTV ⭐

    Wow! Respekt. Sehr guter Beitrag.

    Kannte viele Tipps davon noch nicht.


    Vielen vielen Dank!

    MfG.

    Vielen Dank für Deine Liste!

    Finde auch, dass der Magic Archer eine krasse Karte ist. Nur braucht man halt den Dreh daraus, wie Du schon sagtest! :)


    Danke.

    MfG, Julian.

    Hey Leute,

    kann mir wer hier unter diesem Beitrag schreiben, welche die beliebtesten Legendarys zur Zeit sind. Ein Freund sagte mir nämlich, dass Friedhof die unbeliebteste Karte ist, was ich nicht glaube.


    Bitte nicht nach Eurer Meinung entscheiden sondern nach den Statistiken, habe leider im Internet nichts dazu gefunden :/. (Nichts wo Statistiken angegeben waren.)


    Vielen Dank im Voraus,

    MfG, Julian. :ritter:

    Vielen Dank für Deine Meldung,

    echt blöd, dass Dein Bruder bei so einer Masche abgezogen wurde :/. Finde es sehr gut, dass Du dazu aufrufst, sowas zu melden!


    Viel Glück dabei, dass der Betrüger gebannt wird!

    Ich werde mir ebenfalls Mal seinen Account angucken um ihn dann ggf. zu melden.



    MfG, Julian.

    Natürlich ist es nicht gut sowas zu veröffentlichen. Jedoch finde ich es einfach übertrieben was der dort hat.. und wo habe ich bitte gesagt, dass ich ihn als Person lächerlich finde? Ich habe nur gesagt, dass seine Spielart etwas merkwürdig und dumm ist..


    MfG, Julian :).