Beiträge von ⭐ AlphaLamaTV ⭐

    Guten Morgen liebe Nutzer,

    der Titel klingt etwas verwirrend. Genau deswegen werde ich jetzt meine Frage schildern.

    Also, mein Clan und ich haben im letzten Clankrieg Platz 2 geholt und würden damit ja die Platz 2 Truhe am Ende der Saison holen.


    Vor wenigen Tagen haben wir noch einen Clankrieg gestartet. Nur gerade sieht es so aus, als würden wir Platz 3 werden.


    Was wird dann am Ende zählen? Entweder die bessere Truhe, also die Platz 2 Truhe, oder die Platz 3 Truhe?


    Vielen Dank im Voraus,

    MfG, Julian. :ritter:

    Guten Morgen Stojo,

    ich kann Deine Idee nur gutheißen. Habe mir selber den Battle Pass gekauft und habe das gleiche Empfinden wie Du. Jedoch will Supercell ja nicht, dass Du eine Truhe öffnest und dann alle anderen direkt in der Warteschlange sind. Dann wartest Du ca. 10 Stunden und Du kannst alle Truhen öffnen, ohne mehrmals ins Spiel rein zu müssen.


    Sie wollen ja immer noch das Du aktiv dabei bist und Deine Kisten halbwegs selber öffnest :).


    Trotzdem ein guter Gedanke,

    MfG, Julian :ritter:.

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wir wünschen Dir alle Viel Spaß hier.


    MfG, Julian :ritter:.


    UPS hahaha habe voll übersehen das ich hier schonmal reingeschrieben habe. Naja, dann sage ich 2 Mal hallo! Xd

    Hallo nochmal!

    Wollte nochmal kurz nachfragen, was der Support darauf geantwortet hat. Interessiert mich im Moment, hatte nämlich auch schon einmal so einen ähnlichen Fall.

    MfG, Julian.

    Herzlich Willkommen, auch wenn ich das erst später schreibe. Ich möchte gerne viele schon etwas ältere Leute (von der Anmeldezeit her) begrüßen.


    Viel Spaß hier.

    MfG, Julian. :willk

    Hallöle nochmal ^•^. Begrüße jetzt alle Leute, die schon sich vor längerer Zeit hier regestirieren haben.


    Viel Spaß im Forum.

    MfG, Julian. :willk:willk

    Genau diese Meinung vertrete ich auch!


    MfG.

    Hey :)!

    Ich würde Deinem Deck eine 3- geben. Finde Den Königsriesen und das Riesenskellet zu überstürzt. 2 große Tanks würde ich eh nicht so gerne in einem Deck spielen.


    Am Ende kommt es aber drauf an, ob Du es spielen kannst! Ich meine, ich spiele ja auch keine Decks die ich überhaupt nicht kapiere!


    Also bilde Dir dort Deine eigene Meinung draus.


    MfG, Julian. :ritter:

    Sehr gute Top 3 Listen. Kann ich nur vertreten. :)