Beiträge von ⭐ AlphaLamaTV ⭐

    Hallöchen Deadpool :boywink:

    ,ich finde Deine Idee sehr gut, weil ich ebenso eine kleine Vorgeschichte damit habe.

    Als ich Arena 12 früher wurde (als das die höchste Arena vor den Ligen war), habe ich ausversehen auf Kämpfen gedrückt und habe diesen Kampf verloren. Zack wieder in Arena 11 gelandet.


    Und ein Freund von mir hat sich auch Mal den Spaß erlaubt und hat auf Kämpfen gedrückt..


    Gott sei Dank kann man ja jetzt nicht mehr aus Arenen in die nächst unten liegende absteigen :thumbup:.


    Trotzdem gute Idee, man möchte ja auch so keine Kämpfe mehr verlieren ;).

    MfG, Julian :).

    Hey an alle Foren Mitglieder!

    Ich bin Julian und spiele seit über 2 Jahren Clash Royale. Habe mich jetzt in dem Forum regestriert.

    Auf eine gute Zusammenarbeit :).


    P.S.: Auch Hallo an alle Foren Moderatoren ;).


    MfG, Julian AKA AlphaLamaTV ⭐

    :girlwink:

    Guten Tag liebe Nutzer,

    ich, Julian, möchte Euch heute meinen neuen Clan vorstellen. Mein Clan heißt Fire Clash und ich suche Mitglieder für diesen!


    Was wird benötigt, um in den Clan reinzukommen?

    • Minimum Trophäen: (bisher) 0

    • Höflichkeit

    • Geduld


    Das war's auch schon mit den Anforderungen!

    Falls Dich diese Sachen noch nicht überzeugt haben, stell ich Dir jetzt noch etwas vor!


    Was wird in unserem Clan groß geschrieben?

    • Höflichkeit 🤙

    • Aktivität 🎉

    • Teamwork 💪

    • Geduld 🤤

    • Kritikfähigkeit 🛡️


    - Nah, wie sieht's aus? Ich habe aber noch was auf Lager! ;)


    Wie und wann wird man befördert?

    • Ältester: Viele gespendete Karten, Aktivität und viel Beteiligung an Clankriegen

    • Vize-Anführer: Viele gespendete Karten, Aktivität, viel Beteiligung an Clankriegen, Vertrauen + lange Aufenthaltszeit im Clan!


    🔥 Ich hoffe, dass ich Dich überzeugen konnte, in unseren Clan zu kommen!

    Der Clan heißt: 🔥 FIRE Clash 🔥 - Wir erwarten Dich :)!


    Er ist aber auch unter diesem Link beitretbar:

    https://link.clashroyale.com/i…7dsgrwz3&platform=android


    Mich als Freund adden könnt ihr dann entweder im Clan oder auch hier per Link! :) :

    https://link.clashroyale.com/i…cz4m74dm&platform=android


    Viel Spaß! Änderungsvorschläge + Kritik ist immer Willkommen! ♥️

    :popkorn