Beiträge von ⭐ AlphaLamaTV ⭐

    Hallöchen KeineSchweinereiter,

    ich selber finde die langen Nachspielzeiten oft extrem ätzend, vor allem wenn mein Gegner mich kontert und ich mit Zwang versuchen muss, 3 Minuten meine Türme / meinen Turm zu halten. - Ab und zu ist es aber auch ganz nützlich, wie z.B. wenn Du im Vorteil bist.

    Ich finde einfach, dass sie, wie Du bereits angesprochen hast, die Nachspielzeiten mindestens eine Minute kürzer machen sollen.


    - Gutes Thema, kann man gut drüber diskutieren :thumbup:

    MfG, Julian :ritter:.

    Supii!

    Welche Arena bist du denn zurzeit?

    Habe von Arena 9 bis Meister I bisher nur mit Logbait gespielt.


    Ich haue dann heute Abend (ca. 19 oder 20 Uhr) den Post zu Logbait raus :).

    Freue mich,

    MfG, Julian. :ritter:

    Hallöchen Maxiii :boywink:,

    mein aktuelles Lieblingsdeck ist Log Bait.

    Es besteht aus

    Kampfholz, Eisgeist, Ritter, Infernoturm, Koboldfass, Prinzessin, Koboldgang und Rakete.

    Ich werde heute Abend dazu einen interessanten Post raushauen unter dem Reiter „Deckvorstellungen". - Da werde ich Logbait genauer erklären :).


    Das heißt, wenn Du mehr erfahren möchtest, würde ich heute Abend, sobald der Post fertig ist, hier nochmal einen Kommentar dar lassen ;).


    Ansonsten ist hier der Link zum Deck:

    https://link.clashroyale.com/d…003;28000011&id=2RPYVL2YQ


    Viel Spaß und viel Erfolg!

    MfG, Julian AKA AlphaLamaTV. :ritter:

    Achso, dass heißt, wenn ich jetzt verliere, dann sind es z.B. nicht mehr 4508 Trophäen beim Neustart die ich habe, sondern vielleicht (wenn ich oft verliere und nicht gewinne), 4300?


    Oder bleibt der Neustart immer bei dem höchsten Trophäen Rekord (geteilt etc.), In dem Fall 4508?


    Sprich, wenn ich jetzt von 5000 Trophäen auf z.B. 4800 komme, dann würde ich zum Neustart nicht 4508 haben, sondern eine kleinere Summe.

    Oder bleiben die 4508?


    MfG. :danke

    Ah okay, dass heißt, ich fange in 8T wieder bei 4508 Trophäen an?


    Vielen Dank für Deine Antwort!

    MfG, Julian :girlwink:.

    Guten Morgen liebe Nutzer :boywink:,

    ich habe eine kleine Frage bezüglich des Ligasaison Neustarts. Und zwar habe ich am Freitag Arena 13 und damit Liga 1 geschafft. Nun bin ich schon, weil ich so viel gezockt habe, Meister 1. Jetzt steht unten:

    Ligasaisonneustart: 4508 Trophäen 8T


    Wieso wird das auf 4508 Trophäen zurückgesetzt? Wieso nicht auf 4300, oder auf was weiß ich, 4800?


    Wonach ist das aufgebaut und was entscheidet das?


    Vielen Dank im Voraus,

    MfG, Julian! :ritter:

    Hallöchen Tomnek :boywink:,

    ich kenne Dein Problem nur zu gut! Und ich denke, dass jeder sowas schon mindestens ein Mal erlebt hat.

    Ich selber finde sowas extrem nervig und finde auch, dass so welche Spieler eine Strafe bekommen sollten!

    Da hast Du tatsächlich schon eine gute Überlegung getroffen.


    Entweder komplett Gold weg oder einen Bann.

    Habe selber Mal deswegen an den Supercell Support geschrieben. Natürlich sagten sie mir, dass es als Taktik zählt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    Es sollte ganz einfach die Regel gelten.

    Trolle, Hacker, etc. sollen eine Strafe bekommen!


    Gutes Thema, welches Du hier angesprochen hast!

    MfG, Julian AKA ⭐AlphaLamaTV⭐ :coffeegirl.