Saisonneustart 06.04.2020

  • #22

    Hey Gil, wenn du Probleme bei der 5k Marke hast könntest du ja sich mal einen Thread zu deinem Deck o.À. erstellen, wÀre auch mal nen erfrischendes Them, hier kriegst du garantiert den ein oder anderen guten Tipp.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Es kann nicht normal sein, dass man 6-8 Niederlagen in Folge einfÀhrt. Entbehrt meinem SpielverstÀndnis. Vor allem dann, wenn man sein Deck auf Max hat und sich in einer Pokalregion befindet. Mal 2-3 Siege/Niederlagen ist ok, aber wenn es dann auf 6 raufgeht, muss man stutzig werden. Nicht umsonst gewinnt man in bestimmten Regionen mehr Pokale beim Sieg und verliert weniger bei einer Niederlage. Logik von SC.

  • #24

    Verlieren ist total einfach. Manchmal verliert man sogar garantiert, auch wenn es am Anfang noch gut ausgesehen hat!!!!

    Wenn gewinnen auch so super einfach wÀre, leider ist das nur ein Traum oder Profis vorbehalten mit 20 Siegen in der kommenden Challenge.

  • #25

    Mit fÀllt auf diesen Unfug nicht wirklich ein sinnvolles Argument ein, mit dem ich reagieren könnte. Bitte erst denken und dann posten.

  • #26

    Ich wĂŒrde dir gern darauf antworten. Aber dazu mĂŒsste ich wissen, was genau du als Unfug siehst?


    Es geht nicht ums Verlieren selbst, sondern wie oft man in Serie verliert ist schlichtweg fĂŒr mich nicht nachvollziehbar. Deshalb sprach ich auch nur von Niederlagenserie und nicht vom Gewinnen. Weil SC sich dieses Umstandes bewusst ist, hat man ja auch eingefĂŒhrt dass man zwischen 4-6k bei Siegen mehr Pokis holt als bei Niederlagen. Oder was glaubst du, warum das so ist?


    Klar, wenn man es drauf hat und DAS Deck gefunden hat, kann man auch mal ne Siegesserie hinlegen. Daher erwarte ich das auch nicht. Ich betone das, weil es offensichtlich zu MissverstÀndnissen gekommen ist.

  • #27

    wenn man die rosarote Brille auf hat, dann kann man darauf auch kein sinnvolles Argument finden und stellt es in die Ecke "Unfug". Alsso erst die Brille absetzen und dann antworten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!