Spass am Spiel

  • #92

    Moin. Ihr habt euch ja ganzschön aufgestachelt... Also ich habe gestern Abend mal bis heute früh durchgezockt. Dachte mir, wenn ich so schon mit nur 3 bis 4 spielen am Tag auf 5700 Trophäen komme, dann sollte ich in 6 Stunden dauerspielen locker schnell auf 6000 Trophäen oder mehr kommen. Habe grad mal geschaut jedes 5te Spiel war eines ohne hog rider. Hab hab immer wider mein deck gewechselt und gefühlt immer dann wenn ich hog konter genommen hab hatte der gegner pakka bridgespam. 🤣😂🤔

    Warscheinlich sind die Algorithmen so klever und merken "ahh da ist einer der verliert die ganze zeit und spielt trotzdem weiter" 😏 naja.. Jetzt dümpel ich irgendwo im Trophäenkeller rum..


    Was ich noch sagen wollte. Es liegt doch nur zu 50 Prozent am Deck welches man soielt und die anderen 50 Prozent sind geistige Fähigkeiten wie Reaktion oder die Fähigkeit die Karten mit zu zählen. Das menschliche Gehirn ist während eines 14 Stunden Tages nur 8 Stunden, auf diese 14 stunden verteilt, online den rest träumt oder summt es vor sich hin. Also kann man sich immer erstmal an die eigene Nase fassen und überlegen ob es nicht doch nur die falsche tagesform war und nicht das deck. ( PS: fuck off groß und klein Schreibung) 😁

  • #93

    :vain:thumbup:


    Besser kann man es nicht sagen.

  • #95

    Ich und meine Freundin sind gerade dabei die Bewertungen in den App Stores zu lesen. Im Google Playstore sind gefühlt schonmal mehr Menschen mit einer Lese- Rechtschreibschwäche unterwegs als im App Store von Apple.


    Der Algo fürs Matchmaking ist und kann frustrierend sein, soll vermutlich auch dazu bewegen Geld auszugeben. Allerdings wenn ich gegen andere Spiele wo sich in höheren Trophäen Regionen aufhalten (im Clan), muss ich dazu sagen spielen die ihre Decks ziemlich routiniert und man bekommt auch immer die gleichen Konter vorgesetzt. ;) Und da ist das Level Cap aktiv ... gegen xbow ist auch mies. :/


    Ein Kommentar aus dem App Store will ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe ihr koennt euch darueber genauso amüsieren wie wir.


  • #97

    Das tüpfelchen auf dem i sind allerdings seine Bodeneinheiten gegen den Loon ... 😂 Das hat mich beim lesen so fertig gemacht.


    Hast gerade geistes kranken push am start und dann fliegt der Loon einfach drüber ohne dass ihm was passiert. 🤣🤣 Ich würde weinen an seiner Stelle.



    Das ist vermutlich einer dieser Gegner mit Koenigsturm auf Level 12 , die du bekommst wenn du "zu gut" bist. 😂


    Damit die anderen dann wiederum jammern koennen wie ungerecht es war gegen Jemanden zu spielen der einfach 1 - 2 Level höher ist. 😉


    Schicken abend dir ;) und lass dich nicht ärgern Mo. 🙏🏻

  • #98


    "Das Matchmaking ist einfach kaputt. Man kann es nicht anders beschreiben. Es funtkioniert nicht. Auf dem Discordserver gibt es noch nicht mal einen feedback Kanal. Also vermutlich werden die Devs das auch nicht fixen... aber 5€ für einen BattlePass verlangen. Das Spiel ist, als sei das obrige nicht schlimm genug, komplett unbalanciert. Auch zahlreiche Spieler auf dem Discord Server haben sich darüber geärgert. Die Devs ignorieren das erfolgreich. Absolute Empfehlung, Supercell Spiele zu meiden."


    ist aber leider vieles dort nicht so amüsant

  • #100

    Wenn 12000 Spieler auf 5400 Trophäen sind und davon 6000 ein konterdeck zu dem eigenem spielen dann könnte es schon sein das man ab und zu verliert. Ich hab letztens mal schnell 600 Trophäen verloren und jetzt hab ich 700 dazu gewonnen... Man soll einfach länger und mehr spielen. Dann klappts auch mit den Nachbarn. ;D kann man doch mal abschließen hier. Sonst wird das nur ne zickenecke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!