Spass am Spiel

  • #101

    Du willst mir den Mund verbieten nur der Stimmung wegen in einem Forum? Wusste nicht, dass das hier nur ein Comedy-Forum ist

  • #102

    Die Grundstimmung in einem Forum sollte schon i.O. sein - keine Frage.

    Kritik kann natürlich auch angebracht werden.

    Es ist doch nie für alle Alles i.O.. Darüber kann man natürlich auch sachlich diskutieren. ;)

  • #104

    das zum Thema sachlich diskutieren.....


    kein Wunder, dass dieses Forum so leer ist

  • #105

    wir könnten ja doch von den negativen Dingen zu den positiven kommen. Es ist wirklich etwas ruhig im Forum.

    Ich habe bei der Deckvorstellung allerdings auch schon länger nicht mehr etwas geschrieben. Ein ganzes Deck kostet schon viel Zeit zum Beschreiben oder Durchlesen. Vielleicht reicht ja eine Karte oder eine Kartenkombination, die Spaß macht!


    Im Moment funktioniert bei mir Koboldriese, Funky, Wut. Damit macht es wirklich Spaß. Ich denke immer, oh jetzt fängt die Loosing Streak an und plötzlich gewinne ich wieder. Das überrascht mich doch sehr positiv. Obwohl der Koboldriese noch keinen Buff bekommen hat.

    Ich bin allerdings immer noch unter meinem Pokal Best. Aber genau an der Grenze, es bleibt also spannend.


    Vielleicht soll jeder schreiben, was ihm Spaß macht! Das wäre doch eine gute Idee für das Forum.

  • #106

    Dachte Wut wird im oberen Ladder nicht mehr genutzt?


    Walküre + Prinz

    dann vielleicht noch ein babydrachen und wenn sich dann ein push aufbauen laesst noch die musketierin hinterher. Mit Wut dazu gehen die 3 Kronen auch ganz fix.


    Irgendwer meinte letztens auch was wegen der Starthand(?)


    Schicken Abend. ✌🏻

  • #107

    Megaritter+Nachthexe/Babdrache+Friedhof, da ist Spaß garantiert:/

    Das ganze Deck ist übrigens: Megaritter, Friedhof, Babydrache, Nachthexe, Elektromagier, Koboldkäfig, Gift und Schneeball.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #108

    Dieses Spiel macht mich oft so aggressiv. Ich hatte ne Zeit lang aufgehört, und als ich wieder angefangen hab zu spielen war ich dann natürlich auf 4000. Kein Problem, das sind die Regeln.


    Dann hab ich mir erstmal ein gutes Bridgespam Deck entwickelt, mit dem habe ich dann problemlos bis ca. 4600 spielen können. Da lief es dann nicht mehr ganz so gut, also habe ich ein blitzstats Deck abgeändert, das war dann auch ein Bridgespam Deck. Alles läuft gut, bis zu 4980. Plötzlich kommt die Losing Streak. Die Win:Loss Ratio sinkt von gefühlt 80:20 plötzlich auf 30:70. Plötzlich nur noch Gegner, die min. 2 Level höher sind mit entsprechend höheren Karten. Jetzt bin ich wieder auf 4900 und habe irgendwie völlig die Lust verloren.


    Und das ist bei mir kein Einzelfall. Das war immer genau so, wenn ich kurz vor einem Meilenstein stand. Immer wieder Losing Streaks, viele Kämpfe verkackt und wieder min. 100 runter.


    Kann es da denn noch sein dass es psychologische Gründe hat, von wegen Siegessicherheit und so? Ich denke nicht. Ich denke viel eher, dass das Matchmaking genau darauf abgestimmt ist, um Spieler, die dann vor Wut nicht mehr wirklich lange überlegen dazu zu zwingen Geld auszugeben. Ich finde das echt frustrierend, da ich nach 2 Royale Passes letztes Jahr nie wieder Geld in das Spiel stecken will.

  • #109

    Ich verstehe warum China ganz gut im zensieren ist. 😅


    Also wenn das nurnoch so geht, würde ich die Beiträge auch löschen lassen, weil "psychologisch" steckt diese Miesepetrigkeit bestimmt auch andere an. Und hier im Forum ist wegen ein paar weniger, richtig mieser Vibe.


    Ich schlage auch gelegentlich auf den Boxsack ein, aber nicht nur wegen des Spieles. 🤷🏻‍♂️ Tendenziell meist eher wegen Menschen und ihren (dummen) Verhaltensmustern.


    Auf Jameda, im Playstore egal wo, die Leute schreiben meist nur dann Beiträge und erstellen sich Accounts wenn sie Unzufrieden sind. Haben sie aber mal einen guten Arzt oder ein gutes Spiel wird nirgends ein positives Review verfasst. Maximal für Mundpropaganda reicht es dann noch ...


    Tja und beim Matchmaking was soll ich dazu sagen mit Level 9/10 gehoert man halt scheinbar noch nicht in den Bereich 5k+, das schaffe ich auch erst jetzt mit Level 11 Königsturm. Dafuer komme ich jetzt mit meinem Zweit Account super gut auf 4.900 (lvl 10) mit meinem Dritt Account bestimmt ohne weiteres auf 4.000 (lvl 8 und KOMPLETT F2P) Weil mich eben auch interessiert hat ob es Free2Play genauso gut spielbar ist. Und mein Fazit bisher: Ja.


    Also wenn du dein Geld anderswo besser investiert siehst, mach das doch so. 🤷🏻‍♂️ Und wenn du es sowieso nichtmehr spielst, wieso hast du dir einen Account hier erstellt? Für Mimimi? Dein ernst?


    Dafuer muesste ich ziemlich frustriert sein.


    Ich denke mal es läuft darauf hinaus dass es ein Zweit Account im Forum ist, von Jemanden der hier schon bei einigen auf die Blockierliste gewandert ist aber nochmal versucht hier im Forum Unmut zu stiften.


    Btw was ich los werden muss:

    Spielt die SirTags fast cycle Challenge!!!111einself11!


    OMG, ist die baba Geil!! Im ernst!

    Es macht sooo krank viel spaß wenn man seine Synergien kennt ... 😂😂 Fuer mich ist sie leider schon wieder vorbei.


    Aber wer 'ne Deck Empfehlung will:

    Lumberjack, Babydragon, Bandit, Rage, Log, Pfeile, Musketierin und Walkuere.

  • #110

    Das ist mein erster Account in diesem Forum. Ich wusste davor gar nicht von dessen Existenz. Und desweiteren habe ich mich nicht zum Meckern angemeldet, sondern um Erfahrungen auszutauschen diesdas, was man in einem Forum halt so macht😎


    Der Beitrag gestern war im Affekt geschrieben, wobei ich meine Ansichten nicht wirklich geändert habe nachdem es heute direkt so weiterging.


    Ich wollte auch eigentlich nur herausfinden ob ich da ein Einzelfall bin, oder ob jemand meine Thesen widerlegen kann.


    Wenn du meinst dass man mit lvl 10 da noch nicht hingehört, naja. Da frage ich mich was die Gedankengänge von unseren finnischen Herren dahinter waren. So verliert man doch eigentlich Spieler? Aber ich werde es ausprobieren. Von nun an werde ich bis lvl 11 kein Solo mehr spielen. Brauche noch so 16k XP, das kann ne Weile dauern☹️.


    Das Ding ist auch, das Clash Royale das einzige Spiel auf der Welt ist welches mich zum Ausflippen bringt. Und das auch noch mega schnell. Normal bin ich die Ruhe in Person, mich bringt so schnell keiner auf die Palme (dafür ich andere, aber anderes Thema😅). Komisches Phänomen.


    Wegen meiner negativen Aura direkt beim ersten Beitrag: Ich gelobe besseres. Wie gesagt, das gestern war einfach aus der Wut heraus so dahingeschrieben und ich will mich entschuldigen falls ich damit jemandem auf die Schippe getreten bin.


    Übrigens bewerte ich jedes Spiel welches ich spiele im App Store ehrlich und ausführlich, d.h. Pros und Contras aufführen, Verbesserungsvorschläge geben und sowas. Meistens auf Englisch, wo man wahrscheinlich noch bessere Chancen auf Resonanz hat. Also nicht nur Meckern oder Mundpropaganda.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!