Beiträge von Schatt3n

    Öhm ja, gut argumentiert, das hat mich nun doch überzeugt:*


    Ich habe zwar echt keine Zeit so eine schlampige Rechnung zu posten und basierend darauf von Fakten zu sprechen, aber wenn du schon einen Link postest der eindeutig deine Fakten widerlegt, dann sollte ich mir die Zeit nehmen um dir mitzuteilen, dass BluePrint allein in den letzten 9 kämpfen mindestens 3x auf maxed Gegner gestoßen ist. Muss ich erwähnen, dass die nicht Level 1 waren? Vielleicht ein Link als echter Nachweis gefällig oder ist das zu "vaage"? https://royaleapi.com/player/222PGLQCV/

    Puh deine Zeit und deinen Enthusiasmus möchte ich haben. Um genau wahrscheinlichsten zu berechnen müsste man auch wissen wie viele Spieler derzeit online auf der Suche nach einem Match sind und sich in deinem Pokalbereich befinden. Man müsste die Kingtower Level kennen und natürlich den Algorithmus von SC, aber da nichts davon bekannt ist, hast du im Endeffekt nur eine Milchmädchenrechnung. Ab einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird etwas deiner Meinung nach auch zum Fakt. Man kann nicht im Lotto gewinnen, Impfungen haben keine Nebenwirkungen und man kann nicht 35x in Folge nicht die 6 würfeln. Die Welt wäre dadurch wohl wesentlich einfacher, aber so funktioniert es nun Mal nicht, das ist Mal n Fakt. Nichtsdestotrotz teile ich deine Meinung, dass das Level vom KT auch über 5k ausschlaggebend ist. Meine Clanmates mit lvl 11 und tiefer finden keine Level 13 Gegner und es müsste sich somit schon um einen extremen Zufall Handeln.


    Dalrawan es gibt im Internet einige Berechnungen wie das Matchmaking durch das eigene Deck beeinflusst wird. Da dort 35 Matches nicht als repräsentativ erachtet wurden8o, hat man Dank API tausende, wenn nicht hunderttausende Matches über einen längeren Zeitraum ausgewertet. Vor 1-2 Jahren hatte ich aus Frust recherchiert, daher weiß ich auch nicht mehr die genauen Zahlen...

    Genau das. Ist natürlich die Frage wie eure Regeln aussehen, aber wenn man im Ziel ist, ist man eben im Ziel, was gibt es da zu sanktionieren?

    also ich empfehle es jedem die Angriffe zu nutzen, aber bis auf den Umstand, dass man seine Kriegsdecks besser beherrscht, wenn man jeden Tag angreift, hat es keinen Einfluss auf das nächste Rennen. Man sieht im Endeffekt, dass die besten Spieler im Krieg auch die sind, die täglich im Krieg kämpfen. Wenn man ein Deck nur 2-3x die Woche spielt und dann 4-5 Tage pausiert, kann man mit dem Deck auch nicht gut werden.


    Das Gold ist natürlich auch sehr praktisch. Theoretisch sind monatlich fast 150k durch Krieg drin und gerade nach 2-3 Jahren Spielzeit hat man 10-20 Karten die man maxen könnte, wenn man das Gold hätte. Ich könnte gerade problemlos über 3 Mio Gold verbraten

    Sieht schon stark danach aus, dass du Recht hast, aber ständig von Fakten zu sprechen macht eine Sache noch lange nicht wahr. Bisher hast du 25 Spiele als Nachweis und wenn noch 50 dazu kommen und Nummer 76 plötzlich Level 13 Kingtower hat, war es das mit den Fakten. In ein paar Tagen oder Wochen werden wir schon Gewissheit haben und bis dahin brauchen wir uns nicht darüber zu streiten ob Supercell ungünstige Änderung vorgenommen hat oder nicht.

    Und wegen einer Handvoll Spiele ist das nun ein Fakt? Es spricht meiner Meinung nach einiges gegen deine Theorie. U.a. dass es Level 10 und 11 Spieler gibt die maxed out sind und ein Matchmaking basierend auf dem Kingtower Level das Spiel nicht fairer macht. Es würde auch dazu führen, dass Spieler mit geringem Level diese Saison viel höher kommen. Ich habe auch einen Smurf mit dem ich zwar nicht viel spiele, aber es wird sich sicher noch herausstellen ob an dieser Theorie etwas dran ist

    Da kann ich mich der Mehrheit nur anschließen, Logbait macht Sinn. Wenn es dir allerdings nicht liegt und du z.B. auch den Pass hast, kannst du natürlich auch noch schnell auf ein anderes Deck umsteigen. Ich weiß nicht welches Level dein Golem hat, aber auch darauf könnte man schnell umsteigen mit ein paar Magic Books. Giant Beatdown bietet sich auch sehr an, da gibt es auch unzählige Varianten

    Generell lässt sich natürlich sagen, dass jedes Deck Zeit zum lernen braucht und man nach einer Deckumstellung auch Mal 300 Pokale dropt ehe es besser wird. Ich spiele mein Deck seit vielleicht 8 Monaten und lerne immer noch neue Mechaniken etc

    🔮The dark Cloud🔮




    Moin, damit du dich nicht stundenlang in Clanvorstellungen einlesen musst, hier die Vorstellung von The Dark Cloud in wenigen worten:

    Pokale, Kartenlevel, Alter und Skill sind uns nicht wichtig, wir nehmen jeden Spieler der sich zu benehmen weiß und im Krieg jeden Angriff tätigt. Wir nehmen gerne ambitionierte Spieler die sich verbessern wollen und bringen sie auf ein neues Level.


    Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen, dann kannst du mich direkt hier im Forum kontaktieren, auf Discord (Schatt3n#8966) schreiben

    oder dich einfach Ingame bewerben:thumbup:


    ➡️ Wir sind offen für ein Fusion

    ➡️ Wir haben einen professionellen Discordserver mit circa 500 Spielern und hilfreichen Bereichen wie Kartenhandel oder dem Trainingslager wo man sein Deck verbessern kann oder von Coaches im 1 gegen 1 trainiert wird.

    ➡️ Wir veranstalten verschiedene Events um so den faden Clash-Alltag stets spannend zu halten! So hatten wir schon mehrere Duoturniere (aktuell wieder in Planung), Turnierwochen und sogar ganze Clanligen mit Preisgeldern!

    ➡️ Wir haben zwei E-Sport-Teams mit "The dark Empire Esports" und "The dark Empire Esports Academy"

    Ihr legt es euch ja auch zurecht. Im Grunde genommen ist es die eigene Sichtweise und wie man damit umgeht. Ich kann mich über das Spiel beklagen oder etwas an meiner Spielweise oder Sichtweise ändern. Dass es Spieler gibt die deine Sichtweise nicht teilen, zeigt doch, dass es nicht nur (d)eine Wahrheit gibt. Es gibt auch Karten die mich nerven, zum Beispiel treffe ich ständig auf Megaritter welcher nun in Decks wie Logbait oder 2.6 und vielen weiteren gespielt wird. Daran kann ich nichts ändern, außer dass ich auf einen nerf warte und nachdem ich mir die Mechanik der Karte genauer angeschaut habe und damit z.b. meinem KT aktiviere, gewinne ich auch meist gegen diese Spieler.

    Dem kann ich auch wieder nur zustimmen und du bekommst sogar Zustimmung von Spielern die gerade noch geschrieben haben, dass Hog keinen Skill benötigt.


    Ich habe selbst nicht viel Zeit für CR da ich mit zwei Kindern die noch nicht zur Schule bzw in den Kindergarten gehen + Job viel um die Ohren habe. Spielen die Kinder ruhig, starte ich auch Mal ein Spiel und am Ende wird der Kampf abgebrochen weil ein Kind schreit. Wenn die Kinder dann schlafen ist es auch schwer noch die Konzentration für 3-4 starke Kämpfe zu haben und so endet meine Season bei 6k auch wenn ich mich viel lieber auf 7k kämpfen würde. Verständnis habe ich daher tatsächlich, aber es liegt eben auch an einem selbst was man aus dem Spiel macht. CR bietet abseits von Ladder einiges an Abwechslung und wenn das nicht reicht, kann man immer noch Trainingskämpfe spielen oder hat vielleicht sogar die Möglichkeit an Clanturnieren oder Esport zu partizipieren. Wenn es allerdings doch Ladder sein muss, hat man auch mit wenig Zeit die Möglichkeit besser zu werden. Ich spiele nur ein Deck, was vielen wahrscheinlich auch wieder zu langweilig wäre, aber nur so habe ich mit begrenzter Zeit die Möglichkeit besser zu werden. Seit 7 Monaten spiele ich nur noch 2.9 respektive 3.0 und so langweilig es erscheinen mag, ich lerne jede Woche neu Dinge. Decks die ich anfangs für fast unbesiegbar gehalten habe, schlage ich nun regelmäßig und Matchups die ich als ausgeglichen erachtet habe, gewinne ich nun meist. Die Karten und Decks sind so komplex, dass man immer etwas dazulernt und auch wenn der Gegner Hog spielt, ist das Deck vielleicht dennoch ein anderes und der Gegner denkt und spielt anders. Mir wird es nie langweilig gegen ein bestimmtes Deck zu spielen, aber das ist natürlich auch Ansichtssache.