Beiträge von Schatt3n

    Das stimmt natürlich und es bezog sich auch eher auf das hier beschriebene 12 jährige Kind welches keine Ahnung von Meta etc hat. Niemand hat von 12 jährigen Profis gesprochen...

    Dass die Reaktionsgeschwindigkeit nachlässt merke ich auch am eigenen Leib und wenn man dann auch nur 30 Minuten täglich in das Spiel steckt reicht es nicht mehr für Spieler die jeden Tag mehrere Stunden spielen, jedes Deck kennen und immer schneller reagieren.

    Wo habe ich diese Behauptung aufgestellt? Hier wurde geschrieben, dass 12 jährige Kiddies die keine Ahnung von der Meta haben immer das selbe spielen. Daraufhin habe ich gefragt wie es kommt, dass ihr auf diese Kiddies stoßt. Ich bin gerade bei 5650 Pokalen und habe in den letzten 20 kämpfen 3x Hog gematcht. 4x Golem, 5x Megaknight und diverse Metadecks wie Bridgespam, Egolem+Ebarbs etc.


    Ich wollte hier niemanden angreifen, sondern mitteilen, dass man es nicht allen Recht machen kann und ich hier das Problem nicht sehe. Hog ist eine beliebte WC, aber Golem, Miner, Loon, Lava, Egolem, Giant beatdown etc habe ich eben auch. Mag natürlich sein, dass euer Deck Hog zieht, in dem Fall würde ich einfach Mal 20 Spiele mit Inferno spielen und gucken ob sich das Matchmaking ändert. Natürlich hätte ich auch keine Lust den ganzen Tag gegen Hog zu spielen, aber das sollte sich eben durch kleine Änderungen am Deck oder durchs pushen von Trophäen ändern lassen, ansonsten einfach Mal dein komplett anderes Deck spielen und wenn man kein gemaxtes hat, gibt es immer noch Krieg, diverse Challenges, GT oder die Herausforderung für Abwechslung. Ich selbst bin auch kein riesen Ladder Fan und pushe nicht bewusst...

    Die Frage ist doch warum ihr gegen 12 jährige Kiddies spielt und nicht gegen Metadecks? Ab 5500 Pokalen hat man eigentlich kaum noch 12 jährige Kiddies und das nimmt kontinuierlich mit den Pokalen ab. Ab 6k trifft man eigentlich nur noch Metadecks oder Klassiker wie 2.6, 2.9, Logbait etc. Mich stört das Matchmaking auch da es leider manipuliert ist, aber was nun das Problem mit Hog, Magier etc ist, verstehe ich nicht. Seid ihr mit den Pokalen nicht hoch genug, seid ihr vielleicht zu schlecht in dem Spiel oder habt ein schlechtes Deck? Supercell macht sicher viele Fehler und umgeht einige Anpassungen gewollt um mehr Geld zu verdienen, aber jedes Deck hat Schwächen, jeder Spieler hat Schwächen und wenn Supercell nun alles nerft oder 100 neue Karten ins Spiel bringt, ist alles wieder gut? Geht es nach mir müssten Ebarbs, Megaritter und Bomber generft werden und fragen wir noch 1000 weitere Spieler, müssten 101 Karten im Spiel generft werden da jeder andere Schwächen hat.



    Gerade wenn man gegen kleine Kiddies spielt die von nichts Ahnung haben, müsste man die doch wegklatschen können

    Wird hier auch über zu starke Karten geredet oder geht es hier nur darum sich über Karten oder Decks zu beschweren gegen die man nicht gut spielt? Ich spiele Xbow und hätte absolut nichts gegen einen Nerf von Golem oder Egiant. Sind diese Karten gegen Xbow sehr stark und ist der Xbow Spieler im Nachteil? Ja! Sind diese Karten generell zu stark und müssen generft werden? Absolut nein. Wiz, Valk und Hog sind super balanciert und wenn ich hier von frustrierten Spielern lese, die dagegen nicht klarkommen oder meinen, dass Hog 0 Skill erfordert, kann ich mir nur an den Kopf greifen. Um Hog zu spielen muss man wissen welche Karten der Gegner im Cycle hat und das Elixir vom Gegner gut einschätzen können. Ebarbs, Hunter, Minipekka, Megaritter etc können Hog perfekt verteidigen und schon hat man z.b. Ebarbs abzüglich des Hogs für eine Elixirdifferenz von 2 auf dem Feld und wird extrem ausgekontert, wenn man kein Skill hat. Ich verstehe natürlich euren Frust, aber dann muss man eben besser werden. In der GT heute hatte ich 2x in Folge Golem und dann 3x in Folge Egiant. Gegen Golem habe ich tatsächlich beide Spiele gewonnen und alle gegen Egiant verloren. Natürlich könnte ich jetzt rumheulen, aber im Endeffekt muss ich wohl gegen Egiant trainieren um nicht nur 13 Siege zu holen.

    Ja da hast du auch generell recht und eigentlich unterstütze ich auch gerne schwächere Spieler, aber nachdem ich in CoC damals 3 Clans geleitet + CWL gemanaged habe, versuche ich nicht mehr in Führungspositionen etc zu geraten. Gut ich habe nun auch erst 11 Kriege seit meinem Wiedereinstieg gespielt, vielleicht hatte ich einfach Glück und benötige am Ende selbst die Hilfe im CW;)

    Mag sein, dass du Recht hast und meine Ansprüche sind zu hoch. Mein Clan geht derzeit auf 6k Kriegstrophäen zu und dementsprechend möchte ich ungern unter 3k. Wenn ich dann Spieler sehe die eine Siegrate von 20% haben, dann ist das einfach nicht der Clan den ich mir vorstelle. Ich liege derzeit bei 70%, darauf will ich mir auch nichts einbilden, aber alles unter 30-40% finde ich einfach sehr bedenklich.


    Zu meinen Trophäen habe ich nicht viel gesagt, da sie mich nicht interessieren und ich auch keinen Clan Suche der auf Trophäen spielt. Mein Rekord liegt bei 5703 und kam zufällig zustande. Meine Decks ändern sich meistens sehr stark, ich kann dir somit nicht mehr sagen womit ich das erreicht habe, vermutlich waren es unterschiedliche Decks die ich für den Krieg getestet habe^^

    Was Kriege angeht seid ihr mir leider noch zu schwach aufgestellt, aber danke für die Einladung

    Der 4. Clan von euch ist im Krieg bisher eher mittelprächtig, aber mit Discord Server und einer großen Anzahl an Membern bietet ihr natürlich auch viele Möglichkeiten. Mein aktueller Clan ist eben noch ein ordentliches stück weiter, aber ich ziehe euch definitiv in betracht.

    Über 3k scheint ihr im CW nicht wirklich zu erreichen. Es muss ja echt kein Elite Clan sein, aber das ist mir dann doch zu Casual, aber ihr habt ja viele Clans, vielleicht passt ein anderer in euerer Clanfamilie

    Nabend,


    wie aus dem Titel schon hervorgeht, suche ich einen Clan dessen Fokus auf Krieg liegt. Ich habe CR lange nicht gespielt und auch nicht all zu viele CW Siege auf dem Konto, da mich Kriege früher nicht gereizt haben. Derzeit habe ich von den letzten 10 Kriegen 7 Spiele am Kriegstag gewinnen können, was ich auch gerne nachweisen kann^^

    Ich bin sicher kein top Spieler und möchte auch keinen top Clan, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf Spieler die nur jeden 4. Krieg etwas zustande bringen und trotzdem keine Tipps entgegen nehmen. Ich möchte mein Deck zusammen planen können und mit anderen zusammen üben die mir noch etwas beibringen können.


    Zu meinem Profil: Ich habe Königslevel 13, ich habe einige Karten auf Level 13 und bin nun dabei Karten die ich gerne Spiele auf Level 12 zu bringen um in der Deckzusammensetzung mehr Möglichkeiten zu haben. Trophäen sind mir nicht wichtig, aber ich bin meist so bei 5300 Trophäen unterwegs, falls das für euch relevant ist.


    Ich bin 30 Jahre alt und mir ist eine gute Atmosphäre im Clan wichtig, so wie auch eine gewisse geistige Reife herrschen sollte. Wie alt die Spieler im Clan sind, ist mit weniger wichtig, da habe ich in meiner CoC Laufbahn positive und negative Erfahrungen gemacht.


    Ich hoffe, dass diese Informationen ausreichen und sich ein Clan findet zu dem ich passe.