Beiträge von Schatt3n

    GT geht nach Anzahl der Siege und Niederlagen. Einfach Mal direkt zum Start 3-4 verlieren und dann bekommt man bis 4-5 Siege grauenvolle Spieler, teilweise Level 7-8 Truppen etc. Bei 11 oder 12 Siegen trifft man dann eben auch Spieler mit 11 oder bzw 12 Siegen und die verstehen eben was vom Spiel. Mein bester Start war 13:0 und dann wurde ich richtig abgefertigt. In Herausforderungen ist das meines Wissens auch der Fall, selbst bei Ladderkämpfen gibt es ein Sieger und einen Verlierer Pool

    inwiefern Unrecht? Ich habe deiner These ja beigepflichtet.

    Ich habe keine Rechnung aufgestellt, ich habe immer Argumente gehabt, ich bin bis zum diesem Zeitpunkt nicht persönlich geworden und ich habe das Thema ad acta gelegt, während du nicht locker gelassen hast. Ja ich habe unterbewusst mich selbst charakterisiert:rolleyes: "Was man sagt das ist man selber" in anderes Worte verpackt damit man nicht sofort merkt, dass es sich hier um die infantile Art eines Kindes handelt, bravo.

    Wie kann man etwas Beweis nennen wenn diverse Gegenargumente kommen denen du nichts entgegenzusetzen hast außer ein paar Emojies?

    habe gerade Mal geschaut

    Nur weil das Ergebnis korrekt ist, muss die Rechnung nicht automatisch stimmen. Du hast in der Rechnung einige Faktoren nicht berücksichtigt, bist 0 auf die Gegenargumente eingegangen, sondern bist persönlich geworden, hast anhand von 50 Kämpfen von Fakten gesprochen und trotz, dass ich mehrfach gesagt habe, dass ich auch glaube, dass das Matchmaking nach KT geht, hast du nicht locker lassen können. Würde so wissenschaftliches Arbeiten aussehen, würden bei solchen Berechnungen ständig Katastrophen stattfinden und am Ende kann man auch einfach Mal die Eier in der Hose haben und sich entschuldigen, wenn man jemanden persönlich angreift statt bei dem eigentlichen Diskussion zu bleiben. Wozu soll das führen wenn jemand nicht locker lässt, nicht bei der Diskussion bleibt und persönlich wird, keine Gegenargumente bringt und keinen Anstand besitzt? In meinem Umfeld halte ich mich von solchen Menschen fern und da ist mir am Ende auch egal wer Recht oder Unrecht hat, wenn mein Gegenüber nicht dazu in der Lage ist sich über über ein Thema auszutauschen, dann ist es einfach nicht von Bedeutung ob er eigentlich ein netter, intelligenter Mensch ist, da es einfach sinnlos ist ein Gespräch auf dieser Ebene zu führen.

    Splashyard spiele ich mit meinem Smurf, ist schon interessant wie schnell sich das Blatt wenden kann mit diesem Deck, während bei Xbow meist sehr schnell klar ist wer den Kampf gewinnen wird.


    Mit meinem Mortar Deck hätte ich im Nachhinein auch gerne gegen diese Decks gespielt, aber da Matche ich meist Lava, Golem oder Hog.


    Also Level 11 habe ich auf 6k noch nicht gesehen, aber Level 12er kommen selten vor...

    Ich wollte gestern Abend auf 6k pushen, dafür hat ein Sieg gefehlt. Wenn jemand Xbow Erfahrung hat, weiß er, dass hier fast nur HC dabei sind und Logbait kaum zu schlagen ist, wenn Rakete immer auf Xbow geht. Hog habe ich nicht in meinem aktuellen Log und Lava, RG, GY gab es auch nicht.


    Royal Recruits, Royal Hogs

    Logbait

    Egolem

    Golem

    Bridgespam

    Bridgespam

    Giant Beatdown

    Egiant

    Logbait

    Royal Recruits, Loon

    Bridgespam

    Bridgespam

    Logbait

    Egiant

    Logbait

    Egiant

    Logbait

    ich weiß nicht warum ich da eine komplett andere Meinung zu habe, aber langweilig finde ich das Spiel einfach nicht. Ich matche eigentlich jeder Art von Deck, RG+Fisher hatte ich sogar heute und natürlich ist Hog und Golem vorherrschend, aber Hog nehme ich immer gerne als free win mit und Golem ist mit Xbow immer eine spannende Herausforderung. Ich bin gerade bei ~6k und switche auch Mal zu einem anderen Deck, wenn ich keine Lust auf Xbow habe. Ich habe jetzt seit paar Tagen Mortar Miner angefangen und bin echt bescheiden damit, aber plötzlich ist Hog wieder eine Herausforderung und da muss es mich nicht jucken ob ich 3x in Folge gegen 2.6 spiele. Es ist jedes Mal ein anderes Spiel weil die Gegner unterschiedlich gut sind und weil ich mich jedes Mal unterschiedlich gut schlage. Warum das Deck des Gegners hauptverantwortlich für die Langweile sein, wenn man selbst tausende Deckvarianten spielen kann? Noch dazu besteht das Spiel ja nicht nur aus Ladder und selbst wenn alle anderen Spielmodi auch langweilig sind, kann man immernoch Freundschaftsspiele spielen und da findet man doch sicher jemanden im Clan der ein Deck spielt gegen das man gerne spielen möchte.

    Da kann ich mir nicht eine Scheibe von dir abschneiden. Mich triggert es, wenn mir jemand so arrogant begegnet, falsche Fakten raushaut, kein Argument widerlegen kann und am Ende auch noch denkt er sei schlauer als alle anderen. Ich bin da immer wieder fassungslos, gerade wenn die Tatsachen so offensichtlich sind, aber wenn man mit solchen Fähigkeiten sogar Präsident werden kann, sollte mich ja eigentlich nichts mehr wundern.


    Trotz, dass die Rechnung lächerlich war, die Stichprobe extrem klein ist und Fakten keine Fakten sind wenn eine noch so kleine Chance besteht, dass es eben doch nicht so ist, muss ich zugeben, dass das Rathauslevel bis 5.500 Punkte entweder eine extreme Gewichtung im Algorithmus besitzt oder sogar das einzige Kriterium für ein Match darstellt.

    Also dann müsste ich nun nochmal darauf eingehen warum meine ganze Argumentation nur auf deine Fakten eingeht, nicht auf das Update, dann müsste ich dir zeigen, dass mir bewusst ist was das Update am Matchmaking geändert hat und am Ende behauptest du wieder, dass ich keine Ahnung hatte und einfach nur die Updatenews umformuliert darstellen würde, da es mir an Intellekt fehlt um die Änderungen nachzuvollziehen. Dann würde ich dir Links raussuchen die klar aufzeigen, dass das Matchmaking durch dein Deck beeinflusst wird, aber dem würdest du am Ende schon deshalb nicht trauen weil du dann zum ersten Mal einem Standpunkt von mir zustimmen müsstest. Die Zeit können wir uns beide sparen, es führt einfach zu nichts und im schlimmsten Fall ärgere ich mich auch noch darüber wie du mir mal mehr und mal weniger subtil mitteilst, dass ich dumm bin. Selbst wenn wir tatsächlich einen gemeinsamen Konsens finden, was haben wir davon?...

    Und wieder keine Argumente. Ich habe mich zum Update informiert, aber mit deiner Aussage hat das nichts zu tun. Du hast in den ganzen Posts zuvor nicht 1x erwähnt, dein Smurf eben doch einen Level 13 Spieler matchen könnte, wenn die Suche sonst zu lange braucht. Du bist nicht auf das Update eingegangen, also habe ich es auch nicht getan. Bis auf Beleidigungen kommt von dir einfach nicht ein Argument. Aber ich muss dir Recht geben, eine inhaltliche Diskussion führst du schon lange nicht mehr und ein Matchmaking ab 5k ist tatsächlich Fakt, ab 6 und 7k ist es auch Fakt.


    Du bist es leid mit Leuten zu diskutieren die deiner Meinung nach keine Ahnung haben und meinen, dass du falsch liegst. Ich glaube es nicht besser zu wissen, ich kenne den Algorithmus nicht und maße mir nicht an ihn entschlüsselt zu haben. Wenn man kein Argument findet, greift man eben den Argumentierenden an, spricht ihm jede Kompetenz ab und zerstört damit jegliche Diskussion. Ich denke an diesem Punkt hätte ich heute morgen schon nichts mehr dazu schreiben sollen, dumm von mir.


    Back 2 topic: das Matchmaking ist leider immernoch Mist. Kaum habe ich heute morgen mein Deck gewechselt, kommen ganz andere Gegner bei rum, ständig hat man einen hc

    Erst lieferst du keine Argumente mehr und dann wirst du persönlich. Deine Rechnung ist unzureichend und ich habe dir auch gesagt warum das so ist. Gegenargumente kamen dazu nicht.


    Deine Aussage war, dass das Matchmaking ab 5k nach Kingtower Level geht. Da gab es kein "Außer wenn kein Gegner gefunden wird". Man trifft laut dir Gegner im Bereich +-1 Level. Wenn du also sagst, dass der Level 1 Account nur zu 80% auf Level 1 Gegner trifft, muss man anhand deiner vorherigen Aussagen davon ausgehen, dass er zu 20% auf Level 2 Gegner trifft.


    Ich habe einigen Aussagen von dir nie widersprochen und habe das auch deutlich gesagt. Ich habe auch nie gesagt, dass das KT Level beim Matchmaking unerheblich sei. Alles was ich sage ist, dass deine Ursprungsaussage zum Matchmaking falsch ist und dass deine Fakten keine Fakten sind. Du willst mit deiner Rechnung irgendwelche Fakten aufzeigen, aber seit wann kann ein Fall nicht eintreten weil er extrem unwahrscheinlich ist? Da kannst du noch so viele Nullen hinters Komma packen, zum Fakt wird es trotzdem nicht.


    Es heute Nacht schon etwas spät und meinen post habe ich sicher nicht freundlich formuliert, nichtsdestotrotz finde ich es absolut daneben mich persönlich anzugreifen. Wenn ich nicht lesen und nicht rechnen kann, 0 Ahnung vom Spiel habe und offensichtliche Dinge nicht verstehe, macht es auch keinen Sinn sich mit mir über das Matchmaking zu unterhalten oder?