Beiträge von Dalrawan

    Lerne erstmal zu lesen, habe schon dich gemeint ;-).

    Sagt der, der null Argumente bringt 😂😂😂

    Geh mal in deine Höhle zurück und bleib bei deiner altmodischen Denkweise 😊

    Alter Schwede, so wenig Argumente für so viel Text 😂😂😂

    Dir ist auch nicht mehr zu helfen. 😂

    Wenn man alles so versucht zu drehen, das man meint, seine Aussage würde der Wahrheit entsprechen 😂.

    Du erinnerst mich ein wenig an Habeck bei Maischberger 😂. Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung 😂.

    Was hat deine dämliche Aussage mit dem Kühlschrank, mit Jura Basiswissen zu tun?!

    Warum direkt so garstig? :D

    Selber bemerkt das dein Gerede null Sinn mit der Realität gegenüber eines Computerspiels macht?

    Schon traurig wenn du nichtmal auf Argumente eingehen kannst.


    Und nochmals, von mir aus auch in deinem Jura Basiswissen Gebrabbel: Hier kann der Kläger aber sofort mit einer Waage feststellen ob dein toller Kühlschrank auch 100 oder 110 kg wiegt. Also hat er einen Beweis. Fakt!

    Das Log alleine bei CR ist kein Beweis, was gibts daran nicht zu verstehen?!

    Bedeutet im Umkehrschluss, das ich gar nicht die Möglichkeit habe hier irgendwas zu beweisen, weil ein Spiel aus Programmierung besteht und nicht aus Bildern und einem Logbuch worauf ich keine Entschlüsse auf das habe, was im Spiel hinterlegt / programmiert ist. Hier kann ich keine Waage benutzen um den gewissen Fakt zu erhalten.

    Wenn man halt wohl so blauäugig durch die Welt läuft und scheinbar nicht mal Realität mit Computerspielen vergleichen kann, dann bist du wohl in diesem Forum falsch.

    Was für ein Flaches Argument ist denn bitte das mit dem Kühlschrank?! ^^ ^^
    Hier hab ich aber auch die eindeutige Möglichkeit es wirklich nachprüfen zu können, und das ist ebenfalls Fakt.
    SC bietet hier aber in keinster Weise die Möglichkeit, Ihre These zu prüfen. Das Log ist für SuperCells Aussage einfach viel zu schwammig, denn hier ist eben halt die Möglichkeit durch die vielen Karten, ein Konterdeck für dich zu finden. Das nennt man übrigens Algorhitmus und führt zu bestimmten Ergebnissen.
    Desweiteren wurden hier schon einige Screens gepostet, was eben Rückschlüsse auf ein "manipuliertes Matchmaking" geben kann, aber wie eben schon oben gesagt, einfach zu Schwammig ist, um ein 100% Ergebnis für ein Manipuliertes Matchmaking zu geben.
    Daher sage ich dann im Umkehrschluss, ich kann die "offizieller Aussage" von SC so erstmal nicht glauben, denn ich kann nicht einfach sagen: "Weil ich es so sage, ist es auch so, Punkt!"

    4 mal hintereinander gegen Hog, 3 mal hintereinander gegen Logbait! SC Verarscht ihr euch selber nicht? Unfassbar, wie lächerlich kann dieses Spiel eigentlich noch sein!?

    Screenshots vorhanden kann die nur nicht hochladen wegen der Sperre von dem Bildern größer als 1 MB

    Alta schwede, hat sich jemand die CRL Qualis angeschaut? Reinste Hog Invasion, ist ja wohl der reinste Witz was SC dort veranstaltet.

    Mir brauch keiner mehr was erzählen aber wie kann SC das Spiel auf zwei oder drei Karten ausrichten? Das ist Lächerlich, witzlos und einfallslos und SC weiß zu 150% was passiert wenn sie Karten nerfen, welchen Effekt dies erzielt. Ich geh auf YT und ich sehe ständig neue gammelige Hog Decks die Vorgestellt werden und das eine reinste Verarsche.

    Ich habe heute 31 Spiele 18 davon gegen Hog, sämtliche Spiele sind nur auf Hog, Pekka oder MK Ausgerichtet und teils wird die ganze kacke sogar noch zusammen gespielt. MK mit Hog, Pekka mit Hog, ist das ernsthaft imme Sinne des Entwicklers inklusive knapp 75 % der Spieler die genau in diesem Pokalbereich Bereich spielen, nur noch diese Decks zu facen? Das ist witzlos. Diese ganze zusammengewürfelte Kacke die man bei dem 5800 - 6500 Bereich erhält ist ohne Sinn und verstand. Dazu kommt auch eben noch die Spieler dazu, die eben nur bestimmte Karten maxed haben und genau deshalb so einen Müll spielen, und auch BigSpin und andere Sagen das und genau hier ist das Problem das sie entweder nicht wollen was anderes zu spielen oder weil sie nicht können.

    SC kümmert sich nur noch um den Oberen Bereich, und im oberen Bereich ist momentan der GY übelst dominant.

    SC muss dringend was ändern und zwar übelst. Es fehlen mehrere andere WC`s aber das wollten sie ja nicht, weil sie dann wahrscheinlich weniger Kontrolle über das Spiel mehr haben..

    Aber so oft wie in dieser Season hab ich noch nie gegen Hog / MK / MegaPekka gespielt.. EInfach nur noch lächerlich...

    Gar nicht, war nur ein Special Event von SC, nicht mehr nicht weniger. Wäre auch nen Witz wenn das eine neue Karte werden würde..

    Du Sprichst mir aus der Seele, selbst ich als Clanleader hab selber schonseit Monaten keine Lust mehr auf dieses System, geschweige jeden Tag, die Zeit oder noch Lust diese 4 Spiele zu machen. Ich gehe sogar nur damit ein paar Punkte da sind einfach ins spiel und verliere Freiwilig.

    Ich habe vor ein paar Monaten meine Leaderfunktion abgegeben und bin jetzt nur noch Co Leader und ich merke richtig wie der Leader bei uns darauf achtet das alle anderen Ihre spiele beim Clanwar machen und ich finds echt schon nervig wie viel Engergie er dareinsteckt. Und ich finde es ehrlich gesagt schon ein wenig lächerlich das man indirekt schon gezwungen ist, denn sonst wirst du entweder direkt aus dem Clan geworfen, bzw. früher oder später.
    SC versucht eben mit allen Mitteln die Spielzeit so hoch wie möglich zu pushen.

    Ich finde auch da sollte wieder ein altes bekanntes System her und das irgendwie noch verfeinern, damit keiner zu Kurz kommt bzw. Leute durch inaktivität den Clankrieg herrunterziehen und dadurch eine schlechtere Platzierung zu erhalten.
    Dieser Clankrieg ist einfach zu sehr auf hohe Aktivität getrimmt und das macht Ihn in vielen Punkten sehr unattraktiv.
    ich will auch Ladder spielen und wenn ich mich noch zu sehr auf den CW konzentrieren muss macht das echt keinen Spass mehr..

    Mich nervt es einfach nur noch. Ich spiele jeden Tag nur noch gegen Mega Pekka, Hog und Megaritter. Manchmal wird der ganze Müll sogar komplett zusammen gespielt. Jetzt mal ehrlich? Was soll der scheiss?!

    Der Bereich 5900 -6500 ist reinste Müll, daraus zukommen ist bei dem ganzen Kack der dort gespielt wird so gut wie unmöglich.

    Egal welches Deck ich spiele, durch diesen komplett unlogisch zusammengewürfelten Sondermüll der dort abläuft, ist es unmöglich sich auf diese Decks auch nur ansatzweise einzustellen.

    Gestern erst wieder 8 Mal hintereinander gegen Müllhog gespielt, und dann soll man auch noch irgendwie Lust an diesem Spiel haben?

    SC Kommt mir vor als würden sie mit Ihren Statisiken genau so umgehen wie das RKI, würfeln und hoffen das es passt.

    Viele Karten gehören einfach Generft oder müssen überarbeitet werden.

    Ich bin weißgott kein Pro Gamer und das will ich auch gar nicht, aber wenn ich komischerweise ein Golemdeck spiele dann sehr oft immer nur Hog oder MegaPekka face, dann wiederum längere Zeit ein anderes Deck spiele, und man merkt wie sich mit der Zeit wieder komischerweise Die Decks der Gegner so gewaltig ändern und du oft HC bekommst, ist das für mich schon verdammt verwunderlich.

    Auch finden viele "Pro Gamer" das die Bogenschützenkönigin einen Emergency Nerf benötigt, gar sogar komplett aus dem Spiel genommen werden soll, wenn man Big Spins Videos glauben schenken darf.

    Ich verfolge sehr oft Bigspin, auch alleine weil ich für mich finde, er ein guter Unterhaltungswert ist um den Alltag, gerade nach der Spätschicht, ein wenig zu entfliehen. Er hat gezeigt in welcher Rubrik sich die Meisten Spieler allgemein tummeln und das ist ca. 5900 - 6600, zeigt für mich eigentlich nur eins, Künstliches Spieler halten, in einer bestimmten Pokalregion.

    Wieso? Für mich eigentlich selbsterklärend. Oben wird Platz gelassen für die Pro`s + Content Creator, die halt eben das Spiel irgendwo "vermarkten", Neue Decks vorstellen und einem versichern wollen, wie OP diese Decks sind. dadurch Payen viele Spieler rein, und das sind eben genau die Midladder und ungefähre Pokalregion die ich da genannt habe, merken aber dann, das diese achso tollen Pro Decks kaum in dieser Rubrik spielbar sind, weil :

    1: Durch diesen ganzen Müllkram der dort seit Monaten gespielt wird, was eben viel damit zu tun hat, dass so viele Spieler eben genug Karten noch nicht auf Full haben, was auch Level 14 zu schulden ist und dann wieder auf Ihr Max Deck zurückgreifen, und damit glücklich sind.
    2: Das Potential von den Bestimmten Decks auch wirklich nur durch die Pro Gamer ausgenutzt wird, die jeden Tag stundenlang sich nur auf CR konzentrieren können, im Gegensatz zu den Millionen von Spielern die es eher als Hobby ansehen, alleine schon durch Arbeit und eventuell sogar auch noch Familie.

    So viele Faktoren, die von vielen Leuten hier überhaupt nicht berücksichtigt werden. Ich bin der Meinung das SC das Middladderkonzept weit über das normale Alltagsdenken hinaus ausgeklügelt hat um Ihren Profit so gut wie möglich hochzuerhalten.

    SC Hat sich einfach zu viel auf die wenigen WC`s konzentriert, es hätten schon längst deutlich mehr WC`s in das Spiel implementiert werden müssen. Vieles Beruht nur noch auf Hog / MegaPekka / MegaRitter und das kann eben nicht sein. Genau dieses Verhalten von SC hat das Spiel ziemlich kaputt gemacht. Hier hätte viel viel Früher eingegriffen werden müssen, dann wäre die Middladder definitiv ausgewogener nur glaube ich das dies eben SC gar nicht will..

    Lass mich kurz überlegen.... Doch....