Beiträge von Dalrawan

    Alter Schwede, ich hab echt erhofft dass das neue Update wirklich mal Wind in das trostlose CR bringt aber leider ist es genau das Gegenteil. Mein Gold ist „so gut“ wie nutzlos, da jetzt nur noch mit Joker aufgemotzt wird und ich mir im Shop Karten kaufen muss damit ich welche bekomme.

    Schaue ich ebenfalls in meine Kampfhistorie bemerke ich wie oft ich immer nur gegen Hog Miner mit Feuerwerkerin, Mega Pekka Decks oder Spam Decks spiele.

    In 50-65 Prozent der Fälle spiele ich gegen diese Decks und ich kann einfach nicht nachvollziehen wie es sein kann, das der Algorithmus so schlecht sein kann. Merkt SC nicht das seit Monaten da was falsch läuft oder wollen die es nicht?

    Das Update zeigt auf jeden Fall, SC hat scheinbar noch nicht genug Kohle gemacht.

    Ich denke du sprichst ein Problem an, was eben nicht erst seit gestern besteht.

    Diese Meta ist schon wieder einfach voll von Megaritter / Hog und Mighty Miner / Hog Cycle Decks.

    Woran das liegt? Die Karten sind halt einfach zu spielen. Hinter nen MK Brauchst in der Doppelten nur den Hog setzen. Klar klappt das hin und wieder mal nicht, ändert aber nichts daran das dieses Prinzip einfach nichts mit spielen bzw. Können zu tun hat.

    SC bleibt sich einfach in Sachen Hog und Co. zu treu ohne dort mal Radikal Änderungen vorzunehmen, weil sie sonst dadurch viele viele Spieler verlieren würden.

    Geld verdienen und zu generieren ist die eine Seite, Spieler vernünftig zufrieden zu stellen die andere.

    Ein gewisses Suchtpotenzial sehe ich zwar trotzdem bei mir, sonst würd ich schon lange nicht mehr spielen, doch die Zeiten sind vorbei, wo ich jede freie Sekunde spiele einfach durch die Eintönigkeit die entstanden ist. Ich muss einfach nicht 4 mal hintereinander gegen das gleiche oder ähnliche Deck spielen, nur weil dich mal wieder drei oder vier Decks herauskristallisiert haben.

    Jau, besser kann man es eigentlich momentan nicht beschreiben. Gerade in der doppelten / dreifachen Elixierphase merkt man wie extrem nervig das ist. Aus meiner Sicht muss man an bestimmten Dingen einfach nur noch setzen setzen setzen und hoffen der Gegner kommt nicht mehr hinterher. Zum Beispiel das Deck mit dem Großen Gräber und den gefühlt tausend Koboldkarten. Sieht man einfach zu häufig.

    Auch finde ich, wenn man öfter spielt, das der Hog einfach immer noch gefühlt in jedem zweiten oder dritten Deck vorhanden ist. Gibt inzwischen auch schon das große Gräber Deck mit dem Hog und ich weiß einfach nicht wie es sein kann das der Hog so umfangreich in Decks passt. Ich bin immer noch der Meinung der Hog ist und bleibt eine zu dominante Karte in diesem Spiel und ist einfach viel viel zu leicht zu spielen und zu häufig in Decks zu sehen.

    Bin zwar inzwischen bei 7500 Pokalen angelangt, und spiele aus Spaß trotzdem mal noch Ladder, und egal in welchen Bereich ich die letzten Monate war, immer und immer wieder spiegelt sich leider wieder, das egal wo man spielt, der Hog für mein Gefühl zu oft gespielt wird. Momentan finde ich auch die Rabauken ziemlich krass. Dadurch das sie weiter auseinandergesetzt wurden find ich sie deutlich deutlich stärker.

    Deine Aussagen haben nichts mit Intelligenz zu tun, eher bist du in deiner angeblich 100 % ehrlichen CR / Supercell Welt verloren gegangen :D :D :D

    philosophier weiter in deiner eigenen Welt, ich bin hier raus ^^ Scheinst ja wirklich nen Mitarbeiter von SC zu sein :)
    Ciao Ciao

    Ach lassen wir das, ein Foto als Beweis ist Beweis genug, aber es reicht dir ja nicht. Andere als Lügner bezichtigen weil sie keine Beweise posten, jetzt ist hier einer aber entspricht natürlich wieder nicht deinem CR Bild. Lächerliches Verhalten.

    Sag mal hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Menschen irgendwie davon zu überzeugen, dass immer nur deine Meinung / Äußerungen zu diesem Thema der Wahrheit entsprechen soll? Dein Umfeld tut mir echt leid, wenn du mit jedem Mitmenschen solche Diskussionen führst.
    Ich bin immer noch der Überzeugung das es einfach bestimmte Algorithmen gibt, und ich bin mir sicher, das dies eben nicht nur das einzige Spiel ist. Komm mir jetzt nicht wieder mit deiner dummen Beweispflicht an. Nur weil du behauptest dass das Spiel so ist wie es ist, heisst es immer noch lange nicht, das dort auch alles mit rechten Dingen zugehen muss.

    Wenn das Spiel so funktioniert, wie es laut deiner Aussage ist, wieso wurde dann der Eismagier meines Gegner nicht angegriffen, obwohl er mit dem Fuß über der Linie von der Brücke war? Also funktioniert es nicht, wie es soll wie du sagst 8) . Kannst dir gerne auch im Spiel selber nochmal die Linie anschauen, nach auswahl einer Karte, sieht man bei sich die Linie, und der Fuß ist drüber.

    Na endlich, sehr gut argumentiert und analysiert.

    Alles was neu kommt, wird mit der Zeit einfach wieder komplett zertrampelt und CR fällt ständig in sein altes bekanntes Muster zurück.

    Wie du schon sagtest: erst wird ständig eine OP Karte tot generft, was aber halt auch bei dem Mönch und Phönix nicht das erste mal wäre. Die immer wiederkehrende ähnliche bis gleiche Meta.. Als noch nicht all zu viele Karten zum Spielstart da waren hat man wirklich noch gemerkt das es schon etwas mit „können“ zu tun hat, Jetzt ist es ein reines Stein, Schere, Papier Spiel geworden wo du schon verkackt hast, weil dir eine einzige bestimmte Karte in deinem Deck fehlt.

    Egal ob ich Trophäenpfad oder Rangliste spiele, sehr präsent ist immer und immer wieder der Hog, auch wenn ich dem Gut nachsetzen kann. Nur erkennt man eben an diesen Merkmalen das SC auch gegen eine gleichbleibende Meta bzw. bestimmte Decks einfach nichts ändern möchte.

    Ich muss behaupten, Phönix ist wirklich noch einigermaßen spielbar, liegt aber wirklich komplett am Deck.
    Duokämpfe kommen bei mir sowieso nur vor wenn ich diese neuen Tagesaufgaben machen möchte.
    Clanwars sind sowieso schon immer komisch gewesen, fängt schon mit ständig dummen 7x fach Elixier Matches an, weil genau sowas sowieso nicht mehr mit können zu tun hat. Mal haste Glück, mal Pech.
    Ja wenn du nicht viel Spielst dann wirst du "gezwungen" die Banner anderweiteig zu besorgen, sofern du sie wirklich möchtest.