Beiträge von Dalrawan

    Zack, nächstes Update ist raus, sofort merkt man das SC einfach nach Lust und Laune irgendwas ändert 😂. Gräber wieder in seiner schlimmsten Form zurück wie am Anfang, Mönch und Phönix völlig tot. Wie kann man ihn jetzt so nerfen, das er von nem Blitz verreckt?! 😂 unglaublich lächerlich, geschweige der Buff von dem Wutzauber 🤦‍♂️😂.

    Hauptsache alle buttern erst ordentlich Kohle in die neuen Karten rein und SC hat ihren Spaß mit den ganzen Payern, was erwartet man aber leider auch von einem Unternehmen wie SC?!

    Unglaublich.. Nen Monat ist das Update raus, Zack werden die beiden neue Karten direkt mit den nächsten BC komplett in die ewigen Jagdgründe geschickt und dafür wird nen Wutzauber stärker als nen Zap gemacht. Lächerlicher Kann mans doch bald nicht mehr machen.

    Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun sondern einzig nur noch dafür gedacht, die eierlegende Wollmilchsau komplett zu melken.


    Der Mönch und Phönix sind gerade durch Ihre "neuartige" Fähigkeit sehr interessant, leider jetzt, gewesen.

    Der Phönix war am Anfang ein wenig zu stark, ja, denke aber der eine Nerf hätte gereicht, nein da haut SC noch einen drauf.
    Einfach Quatsch und eine Frechheit gegenüber dem Spieler. So schnell und viel wie Möglich Gewinn scheffeln, und sich dann später wundern warum sich alle am beschweren sind.

    Jau 😂😂 YouTuber die Decks „vorstellen“ die völligst „OP“ sind und Clash Royale auseinandernehmen (laut Titelbeschreibung) und einzig und allein zeigen das man einfach bei den Pokalen stagniert, was ebenfalls der Videobeweise zeigt, denn dort werden die Pokale angezeigt 😂😂. Junge such dir mal Argumente die auch wirklich das behaupten was du versuchst einen aufzuzwingen 😂😂

    Ich habe nie etwas behauptet, sondern immer nur gesagt, es kommt mir so vor und es kann sein das es wohl einen Algorithmus geben kann, nichts anderes. Wie von dir ja mehrmals schon bewiesen, zeigt es sich ja deutlich, das du Beiträge entweder gar nicht liest oder nur überfliegst.

    Was tust du denn wenn du anfängst von Morten zu reden? Du Vergleichst Personen, die sich tagtäglich und ununterbrochen mit der Materie beschäftigen, mit Personen die es deutlich weniger spielen und nicht jeden Kniff und Co. kennen zu vergleichen, damit ist er für dich ein schlechterer Spieler.


    Und warum sollte es dann 50 % sein? Woher willst du wissen ab welchen Zeitpunkt ein Algorithmus greift und wann er ausgesetzt wird? Dein Argument ist komplett anhaltslos, denn du hast null Ahnung über des Gegnerischen Algorithmus, sofern es diesen gibt.

    Wer Ahnung von Programmierung hat wird dir zu 100% erklären können, das es nichts mit einer Statistik zu tun hat.


    Ich behaupte, die Top Spieler sind dort oben, weil sie deutlich mehr Erfahrung mitbringen und dies deutlich ausgeprägter ist, als bei Standardspielern. Heißt trotzdem nicht, das es keinen Algorithmus geben wird, der Leute, gerade die im Midladder sind, zum Leveln der Karten "zwingen" sollen, dies ist halt ein altbekanntes Mittel das nicht nur bei CR ist.

    und was machst du? Du behauptest, Sachen zu wissen, die du ebenfalls nicht beweisen kannst, also checkst du ja irgendwas nicht :D :D
    und selbst wenn das Spiel ein wenig auf Skill ausgelegt ist muss das immer noch nichts heißen. Wenn ich Gegner zugeteilt bekomme, die mein Deck völlig weg kontern hat das nichts mit Skill zu tun, sondern entweder mit Pech oder mit einem Algorithmus der mir Gegner mit solchen Decks zuweist, woran ich nie was ändern könnte.
    Und vorallem kannst du alle hier aus diesem Forum nicht ansatzweise mit Morten und Co. vergleichen, denn Morten ist jemand, der spielt:
    1: Jeden Tag stundenlang

    2: ist dies auch sein Job

    3: er sich dadurch auf genau das konzentrieren kann, was er macht, nämlich das zocken.

    4. Leute im Berufsleben nicht so viel Zeit für zocken haben.
    Wie kann man so blauäugig durch die Gegend laufen und behaupten, jemand der nicht auf Mortens Niveau spielt, direkt nen schlechter Spieler ist?

    Schon schlimm genug das du einfach nicht verstehen willst wie ich meine Aussage verpackt habe, aber das ist wohl ein normales verhalten von Leuten wie dir, die nur eine einzige Sichtweise haben und wohl mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

    Ich kritisiere seine Art und Weise wie er sie hier niederlegt, verstehe aber seine Aussage dahinter. Das kann man aber eben nur, wenn man nicht mit Scheuklappen, wie du eben, die durch das von dir scheinbar hochgelobte SC Leben laufen und noch dazu versucht, Sie zu verteidigen ohne auch nur Ansatzweise selbst dafür Beweise zu haben, das SC eben kein Kartenbasiertes Matchup hat.

    Der einzige der Sich unglaubwürdig macht bist einzig und allein du, denn du Vertraust einem Chinesichen Unternehmen ernsthaft zu, das sie zu dir so lieb sind und dir einzig und allein nur Spielspaß bei Clash Royale wünschen ^^ . Wäre gleichzusetzen mit, In China herrscht eine Demokratie ^^ Tencent ist nicht umsonst schon in vielen Dingen negativ aufgefallen.


    zu 2: Genau das ist eben deine Scheuklappenargumentation. Einfach was in den Raum werfen, behaupten es stimmt, aber belegen kannst du es nicht ^^


    Und deine Videos von BigSpin, die ich selbst sogar teils unterhaltsam finde, spiegeln einfach mal genau deine Art wieder.
    Natürlich macht er sich über so etwas "lustig" und würde so etwas wie Kartenbasiertes Matchup leugnen, schließlich verdient er damit Kohle und würde sich unbeliebt machen. Blauäugige Denkweise deinerseits wie man hier mal wieder einfach perfekt erkennen kann.

    Schau dir seine Videotitel an: Es sind so viele Deckvorstellungen Dabei, die behaupten es wären alles OP Decks oder Decks die SC verändern. Schaut man sich dann aber mal die Videos an sieht man genau, das er viele Spiele macht, teilweise sogar Pokale verliert. Hier wird einfach nur verrsucht etwas gutzureden, was eben nicht der Fall ist.


    Eine wirklich Disskussion ist das mit dir sowieso nicht, denn weder gehst du auf Punkte ein, die man in seinem Post erwähnt, noch sagst du einfach: "Das gibt es nicht" fertig.

    Was soll ich da kritisieren, wenn ich es seit Monaten ebenfalls so sehe, nur nicht in seiner Wortwahl genau so wiedergebe?! Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich schreibe halt nicht so aggressiv wie unser TE sondern erläutere noch, wieso ich es ebenso sehe. Seine Meinung selbst, die dahintersteckt, unterstütze ich trotzdem.
    Man kann vieles auch, ich nenne es "diskreter" schreiben, ändert aber nichts daran, das ich auch der Meinung bin, das dieses Spiel alles andere als Wahrheitsgemäß von SC dargestellt wird.

    Gestern, bzw. vor ein paar Stunden war mal wieder das beste SC Beispiel und das bei einer Weltmeisterschaft.
    Ernsthaft wird ein Game unterbrochen, da gedacht wurde, ein Spieler hätte eine Karte doppelt gespielt, was nicht der Fall war. Aber hauptsache erstmal das Spiel mittendrin unterbrechen.
    Später stellt sich ernsthaft heraus, SC hat gedacht, der Spieler hätte den Baby Dragon doppelt gespielt obwohl es beim zweiten Match der Inferno Dragon war. Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für SC?! Und du willst mir noch irgendwas von Vertrauen und in SC und Matchmaking erzählen, wenn sie selbst nichtmal Ihre eigenen Karten unterscheiden können und dann während eines Livestreams das Spiel unterbrechen, anstatt es erst zu Ende zu spielen, und dann zu prüfen?! Die Gamer haben ebenfalls auch Druck.
    Der Clou ist ja noch dabei, der Gegner wusste 2 weitere Karten des anderen Spielers noch nicht und hätte das Spiel von 1:0 auf 1:1 drehen können. Für mich wird dieses Game und diese Firma immer unglaubwürdiger und unprofessioneller. Ich sehe in ihren Handeln eher auf Kommerz /Marketing und ein bisschen Skandal, um irgendwie Schwung in das Spiel zu bringen, egal wie, wo und wann.
    Wenn du das nicht so siehst, ist das immer noch deine Meinung, aber wer einfach ein wenig auch seinen Kopf anstrengt, der weiss genau, so etwas passiert nicht, ohne auf Sich und seine "Firma" aufmerksam zu machen.

    Danke, finde deine Aussage die aber auch sehr zutreffend ist, wirklich gut. Wenigstens denkst du auch mal über die andere Seite nach.
    Hier wird niemand eine Ahnung haben wie wirklich das Matchmaking ist, weder hat hier jemand einen Quellcode noch würde SC auch nur ansatzweise den Spielern die Wahrheit nennen, wenn es anders ist.

    Da du hier natürlich wieder zwei Schlüsselwörter wie: "wirkt" bzw. "aussieht", nutzt, kommen sofort die ganzen Leute aus ihren Löchern und sagen das ist natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung. Leider wird hier wieder keiner verstehen, dass die Firmen einfach Geld verdienen wollen.
    So vieles kann im Hintergrund programmiert werden, was eben ein Algorithmus ist.
    Du bringst es eben wirklich auf den Punkt und das ist auch gut so. Niemandem kann man glauben, aber SC sollte man das, denn Sie sagen einfach es gibt kein "Kartenbasiertes Matchmaking" darum ist das so. Das ist einfach naives Verhalten ohne sich Gedanken darüber zu machen wozu so etwas überhaupt da ist. Ganz einfach: Um Geld zu generieren.
    Wer meint, er muss SC glauben und vertrauen kann das gerne machen, hat aber wohl die jetzige Realität völlig aus den Augen verloren.
    Ich spreche jetzt hier keinen "persönlich" an aber ich denke man sollte schon "wahrheitsgemäß" reagieren und nicht meinen, alles was andere sagen ist falsch, nur meine Meinung ist die richtige die ich von jemanden anderen gehört habe.