Beiträge von Dalrawan

    Klares Ja, Leider hat SC eben darauf zu viel gesetzt als auch mal auf neue Win Condtions.
    Klar kann man immer mal Glück haben und hat den passenden Cycle aber ich find dieses ganze Hin und her mit Spam eigentlich fast nur noch unmöglich.

    Genau dadurch passiert eben genau das, was momentan in der Midladder immer und immer wieder zu Beobachten ist: Ein Anstieg von Magier / Walküre oder MK / Hog Decks.

    So wie @kitsune42 schon schrieb, Ich bin wieder von 5900 auf 5652 gefallen, weil einfach nur noch reinster Müll gespielt wird.

    Die Midladder hat einfach keine Hand und Fuß mehr. Das sind einfach wild zusammengewürfelte Decks und Spielst du nen Meta Deck von weiter Oben bringt dir das fast rein gar nichts weil einfach jede Karte von dir gekontert wird durch dieses Kuddelmuddel.

    Du kannst hier fast nur noch glück haben irgendwann in dem Bereich zu kommen wo Decks gespielt werden die mann kennt um besser gegenwirken zu können. Als Otto-Normalspieler bist du einfach hier fast nur noch dem Schicksal überlassen und musst dich hier so übel durchmogeln.

    Die Otto-Normalspieler sind eben keine Morten, Anaban und Co. Ich bin immer noch der Meinung das dieses Spiel auf Pro Ausgelegt ist.
    Ich war irgendwie erst voll erfreut darüber das Level 14 kam, jetzt bin ich irgendwie enttäuscht denn irgendwie ist es jetzt alles noch schlimmer geworden als mit Level 13, zumindest mein Gefühl.

    Sorry wenn ich so direkt bin aber vor Monaten wurde man so gehated, weil man von SC Geldgeilheit vorgeworfen hat und jetzt kommt es noch sichtbarer zum Vorschein, wie es sonst nie war..

    Ich finde LVl.14 gut aber im Endeffekt ist es klar und logisch, wieso es eingeführt wurde: aus Finanziellen Gründen.

    Jetzt werden viele Leute reinpayen nur damit man so schnell wie möglich Maxed ist.

    Was jetzt erstmal durchgesickert ist, macht ja vieles noch nicht gut, ich hoffe aber auf ein gutes Content Update damit irgendwann mal ein wenig Abwechslung entstehen wird.

    Ich glaube es nicht, hoffe es aber, einfach weil ich es irgendwo ja trotzdem gerne spiele.

    Ist bereits bekannt das Lvl. 14 kommt. Ich finde sogar eher, das es langsam mal kommen musste..

    Und wie du schon erwähnt hast, natürlich ist es ungewöhnlich, gerade für SC so viel Gold rauszuwerfen, war aber irgendwie auch nur eine Frage der Zeit bis SC eben genau den LVL. 14 Schritt macht.

    Jetzt erhofft sich halt SC davon, dass halt wieder mehr Spieler reinpayen damit wieder Geld in die Kassen kommt, nicht mehr, nicht weniger, obwohl ich trotzdem den Lvl. 14 Schritt gut finde, damit einfach auch, was ich hoffe, die Midladder endlich mal ein wenig weiter "auseinanderdriftet". Es wird so viel Schmarn in der Midladder gespielt, hast du halt einfach das Falsche Deck verlierst du auch.

    Ich hoffe einzig das sich wirklich dadurch die Gegnerauswahl ein wenig ändert, damit man nicht einfach zu häufig gegen die gleichen Karten spielt.

    Wird leider erst, wie üblich wieder später zu erkennen sein, aber ich hoffe einfach mal auf was gutes..

    Wünschen würde ich mir gerne auch direkt 3 oder 4 neue Karten um einfach mal auch das Spiel ein wenig auf den Kopf zu stellen.

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)Ich finde es gut das du dich entschuldigst, vor allem weil dich hier wohl keiner Privat kennt und dir es eigentlich egal sein könnte.. Ich denke in einem Forum ist immer das Problem das man nur emontionslos einen Text lesen kann, ohne demjenigen direkt gegenüber zu stehen und vieles dadurch nich richtig aufnimmt.

    Was mich jetzt schon wieder strört ist das Morten ein neues Video gezeigt hat und dort wurde wieder eine neues Hog Meta Deck vorgestellt... Ich glaube das wird wieder eine Mega mega bescheidene Saison...


    Und Karma is a Bitch. das wird auch immer so sein und das ist auch gut so, auch wenn es manchmal nicht schön ist... ;)

    Sehr schön gesagt, gefällt mir gut.
    Finde das nämlich auch alles andere als verwerflich so etwas zu sagen.
    Vor allem kann ich meine Spielzeit auch nur Ansatzweise mit einem Pro Gamer vergleichen.

    BigSpin z.B. spielt sehr sehr viel, war mal ein noch besserer Spieler als jetzt und man merkt das er selbst bei 7000 fast an die Grenzen kommt. Oder Morten z.B. Ich will jetzt nicht behaupten das er kein Privatleben haben wird, aber er hat seinen Fokus sozusagen schon auf das Spiel und Twitch etc ausgelegt, eine Freundin hat er z.B. auch nicht. Ich könnte die Zeit nichtmal ansatzweise so extrem nutzen wie er. Ich finde es schon sehr heftig zu sagen man ist ein Loser der nicht auf 7000 kommt. Habe diese Saison nur mit 6259 abgeschlossen. Ansich bin ich eigentlich recht zufrieden damit, obwohl bestimmt hätte mehr gehen können, ich aber auf Grund meiner Arbeit und Co, nichtmal die Möglichkeit habe wie viele andere Streamer die letzten 2 Stunden einer Season zu pushen..

    Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, wenn du CGB halt kurz vor der 7k stehst, ist das schön für dich, aber hier wird auch keiner wissen vie viel zeit du in dieses Spiel und Co steckst.

    Ja manchmal rege ich mich über eigene Spielzüge die ich mache auf und wüsste ich hätte sie besser machen können, würde sowas aber nur durch kontinuierliches Spielen in den Griff bekommen, und hier fehlt mir definitiv die Zeit und der Kopf.

    Nur deine Aussage ist gegenüber anderen Spielern weder fair,noch sozial oder respektvoll und das solltest du mal überdenken.

    Dachte ich auch, aber ist leider nicht so, weil so nen Kuddelmuddel gespielt wird, das du teils auf solche Random Hardcounter triffst die dich wieder zurückschmeissen.

    Wenn mich das nicht so aufregen würde, hätte ich hier auch längst nicht solche langen Texte geschrieben ;)

    Das was du oben beschrieben hast, wollen aber viele halt hier einfach nicht verstehen. Indirekt ist es mir auch egal wie hoch ich komme, denn ich weiß das bei mir einfach irgendwann der Punkt erreicht ist, wo ich nicht mehr mithalten kann, weil mir die Zeit und die Spielpraxis ab einem bestimmten Punkt fehlt.
    Es geht hier auch einfach nicht darum ob man mit dem Hog schwierigkeiten hat sondern das er einfach unnötig viel gespielt wird, was wie schon gesagt eben diese extreme Eintönigkeit hervorruft.

    Darum ist ja immer noch meine Meinung das endlich nen Rundumschlag gemacht werden muss. Hier muss SC endlich mal was riskieren, denn wenn immer mehr Leute diesen Gedanken haben, dann wird dieses Spiel wirklich bald tot sein..

    Natürlich ist und steht hier bei mir die Neustrukturierung im Vordergrund einfach auch weil ich es trotzdem gerne zocke und eben auch schon fast von Anfang an zocke, aber durch die Tokens die man gerade im Pass viel bekommt, wurde eben der Wirtschaftliche Aspekt versucht, auf den Pass auszulegen. Ich glaube das dies auch gut funktioniert hat. Wie ja schon gesagt: Bestimmte Sachen bekommst du ja eben nur durch den Pass und das versucht SC, leider muss man dazu sagen, mit biegen und Brechen..
    Wir müssen uns immer noch vor Augen halten was Tencent für ein Unternehmen ist und wo und wie die überall die Finger drinne stecken haben. Man muss sich da mal ein paar Videos zu Tencent ansehen dann weißt du ein wenig wie dieses "Unternehmen" tickt und wie weit die Reichweite von dem Konzern ist, das ist purer Wahnsinn..
    Das die Gesellschaft auf Wachstum aus ist, ist ja eigentlich logisch, aber auch als Unternehmen sollte man doch langsam merken, gerade wenn im Mittelfeld sehr häufig immer gleiche Decks auftauchen das sich irgendwann Leute langweilen werden und dem Unternehmen falschen Umgang mit Balanceänderungen und Co. vorwerfen, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann.

    Davon mal auch abgesehen ändern die BC`s ja auch nur wirklich geringfügig was am Spiel und dadurch ist diese monatelange fast schon Jahrelange Monotonie entstanden..

    Ein Großer Kritikpunkt den ich auch immer wieder kritisieren werde ist der Spielstart. Manchmal komm ich ins Spiel und genau da, wo der Bildschirm kommt, gegen wen ich spiele und Ihn gerade wegdrücken will, sehe ich im Hintergrund schon von der anderen Seite wie der Hog angerannt kommt.
    Bei vielen Spielen ist mir nun schon aufgefallen das bei mir komischerweise immer der Spruch kommt: "Warte bitte ein Moment". Was soll diese Dumme verzögerung und teils sekunden später ins Spiel kommen? Das darf nicht sein. Hier müsste deutlich nachgebessert werden.

    Ich schaue mir momentan öfter mal wieder ein wenig CR Twitcher an und merke leider ebenfalls das gleiche Problem, auch wenn man die Funktion austellen kann, das ist schon sehr krass.
    Selbst im höheren Bereich wird das immer schlimmer und ich glaube auch nicht, das die Leute das aus Spass machen, sondern weil sie wirklich denken, sie wären was besseres.. Es gibt Decks gegen die gewinnst du dann einfach nicht, was wird gemacht? Du wirst mit solchen dummen Emotes zugespammt und das ist unfaire Tugend. Ich wünschte mir das ich das schon in den Optionen des Spieles austellen können, weil man sonst ganz fix abgelenkt sein kann wenn man gerade nach Spielstart erst noch das Feld ausschalten muss..

    Ich denke das hat sich einfach schon von selbst erklärt, das es schon zu schnell ist, denn so gut wie jeder halt selbst schon jetzt durch die Tokens etc, selbst mit nem zweit Account viele Karten auf Max. und das durch deutlich weniger spielen als früher. Natürlich war es ein Nettes entgegenkommen von SC, sowas einzuführen, aber vielleicht hat hier auch SC gemerkt das Leute immer mehr auf nen Zweit und Dritt Account zurückgreifen, und da man diese bestimmten Bücher nur durch nen Pass bekommt, alles darauf "ausgelagert". Für die 5 Euro bekommst du ja doch schon schnell mal ein oder zwei Karten auf Max zumindest annährend.

    Es muss einfach dringend Turm und Kartenlevel 14 kommen inklusive mehrere neue Karten um endlich ganz neue Metas ins Spiel zu bringen.

    Um endlich mal wirklich wieder ein einigermaßen neues Spiel zu "erschaffen" ohne das es wirklich bald sterben wird, müssten einfach aus meiner Sicht 4 neue Win Conditions und 4 Supportkarten direkt ins Spiel eingebracht werden. Wer meint das ist falsch, dem sage ich sofort, dass ich es anders sehe, denn es wird sich einfach zu viel auf alte bekannte Kombis ausgeruht und wenn SC irgendwas ändert dann ist es eben nur noch ein Hin und Her, mal mit der Meta und dann mal wieder mit der Meta. Nur durch so einen ordentlichen Schwung könnte man aus meiner Sicht mal wieder ein bisschen Kuddelmuddel ins Spiel bringen, denn wenn 8 neue Karten ins Spiel kommen würden, wird vielleicht endlich mal wieder versucht, das auch andere Karten gespielt werden bzw. in dem Spiel sind als Nur Hog / Ballon / MegaRitter und Pekka. Ich glaube einfach das Spiel braucht genau jetzt so etwas.

    Auch kann ich mir vielleicht vorstellen das es selbst ganz weit oben dann mal ein wenig anders laufen könnte.

    Man sieht einfach das dieses Spiel eingeschlafen ist, merkt man halt dadurch das immer noch viel Hog und und Co gespielt werden, gerade einfach in meinem Bereich und darunter leidet aus meiner Sicht das Spiel deutlich...

    Ich, aus meiner Sicht, fände es so geil wenn SC einfach echt mal einen Krassen Rundumschlag macht, ich würde es feiern und bestimmte dadurch auch wieder gerne öfter Spielen.