Schweinereiterorgie

  • #71

    Das Gesetz sieht das aber anders bzw wird es noch anders sehen. Es ist nicht Ok. Du kannst als Casinobetreiber beim Blackjack doch nicht einfach 2 von 4 Assen entfernen vom Stapel nur weil der der vor dir sitzt heute schon einen Blackjack hatte.

  • #72

    Nach Gutdünken? Die Formulierung ist einfach grauenvoll.

  • #73

    ich glaube da musst du dich jetzt an die Gebrüder Grimm wenden mit deinem Einwand

  • #74

    "Erst kommen da wohl mehrere Gaming-Youtuber mit ca. 1 Milliarde Abbonenten bis wir bei Trymacs anlangen"

    Ich soll mich also an SC wenden und an YouTube oder an die Gebrüder Grimm, statt dass du an deiner Ausdrucksweise und an deiner Argumentation arbeitest? Das überzeugt mich:thumbup:

  • #75

    ja, weil ich sonst geschrieben hätte ".... mit jeweils ca. 1 Milliarde..."


    daher wüsste ich nicht, was ich an meiner Argumentation ändern sollte, nicht wahr 8o

  • #76

    Mit dem Thread selbst hat die letzte Diskussion wenig zu tun.


    Aber selbst wenn das Spiel am Ende angelangt ist und es immer weniger zocken, welche Relevanz hat das für die Diskussion? Was möchte man damit vermitteln? Jedes Produkt erreicht eines Tages sein MHD.

  • #78

    ja, das stimmt


    ich gebe Dir Recht, jedes Produkt, nun fast jedes Produkt, erreicht eines Tages sein MHD. Aber bei CR ist das viel zu schnell passiert, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt für den Hersteller nicht mehr das Spiel sondern nur noch das Geldverdienen im Vordergrund stand. CR stand sehr sehr weit oben und ist dann kontinuierlich abgestürzt. Gerade 2019 zeigte dann, dass SC Updates als Verbesserung verkaufen wollte, die wohl die Kassen gefüllt hätten, die aber niemand wollte, so dass manches sogar direkt wieder zurück genommen wurde

  • #80

    Wer entscheidet darüber was zu schnell ist!? Du? Das ist nicht böse gefragt, ich versteh es nur nicht.


    Vielleicht hat der Hersteller gemerkt, dass es bergab geht und sich deshalb entschieden, sich bei dem Produkt verstärkt auf Umsatz zu konzentrieren. Unabhängig davon, welche Rolle spielt es? Selbst wenn sie nur noch auf Geld aus sind? Es ist doch deren gutes Recht. Es ist immerhin ein Wirtschaftsunternehmen.


    Was genau wünscht du dir?

    Einmal editiert, zuletzt von CGB ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!