Beiträge von Dalrawan

    Davon mal abgesehen, auch ich bin geimpft, hatte selber Corona und musste 14 Tage, über Weihnachten!, in Quarantäne. Ich hatte einfach rein gar nichts, weder ging es mir schlecht, noch habe ich irgendwas körperlich etc. bei mir gemerkt. Ebenfalls das genau gleiche Bild bei meiner Freundin. Wir saßen über Weihnachten zuhause, konnten nicht zu unseren Eltern und Co. nicht weil es uns schlecht ging sondern wir einfach nur nicht durften. Nur auf dem Testergebnis stand das ich positiv bin, sonst einfach gar nichts..

    Bestimmt gibt es auch Leute die damit wirklich zu kämpfen haben, aber weiß hier jemand ob die Person Vorerkrankungen hatte die vielleicht nichtmal bemerkt wurden? Das wird uns normalen Mitbürger ja verschwiegen oder bzw. nicht mitgeteilt.

    Ich könnte aber auch nach einer Grippe, die ich mir auch überall einfangen kann / könnte, komplett aus dem Leben geworfen werden..

    Ich lehne mich auch mal ein wenig aus dem Fenster und sage, Leute die nicht geimpft sind, werden bald von einigen Dingen ausgeschlossen werden, selbst mit Test, auch wenn es "noch" keine Impfpflicht gibt.


    Auch wenn ich geimpft bin, kann ich die Politik nicht verstehen. Es wird mit allen Mitteln versucht, Leute zu überreden, sich impfen zu lassen. Sei es nen Big Mac m´Menu bei Mc Donalds umsonst oder ähnliches, hier nen Gutschein oder was auch immer..

    Ich würde auch noch nen leichten Schritt weitergehen und sogar behaupten, das dieser Impfstoff, selbst wenn ich auch geimpft bin, für mich deutlich zu früh auf den Markt kam. Woher kommt wohl die Skeptische Sicht der Mitbürger über den Impfstoff?

    Sorry aber noch nie wurde ein Impfstoff so schnell entwickelt und deshalb sind ja auch keine Langzeitstudien vorhanden, weil es einfach nicht möglich ist. Und ich behaupte auch, das einige sich nur impfen lassen, um zu hoffen das schnell wieder ein normaler Alltag vorhanden sein wird.

    Ich vermisse Festivals unter Freien Himmel, mal wieder Tanzen gehen, unter vielen Leuten wie z.B. auf einem Schützenfest zu sein.


    Wenn du sagst, Tests dürfen nicht kostenlos sein, dann dürften auch geimpfte theoretisch nicht aus der Testpflicht rausfallen, denn Überträger könnten sie immer noch genau so sein.. Daher find ich diese Regelungen die hier ständig von der Regierung aufgesetzt werden und immer und immer wieder geändert werden, teils für verdammt Sinnlos..

    Langsam aber sicher muss man einfach lernen mit diesem Virus umgehen zu müssen.

    Ja ich glaube auch zu vermerken, das immer mehr auf Dritt oder Viert Accounts zurückgreifen, was aus meiner persönlichen Sicht, mir keinen Mehrwert gibt. Alleine schon weil dies noch viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als es jetzt schon tut..

    Alleine sieht man ja schon zum Beispiel an Trymacs oder BigSpin die sowas machen, und dort definitiv viele nachziehen werden. Aber das ist ja schon nicht mehr vergleichbar mit einer normalen Durchschnittsspielzeit..

    Leider können wir defintiv nicht nachvollziehen, wie viele Spieler noch nebenbei einen oder mehrere Accounts haben.

    Kann man ja auch nachvollziehen, das würde dann ja ein wenig die Spielqoute von SC bzw. CR schmälern.. Bestimmt gab es mal wieder Momente wo nen kleiner Hype zu verzeichnen ist / war, die goldenen Zeiten sind definitiv nicht mehr so da, wie sie es mal waren.


    Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das ich sehr sehr oft nur noch gegen Spieler spiele die immer eine deutlich höheren Saisonabschluss hatten, als ich jemals hatte. Dies bedeutet für mich im Umkehrschluss:
    1: Entweder liegt es daran das wirklich viele Spieler in meinem Bereich immer mehr verlassen bzw. einfach nicht mehr spielen.

    2: Das viele Spieler einfach nur noch vorhanden sind, die viel mehr Zeit haben und dementsprechend auch teils sogar mit dem Zweitaccount spielen, und ein ganz anderes Niveau spielen.


    Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung: Es wird sich einfach im Mittelfeld nicht wirklich viel tun. Einige werden mit ein paar Pokalen mehr abschliessen, das wird wohl so sein, dadadurch das oben aber auch alle weiter nach oben rutschen, daherfür mich eine reine Frase.

    Ob nun jemand, als Beispiel, die Saison mit 6700 / 6800 Pokalen und ich mit 6100 / 6200 Pokalen abgeschlossen habe, sind es heute dann einfach nur bei dem anderen 7000 / 7100 und bei mir dann vielleicht 6300 oder 6400 Pokale. Dies ist jetzt einfach nur als Beispiel gemeint, das bedeutet im Endeffekt aber, das jeder einfach nur ein wenig Steigt, aber es einfach keinen Einfluss aufs gesamte Bild hat.

    Das Bedeutet das die Midladder einfach nur Pokaltechnisch ein wenig verlagert wurde, nicht mehr, nicht weniger.

    Daher sind diese Änderungen die SC dort eingeführt hat eine reine Frase, denn wenn oben auch alle weiter Steigen, heißt es einfach das ich weder besser oder schlechter geworden bin, als die anderen Seasons, denn eine reine Verlagerung ändert nichts an dem gesamten Spielbild.

    GTA ist ja jetzt irgendwo mal nen völligst schlechter Vergleich. Denn GTA ist ab 18 freigegeben und damit ist bekannt das man sowas machen „kann“.

    Wenn Kinder so ein Spiel spielen, dann ist es schuld der Eltern das sowas zugelassen wurde.

    Warum sollte er auch ausrasten und eventuell sogar beleidigen? Wäre für ihn ein ganz schlechtes Image was dazu führt das er weder bei Tunieren mitmachen darf, Bis hin zum Ausschluss bei Twitch und Co.

    Das Spiel ist echt sowas von traurig geworden. Sämtliche achso angeblich tolle Änderungen seitens SC werden allleine nur durch diese selten dämliche Monotonie mit MegaRitter oder Hog Decks völligst zu nichte gemacht.

    Wie kann es sein das man alleine schon 3 Mal hintereinander die gleichen Decks zugewiesen bekommt?

    Mir brauch doch kein Mensch mehr erzählen das dass hier nicht eine ausgefuchste Idee seitens SC ist.

    Gerade wieder 3 mal hintereinander gegen Hog, 3 mal gegen nen Ballon Deck. Sorry ist das normal? Hier geht es nicht darum ob man gegen das Deck verliert oder gewinnt, sondern diese einfach nur dumme immer wiederkehrende Sinnlosigkeit. Seit über einem Jahr spiele ich gegen diese gleiche scheisse von Hog / Pekka und MegaRitter.

    Die Leute spielen und trauen sich nichtmal was neues auszuprobieren.

    Lustig ist auch das ich komischerweise nach einem Deckwechsel überwiegend andere Decks sehe und sich meine Hardcounter urplötzlich ändern bzw. wo ich überhaupt nichts gegen anrichten kann.

    E-Giant ist genau so lost im moment, weil so gut wie alle hier nur noch Tesla und nen Hardcounter spielen. Gucke mir seit einigen Tagen weil ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe, gerne BigSpin und Co an und da sieht man einfach nur noch eine Handvoll Decks die gespielt werden und mehr nicht

    Dazu kommt noch das ich behaupte, das sich im Mittelfeld einfach nichts ändern wird. Nur geringfügig werden Leute mir Ihren Trophäen höher kommen, was dazu beiträgt das sich das Mittelfeld einzig allein nur einige paar Trophäen nach oben verschiebt, nicht mehr nicht weniger. Reine Phrase seitens SC damit es so aussieht als würden sie Ihren Spielern was gutes Tun aber hier verschließen die Spieler lieber Ihre Augen und fahren auf den CopyDeck Mist von SC rein..

    Heute hatte ich auch ordentliche Lags dabei..hab versehentlich dadurch eine Karte komplett falsch auf dem Spielfeld gesetzt und Gegner lacht einen direkt aus, Spiel natürlich verloren.. lächerlich..

    dieses Spiel hat sowieso teilweise sehr komische Verzögerungen..teils dauert es manchmal sogar 3 ganze Sekunden bis die Karte gesetzt wurde. Sowas darf nicht passieren.

    Sollte sich SuperCell mal die AWS mal zur Brust nehmen oder mal die Fehler suchen und beheben.

    Die Meta ist in vielen Spielräumen eh nur noch die gleiche. Hier kommt ständig das Metageschwafel und keiner merkt eigentlich was da wrklich abgeht.
    Es begrenzt sich auf bestimmte Deckvarianten und fertig.

    Wie zuvor auch, gerade wieder 4 mal hintereinander gegen Hog Cycle gespielt und daran wird sich einfach nichts ändern, wenn SC nicht endlich mal einen ganz großen Umbruch startet. Alleine die Änderung an der Kanone ist doch klar, das es dazu führte das wieder vermehrt Hog Cycle gespielt wird.

    Gleiche Spielchen mit dem Eismagier, ist nun durch Feuerball zerstörbar, daher sehe ich Ihn kaum noch, dafür ist der Feuerball deutlich präsenter.

    Der E-Giant ist durch das hohe Tesla spielen auch fast unspielbar geworden. Walküre und Ritter siehste auch fast in jedem zweiten Deck.
    Die Meta, ist sowas von auf "defensives" Spielen ausgelegt und das nervt gewaltig.

    Völliger Blödsinn, im Midladder bleibt doch so gut wie fast alles gleich. Im Überschuss immer weiter MegaPekka oder Megaritter Decks die teils sogar gepaart mit Hog sind + Irgendwelche Spam und Feuerball Decks.

    Der Feuerball fliegt dir doch fast nur noch um die Ohren. Wenn man momentan mehr spielt, so wie ich, obwohl es mir momentan sowas von auf den Sack geht und ich wirklich richtig genervt von dem Spiel bin, ist der sehr sehr präsent und nicht erst seit der letzten Saison.

    Würde ich eine Liste machen, gegen welche Karten ich am meisten Spiele, kann ich dir sofort sagen welches diese Karten auch sind, ohne direkte Platzierungen zu vergeben.

    Und bevor hier mal wieder gestänkert wird, das es angeblich nur an mir liegt, mir ist bewusst, das SC es nicht allen Recht machen kann, ich bevorzuge hier aber eher sogar nicht will.

    Trotzdem sollte SC endlich mal über einen deutlich stärkeren umbruch nachdenken und damit meine ich z.B. auch einen Größeren Schwung an Karten bringen. Man sieht doch einfach, das sich der Großteil nur noch an bestimmte Karten orientiert und das macht doch das Spiel seit Monaten so uninnovativ bzw. ziemlich gleichbleibend. Das ist für mich eben ein Argument, wieso man leider so oft auf diese Decks trifft.

    Ist das dein Ernst?! Du willst deinen Freund melden, nur weil er nen Emulator nutzt?! Hier sieht man echt schon, obwohl ich das Spiel selbst eigentlich mag, trotz dass es mich momentan nur noch aggressiv macht, wo es die Spieler hintreibt…selbst seine eigenen Freunde werden wegen so einem Spiel in die Pfanne gehauen…-.-

    Es ist nur noch Lächerlich! Egal, wie und was du spielst, der Gegner spielt nur noch Spam, hauptsache so viel Krimskrams auf dem Spielfeld haben, Pekka oder Hog Decks.

    SC hat diese Midladder sowas von zerstört! Ein Reinster Kindergarten der dort abläuft. E-Giant ist unspielbar, da fast nur noch Tesla und Infernoturm gespielt wird, inklusive Singletargets, die den E Giant eh down machen und hauptsache vorne dann ganz viel Spam reinballern.

    Das Spiel ist einfach nur noch unspielbar und macht kaum noch Spaß für die stinknormalen Otto Normalverbraucher. Du bleibst, egal welches Deck du spielst immer in der gleichen Pokalregion. Und ich wette dies bleibt bei vielen Leuten so.

    Spamdecks werden ja nichtmal erst seit dieser Saison so extrem gespielt, die letzten zwei Saisons waren die doch ebenfalls in der Midladder sehr present.

    Es fehlt hier hier einfach völligste Präsenz seitens SC, denn es wird sich einfach hier nur nach oben geschaut und fertig.

    Desweiteren sehe ich es ebenfalls wie CGB . Ich mag den Spielstil nicht, es nervt einfach nur das dir ständig hier und da immer nur was um die Ohren fliegt und alles auf deinen Turm geworfen wird und das Problem ist ja auch noch dazu, das es eben funktioniert und das zu Hauf zu sehen ist.

    Einfach Infernoturm oder Tesla und davor wird einfach nur noch nen Ritter oder Walküre gesetzt, super geile Art zu spielen. Sich völligst hinten zubunkern, und vorne einfach nur draufwerfen.

    Hat nichts mit Heulen zu tun. Viele Decks sind doch leider nur noch darauf aufgebaut. Hautpsache so viele Einheiten wie möglich auf dem Feld haben und auf den Turm alles drauf Spammen. Sorry aber wenn ich sehe wie oft so ne dumme Prinzessin doppelt oder dreifach auf dem Spielfeld ist, weil du einfach ein Deck spielst, was dies nicht mal eben kontern kann, hast du einfach verkackt. Da kannst du noch so viel Skill haben, dein Turm wird einfach Stück für Stück kaputt gemacht. Ich will gar nicht aufzählen wie viele Spamdecks es schon gibt, weil durch diesen ganzen Kleinviehmist wirst du automatisch, wie du es nennst, "outgeplayed"... Jedes mal kann man sich hinten zubunkern plus vorne den Turm Stück für Stück auseinandernehmen.

    Es gibt eben auch Leute, die Spielen wenig bis gar keine Zauber (ja, sowas gibt es auch). Die sind solchen Decks einfach nur ausgeliefert.

    Dieses Spiel mutiert momentan einfach nur noch zu einem "Stein, Schere, Papier" Spiel und das nervt gewaltig.

    Hast du kein Stein für die Schere bist du bei dem Spiel schon fast aufgeschmissen, leider.

    Ich habe die letzten Tage einfach mal verschiedene Decks getestet, hab mal E-Giant probiert, und so viel viele Gegner hatten rein zufällig Tesla bzw. sogar mehrere Türme im Deck. Da kommt kein E-Giant durch, aber hauptsache zubunkern..

    Vieles hat einfach bei CR nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern durch falsche BC`s, werden bestimmte Decks einfach zu Selbstläufern.

    Und ja, wer natürlich täglich und viel spielt hat natürlich ein gewisses "Feingefühl" für Decks, keine Frage. Für mich ändert sich aber dadurch nichts an meiner Meinung dass einfach gewisse Decks irgendwie immer funktionieren.

    Ich seh es ja auch so, ohne direkt irgendwo für jede Problematik direkt eine 100%tige Besserung zu finden oder zu haben, aber es ist einfach Fakt das sich seit Monaten in der Midladder nichts ändert, vereinzelnt hab ich mal wirklich andere Decks, aber man merkt einfach, viele bleiben bei Ihren alten Ross, entweder weil sie einfach an Ihrem Deck festhalten oder halt vom Kartenlevel nicht so weit sind. Klar wird man jetzt irgendwo etwas schneller Ihre Karten maxen können, aber es wird dort einfach nicht passieren.

    Das meiste spielt sich einfach wirklich dort Oben ab, ala Morten und Co.

    Wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren, das er natürlich deutlich besser ist, als die Leute in der Midladder.

    Ich finds trotzdem echt extrem nervig das so verdammt viele Decks auch echt nur noch auf Spam ausgerichtet sind. Spielst du Ohne Zauber ala Holz, Zap, Pfeile, hast du einfach ganz geringe Chancen, erst Recht wenn du nen Deck hast was etwas mehr Elixier benötigt. Du bist so gut wie immer im Elixiernachteil.

    Klar, ich will mich auch nicht rausreden, denn ich mache definitiv meine Fehler und bestimmt auch einige, nur wenn ich einfach immer wieder gleiche Decks mehrmals hintereinander bekomme, nervt es einfach nur noch. Dazu kommt einfach auch noch, das ich nicht so viel Zocken kann wie nen Pro Der oben irgendwo bei 7xxx ist, was auch logisch ist, was aber hier auch eben dazu führt das 70 bis 80 % der Spieler in dieser gleichen Pokalregion sind und bleiben. Gewollt von SC? Kann sein, nur nicht beweisbar.

    Gestern habe ich mal Morten ein paar Stündchen zugeschaut, weil ich ein wenig langeweile hatte. Dort spielen ganz andere Decks eine Rolle dazu kommt noch das sein Matchup deutlich unterschiedlicher ausfällt als in der Midladder. So scheisse es sich auch anhört, aber wieso spiele ich wirklich 3 mal gegen die gleiche WC, dann wieder 2 mal gegen eine andere, deren Decks nur leichte Abänderungen haben?
    Für mich ist das echt kontrovers und zeigt, zumindest aus meiner Sicht, das sich in der Midladder nichts ändert.

    Und bevor hier wieder alle am Rumflamen sind und mir vorgeworfen wird, das ich behaupte, SC betrügt, bitte nochmals Lesen was ich hier geschrieben habe, denn ich rede hier nicht von Betrug, sondern einem komischen Algorithmus, wie zumindest in meinen Fällen Gegner zugelost werden. Hog ist bei mir ein wenig zurückgegangen ist, wobei jetzt wieder häufig Ballon und Infernoturm wieder auftaucht..