Alles anzeigenHallo zusammen. Habs sicherlich nur nicht gesehen, aber wird nirgendwo über die neue Karte gesprochen? Die ist völlig op. Es kann dich nicht sein, dass sie nur ein Elixier mehr kostet als das Koboldfass, aber dennoch innerhalb weniger Sekunden den Turm zerstören kann. Hab nach dem groß angekündigten Update mal wieder angefangen zu spielen und bin grundsätzlich positiv eingestimmt. Aber an der Karte merkt man wieder welches Ziel die verfolgen.
Die neue Karte ist bewusst op, damit sie jetzt so viele wie möglich pushen und Geld reinbuttern. Nächsten Monat wird sie angepasst. 9 von 10 Playern in den Top 10 Global hatten sie Heute gespielt.
Nächsten Monat? da warst du ja sogar noch sehr positiv gestimmt, wurde inzwischen direkt sowas von tot generft
Zum Glück kann / konnte man sie diesen Monat auf Lvl. 13 teste,. Sie ist einfach viel zu leicht, und jetzt erst recht, zu kontern.
Jetzt ist da gar nichts mehr OP
Ich finds auch einfach lustig, denn ich habe auch echt erst positiv auf dieses Update reagiert, jetzt zeigt sich einfach weiterhin, die Standard Müll Decks bleiben halt und da wird sich nichts dran ändern.
Sogar Riese mit Wut und Ballon zeigt sich wieder oft. Erst lange tot, dann wieder da.
Unfassbar so naiv von SC so zu handeln, aber man hat halt eben Angst seine besten Kunden zu verlieren, wieso daher auch Standard Decks nerfen :-).
Wenn ich nach ein paar Tagen eine neue Karte direkt tot update, wieso brauch ich dann überhaupt eine neue Karte?!
Es müssen einfach mehrere Karten auf einmal herauskommen um nicht ständig immer einen wiederkehrenden Kreislauf zu haben, dies habe ich schon so oft angepriesen.
So viele unterschiedliche kack Spam Decks, die dieses Spiel einfach nur noch langweilig machen.
Gerade dreimal gegen exakt das gleiche Log Bait Deck gespielt. Woran liegt das?! Natürlich einfach nur daran weil dieses Deck so lange schon bekannt ist, und jeder der es eben ne Zeitlang spielt, weiß wie man es spielen muss.
Es müssen deutlich andere Updates herauskommen, die dieses Spiel "umfangreicher" machen, so wird dieses Spiel immer auf der gleichen Art und Weise gleich bleiben.
Ich fänd es geil, einfach mal Umfangreicher zu denken, wie z.B. auch mal einen Art Helden mit ins Spiel zu bringen, der halt natürlich 10 Elixier kosten wird, aber irgendwie ne einzigartige Fähigkeit hat.
Ich glaube selbst, auch wenn ich vorgeschlagen habe es müssen mehr verschiedene Karten auf einmal ins Spiel eingepflegt werden, wird es eine Ewigkeit dauern bis sich die Leute trauen, hier von ihrem Alten "Ross" zu wechseln.
Man hat es gesehen bei der neuen Karte. Jeder hat sich versucht in Ihr Deck zu packen, da hab ich wirklich zu 70 Prozent gegen Gegner gespielt wo diese Karte vorhanden war, nachdem "Emergency Nerf" sehe ich die letzten Tage nur noch ganz vereinzelnd diese Karte..
Mal also wieder ein vollkommen Falscher Schritt von SC. Aber man nimmt sich ja nur die "Probleme" der "ProGamer" an.
Vor allem verstehe ich den Sinn des Nerfs aus meiner Sicht nichtmal wirklich. Die Karte hatte nach ein paar Tagen so viele Konterkarten, viele wussten sofort was gemacht werden muss, und jetzt wird sie direkt generft? Für mich ein unverständlicher Zug.