Alles anzeigenHat nichts mit Heulen zu tun. Viele Decks sind doch leider nur noch darauf aufgebaut. Hautpsache so viele Einheiten wie möglich auf dem Feld haben und auf den Turm alles drauf Spammen. Sorry aber wenn ich sehe wie oft so ne dumme Prinzessin doppelt oder dreifach auf dem Spielfeld ist, weil du einfach ein Deck spielst, was dies nicht mal eben kontern kann, hast du einfach verkackt. Da kannst du noch so viel Skill haben, dein Turm wird einfach Stück für Stück kaputt gemacht. Ich will gar nicht aufzählen wie viele Spamdecks es schon gibt, weil durch diesen ganzen Kleinviehmist wirst du automatisch, wie du es nennst, "outgeplayed"... Jedes mal kann man sich hinten zubunkern plus vorne den Turm Stück für Stück auseinandernehmen.
Es gibt eben auch Leute, die Spielen wenig bis gar keine Zauber (ja, sowas gibt es auch). Die sind solchen Decks einfach nur ausgeliefert.
Dieses Spiel mutiert momentan einfach nur noch zu einem "Stein, Schere, Papier" Spiel und das nervt gewaltig.
Hast du kein Stein für die Schere bist du bei dem Spiel schon fast aufgeschmissen, leider.
Ich habe die letzten Tage einfach mal verschiedene Decks getestet, hab mal E-Giant probiert, und so viel viele Gegner hatten rein zufällig Tesla bzw. sogar mehrere Türme im Deck. Da kommt kein E-Giant durch, aber hauptsache zubunkern..
Vieles hat einfach bei CR nichts mehr mit Taktik zu tun, sondern durch falsche BC`s, werden bestimmte Decks einfach zu Selbstläufern.
Und ja, wer natürlich täglich und viel spielt hat natürlich ein gewisses "Feingefühl" für Decks, keine Frage. Für mich ändert sich aber dadurch nichts an meiner Meinung dass einfach gewisse Decks irgendwie immer funktionieren.
Die meta ändert sich immer und gerade ist halt spam sehr stark. Außerdem gibt es sehr viele gute konter dagegen und wenn die nicht ausgeliefert sein willst, wie du es nennst dann nimmst du bewusst genug Splasher und zauber rein. Die die das nicht machen haben es dann natürlich schwerer das stimmt, aber liegt dann auch an ihrem deck