Schweinereiterorgie

  • #11

    glaube mir, das einzige was man so ähnlich machen sollte ist, mit der Aufgabe des vierten Accounts dann auch das Spiel vollkommen zu beenden. dann kann man das alles hier in Ruhe lesen und sich freuen, wie alle sich wieder jeden Monat im Kreis drehen


    trotzdem muss man weiterhin dagegen vorgehen, wenn ein Spieleverantwortlicher weiterhin gnadenlos Jugendlichen beibringen will wie man sich unfair verhält und einen Verlierer nach dem Spiel auslacht !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #12

    Erschreckend das du das ansprichst. Ich hatte nämlich gestern nen Aussetzer. Im BestOf3 gestern hatte ich mit nem 2 Acc einen getroffen der war level 12 hatte zwei 11-13Decks und nen 11-12 Deck. Ich habe nur 1 Max Deck un der rest 10-11. Im ersten Game habe ich noch gewonnen. Und dann fing er an mich einfach auf grund seiner überlegenheit zu überrennen.


    Im ersten Spiel hat er brav still gehalten aber dann fing er an mich auszulachen mir die zunge zu zeigen und das pferd und immer wieder hat er gelacht. Weil er mit max ebarbs meinen Level 9 megaritter zerfetzt hat mein muski zerfetzt hat und meinen turm. Ixh war soooo wütend das ich mich unter der gürtelinie so im clan über den aufgeregt habe das der anführer sagte beim nächsten mal kick.


    Ich bin selbstvaus dem clan ghamgen in den Clan des typen und habe den von a - z beleidigt.

    Wenn ich ne sperre kriege ist es so. Aber besser als wenn ich das handy ggen die wand werfe. Ja es ist nur ein spiel ich weis aber ich kann sowas absolut nicht ab.

  • #13

    tencent eröffnet ja nicht einmal die Möglichkeit einen Spieler zu melden, welcher sich nach dem Spiel vollkommen unfair verhält. Nein, man möchte gnadenlos weiterhin Jugendlichen beibringen einem am Boden liegenden Verlierer noch die Nase blutig zu schlagen.


    Musste jetzt nach massig Spielen erst 55 jahre werden um so einen unerantworlich widerlichen Spielehersteller kennenzulernen


    Hier wird gnadenlos, so wie man das auch von dem Regime des Mutterkonzerns kennt, eine widerliche Moral umgesetzt, während überall woanders in Sport und Spiel auf Fairness und Respekt geachtet wird

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #15

    Ich glaube die Kombo alleine ist nicht sooo stark. Solange da keine Win condition dabei ist (Hog, Ballon, Koboldbohrer oder ähnliches) kann man das eigentlich ganz solide countern. (Dabei kommt es natürlich auch wieder drauf an was man selber spielt, ist logisch.)

  • #17

    Sry aber das ist doch Kindergarten.


    Bei Gta muss man im Story Modus Menschen foltern. Es gibt so viele ekelhaft brutale Spiele die dann noch vorwiegend von Kindern gespielt werden.


    DARAN sollte man was ändern.


    Aber wenn du wegen bm bei Clash ausrastest bist du halt n schlechter Verlierer. Das ist völlig lächerlich.


    Kuck mal wie oft Morten on stream ausgelacht wird. Der pellt sich n Ei drauf, wenns ihn nervt stumm schalten.

  • #18

    GTA ist ja jetzt irgendwo mal nen völligst schlechter Vergleich. Denn GTA ist ab 18 freigegeben und damit ist bekannt das man sowas machen „kann“.

    Wenn Kinder so ein Spiel spielen, dann ist es schuld der Eltern das sowas zugelassen wurde.

    Warum sollte er auch ausrasten und eventuell sogar beleidigen? Wäre für ihn ein ganz schlechtes Image was dazu führt das er weder bei Tunieren mitmachen darf, Bis hin zum Ausschluss bei Twitch und Co.

  • #19

    https://www.researchgate.net/p…GTA_5_bei_Minderjaehrigen


    62% aller Jungen im Alter von durchschnittlich 13,5 Jahren haben schon GTA 5 gespielt.


    FSK ist irrelevant. Das Problem, dass so viel Kinder das Spiel zocken, darum geht es! Und da könnte der Spieleentwickler einiges tun, um dies zu verhindern!


    Lach Emotes bei Clash Royale sind dagegen völlig lächerlich!

  • #20

    Ich bin 17 und hab es noch nie gespielt xD Meine Eltern waren bei sowas immer SEHR streng. (Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich Clash Royale Spiele und nicht GTA)

    :könig:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!