Update größter Müll

  • #41

    yepp, wer noch nicht gemerkt hat, dass dieses Spiel längstens den Status "reine Melkkuh" für den Hersteller erreicht hat und sogar noch Geld dafür ausgibt ist wohl selbst daran Schuld

  • #42

    Nächsten Monat? da warst du ja sogar noch sehr positiv gestimmt, wurde inzwischen direkt sowas von tot generft :D

    Zum Glück kann / konnte man sie diesen Monat auf Lvl. 13 teste,. Sie ist einfach viel zu leicht, und jetzt erst recht, zu kontern.

    Jetzt ist da gar nichts mehr OP :D

    Ich finds auch einfach lustig, denn ich habe auch echt erst positiv auf dieses Update reagiert, jetzt zeigt sich einfach weiterhin, die Standard Müll Decks bleiben halt und da wird sich nichts dran ändern.

    Sogar Riese mit Wut und Ballon zeigt sich wieder oft. Erst lange tot, dann wieder da.

    Unfassbar so naiv von SC so zu handeln, aber man hat halt eben Angst seine besten Kunden zu verlieren, wieso daher auch Standard Decks nerfen :-).

    Wenn ich nach ein paar Tagen eine neue Karte direkt tot update, wieso brauch ich dann überhaupt eine neue Karte?! :D

    Es müssen einfach mehrere Karten auf einmal herauskommen um nicht ständig immer einen wiederkehrenden Kreislauf zu haben, dies habe ich schon so oft angepriesen.

    So viele unterschiedliche kack Spam Decks, die dieses Spiel einfach nur noch langweilig machen.

    Gerade dreimal gegen exakt das gleiche Log Bait Deck gespielt. Woran liegt das?! Natürlich einfach nur daran weil dieses Deck so lange schon bekannt ist, und jeder der es eben ne Zeitlang spielt, weiß wie man es spielen muss.

    Es müssen deutlich andere Updates herauskommen, die dieses Spiel "umfangreicher" machen, so wird dieses Spiel immer auf der gleichen Art und Weise gleich bleiben.

    Ich fänd es geil, einfach mal Umfangreicher zu denken, wie z.B. auch mal einen Art Helden mit ins Spiel zu bringen, der halt natürlich 10 Elixier kosten wird, aber irgendwie ne einzigartige Fähigkeit hat.

    Ich glaube selbst, auch wenn ich vorgeschlagen habe es müssen mehr verschiedene Karten auf einmal ins Spiel eingepflegt werden, wird es eine Ewigkeit dauern bis sich die Leute trauen, hier von ihrem Alten "Ross" zu wechseln.

    Man hat es gesehen bei der neuen Karte. Jeder hat sich versucht in Ihr Deck zu packen, da hab ich wirklich zu 70 Prozent gegen Gegner gespielt wo diese Karte vorhanden war, nachdem "Emergency Nerf" sehe ich die letzten Tage nur noch ganz vereinzelnd diese Karte..

    Mal also wieder ein vollkommen Falscher Schritt von SC. Aber man nimmt sich ja nur die "Probleme" der "ProGamer" an.

    Vor allem verstehe ich den Sinn des Nerfs aus meiner Sicht nichtmal wirklich. Die Karte hatte nach ein paar Tagen so viele Konterkarten, viele wussten sofort was gemacht werden muss, und jetzt wird sie direkt generft? Für mich ein unverständlicher Zug.

  • #43

    Naja....


    alte Tot geglaubte Decks mal wieder zu sehen ist doch auch mal schön oder?


    Seid es den Pass gibt ist ein Lvl 13 Account der Gut ausgebaut ist nicht besonderes mehr der macht das Spiel Kaputt oder besser hat es schon getan wie auch in CoC das war eh ein Schlag ins Gesicht für einen Aktiven 13ner die NC gespielt haben hat mir damals wie auch heute die Spiellaune vermiest.


    Und das Matchmaking ist genauso schlimm ich spiele mit Lvl 9-11 Karten auf 4,5k und drunter gegen 13ner Füll maxed auch fast nach Ende der Saison....


    Grüße

  • #44

    Jemand der nur wenig spielt und seit ein paar Jahren dabei ist hängt eben bei ca 5k herum. Vor allem in dieser Season, in der viele doppelt herunter gespielt wurden.

    Du bist vielleicht einfach zu gut und deshalb gibt es für dich in dieser Trophäen-Region keine Gegner auf deinem Level. Also akzeptiere deine Stärke und nimm dich der Challenge an, dass du gegen höhere Level spielen musst. Da liegt kein Fehler im Matchmaking vor.

  • #45

    leider hat das Update nicht dazu geführt, dass man wieder clash royale spielen kann, bleibt bei clash copy und clash schweinereiter

  • #46

    Ich habe mit der tot generften Karte 15:2 Siege im GT geholt, wohlgemerkt nach dem Nerf und ich bin kein Pro der ständig 20-30 Siege holt. In den top 10 finden sich gleich zwei Spieler wieder die den Drill spielen. Man kann auch hundert neue Karten herausbringen, viel ändern wird das mMn nicht. Versuch Mal 200 Karten und die daraus resultierenden Deckvarianten in ein gutes Gleichgewicht zu bringen. Wird nicht funktionieren und dementsprechend wird es immer eine Meta geben und immer Spieler gegen die Giant Beatdown, Golem oder Logbait spielen. Dann hat man noch das Problem, dass nicht jedes Deck sofort auf Level 13 ist und man nur 1-2 Decks beherrscht. Es ist immer leicht zu kritisieren, aber es ist verdammt schwer es besser zu machen, sonst würden wir nicht CR spielen, sondern die viel bessere Alternative...

  • #47

    Das stimmt einfach nicht ich spiele seid Jahren mein eigen erstelltes Deck und auch jetzt wieder und wenn du meinst das Schweinereiter eine Karte ist die zu Stark ist oder ähnliches dann kannst du wohl gegen diese Karte nicht spielen :rolleyes:

  • #48

    a) Klasse, wenn du ein eigenes deck spielst

    b) habe da aber nirgends stehen, dass Schweinereiter eine zu starke Karte ist. Ob ich dagegen spielen kann oder nicht weiss ich nicht Mal mehr, da ich zwischenzeitlich sehr regelmässig Spiele gegen Schweinereiter oder klassische Copy-Decks einfach beende

  • #49

    Ich finde das Spiel zunehmend langweilig(er) - ohne, dass ich dies an einem einzelnen konkreten Punkt fest machen könnte. In jedem Fall haben die ständigen Updates und die dauernde Flut neuer Karten dazu beigetragen.

    Der Siegeswille ist verschwunden, ich vertreibe mir damit Wartezeiten und wenn ein Kampf nicht läuft, lese ich die Nachrichten weiter und lasse den anderen gewinnen.

    Ich habe einen neuen Account ins Leben gerufen und treffe in Arena 2 auf einen L10 Spieler, der lt. Profil nie höher als 568 Pokale war und Karten aus Arena 12 hat - das ist schon merkwürdig... die müssen ja vor vielen Jahren aus Herausforderungen gekommen sein ...

    Das ist dann ein Fall fürs Nachrichten lesen ... ;)


    Das Spiel krankt an unendlich vielen Stellen, SC bekomt es nicht in den Griff und ich selbst wüsste auch kein einfaches Heilmittel.

    Als ich vor Jahren damit anfing, war der Anreiz unendlich und das Suchtpotential riesig - wo ist das nur hin?


    Vielleicht liegt es auch an mir ... kann schon sein.


    Aber nicht daran, dass ich zu blöd bin, bestimmte Decks zu kontern - denn das ("zu blöd") war ich definitiv, als ich zum ersten Mal Kontakt zu dem Spiel hatte und damals hat es mich trotzdem (oder gerade deswegen) in den Bann gezogen - jetzt tut es das nicht mehr in der Form.


    Mein erster Gedanke zu diesem Update war auch: Jetzt haben die völlig den Verstand verloren... ;)

    Jetzt denke ich: Ist auch egal, nächsten Monat gibt es wieder anderen Blödsinn ... warum noch darüber aufregen? Entweder CR spielen oder lassen. Mal gefällt einem das Update, mal nicht - dafür lieben es (vielleicht) andere ...

  • #50

    Ich seh es ja auch so, ohne direkt irgendwo für jede Problematik direkt eine 100%tige Besserung zu finden oder zu haben, aber es ist einfach Fakt das sich seit Monaten in der Midladder nichts ändert, vereinzelnt hab ich mal wirklich andere Decks, aber man merkt einfach, viele bleiben bei Ihren alten Ross, entweder weil sie einfach an Ihrem Deck festhalten oder halt vom Kartenlevel nicht so weit sind. Klar wird man jetzt irgendwo etwas schneller Ihre Karten maxen können, aber es wird dort einfach nicht passieren.

    Das meiste spielt sich einfach wirklich dort Oben ab, ala Morten und Co.

    Wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren, das er natürlich deutlich besser ist, als die Leute in der Midladder.

    Ich finds trotzdem echt extrem nervig das so verdammt viele Decks auch echt nur noch auf Spam ausgerichtet sind. Spielst du Ohne Zauber ala Holz, Zap, Pfeile, hast du einfach ganz geringe Chancen, erst Recht wenn du nen Deck hast was etwas mehr Elixier benötigt. Du bist so gut wie immer im Elixiernachteil.

    Klar, ich will mich auch nicht rausreden, denn ich mache definitiv meine Fehler und bestimmt auch einige, nur wenn ich einfach immer wieder gleiche Decks mehrmals hintereinander bekomme, nervt es einfach nur noch. Dazu kommt einfach auch noch, das ich nicht so viel Zocken kann wie nen Pro Der oben irgendwo bei 7xxx ist, was auch logisch ist, was aber hier auch eben dazu führt das 70 bis 80 % der Spieler in dieser gleichen Pokalregion sind und bleiben. Gewollt von SC? Kann sein, nur nicht beweisbar.

    Gestern habe ich mal Morten ein paar Stündchen zugeschaut, weil ich ein wenig langeweile hatte. Dort spielen ganz andere Decks eine Rolle dazu kommt noch das sein Matchup deutlich unterschiedlicher ausfällt als in der Midladder. So scheisse es sich auch anhört, aber wieso spiele ich wirklich 3 mal gegen die gleiche WC, dann wieder 2 mal gegen eine andere, deren Decks nur leichte Abänderungen haben?
    Für mich ist das echt kontrovers und zeigt, zumindest aus meiner Sicht, das sich in der Midladder nichts ändert.

    Und bevor hier wieder alle am Rumflamen sind und mir vorgeworfen wird, das ich behaupte, SC betrügt, bitte nochmals Lesen was ich hier geschrieben habe, denn ich rede hier nicht von Betrug, sondern einem komischen Algorithmus, wie zumindest in meinen Fällen Gegner zugelost werden. Hog ist bei mir ein wenig zurückgegangen ist, wobei jetzt wieder häufig Ballon und Infernoturm wieder auftaucht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!