Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #221

    Aber wenn man immer wieder die gleiche Kacke erzählt, ist es dann nicht auch ne 6 setzen?:D:D

  • #222

    Und wieso? Weil es eben ständig bei mir das gleiche ist, du nur nicht gegen argumentieren kannst, wieso das so ist?

    Also brabbel hier nicht rum. Dazu rede ich hier weder von einer Verschwörung oder sonst was. Also halt mal den Ball flach, das alles was dir vielleicht nicht passt direkt kacke ist.

  • #223

    das erlebe ich auch öfters, das winconditio s teilweise mehrfach hintereinander gematcht werden. Klar gibt es Zufälle und das kann mal vorkommen aber neulich hab ich auch 3 mal hog hintereinander gesehen dan 3 mal pekka und 2 mal loon. Es war nicht mal so das die abwechselnd kamen sondern wirklich genau in der reihenfolge. Und das passiert mir mindestens 2 mal die woche .... komisch

  • #224

    vllt will sc es erzwingen das man nicht immer das gleiche sieht. Ist halt nur so eine theorie kann auch sein das es zufall ist ich spiele ja auch täglich.


    Im vergleich zu challenged oder globale turniere aber sehe ich sowas nie. Im ggenteil das ist alles bunt gemischt dabei

  • #225

    Die Gegenargumente wurden schon hier öfters dargestellt, hilft nur leider nicht bei Menschen die fixe Gedankenmuster haben. Deswegen habe ich geschrieben, es ist schön zu sehen, dass man das Forum wie ein Tagebuch ansieht. Damit meinte ich nichts Negatives, du hast es aber leider so aufgefasst. Es kam so rüber, als würdest du dich angegriffen fühlen, was niemals meine Intention war. Du hast Dampf ablassen müssen, was vollkommen gut ist, weil das Spiel einen zur Verzweiflung treiben kann. Um Dampf abzulassen wählt man nun mal unterschiedliche Kanäle und in vielen Fällen ist es nun mal das Tagebuch!

  • #226

    Diese Argumentation wird nie enden, wenn das so weitergeht. Trifft endlich eine Einigung oder bleibt bei der Ausgangssituation. und beendet die disskusion

  • #228

    https://youtu.be/eO9tX4XHy3Y


    Hier bestätigt und erklärt Bigspin exakt das, was ich seit Wochen hier erläutert und erklärt, sowie mathematisch bewiesen habe, und was dennoch von einigen teilweise vehement bestritten und absurderweise belächelt wurde:


    Den FAKT, das Supercell die Obergrenze für das Kingtower Matchmaking von 5000 auf 5500 Trophäen heraufgesetzt hat.


    Was mir immer noch fehlt, ist die offizielle Verkündung von SC diesbezüglich, die laut Morten und Bigspin angeblich erfolgt sein soll. Das versuche ich weiter zu eruieren.




  • #229

    habe gerade Mal geschaut

    Nur weil das Ergebnis korrekt ist, muss die Rechnung nicht automatisch stimmen. Du hast in der Rechnung einige Faktoren nicht berücksichtigt, bist 0 auf die Gegenargumente eingegangen, sondern bist persönlich geworden, hast anhand von 50 Kämpfen von Fakten gesprochen und trotz, dass ich mehrfach gesagt habe, dass ich auch glaube, dass das Matchmaking nach KT geht, hast du nicht locker lassen können. Würde so wissenschaftliches Arbeiten aussehen, würden bei solchen Berechnungen ständig Katastrophen stattfinden und am Ende kann man auch einfach Mal die Eier in der Hose haben und sich entschuldigen, wenn man jemanden persönlich angreift statt bei dem eigentlichen Diskussion zu bleiben. Wozu soll das führen wenn jemand nicht locker lässt, nicht bei der Diskussion bleibt und persönlich wird, keine Gegenargumente bringt und keinen Anstand besitzt? In meinem Umfeld halte ich mich von solchen Menschen fern und da ist mir am Ende auch egal wer Recht oder Unrecht hat, wenn mein Gegenüber nicht dazu in der Lage ist sich über über ein Thema auszutauschen, dann ist es einfach nicht von Bedeutung ob er eigentlich ein netter, intelligenter Mensch ist, da es einfach sinnlos ist ein Gespräch auf dieser Ebene zu führen.

  • #230

    Da hast du ja gerade exakt dich selbst charakterisierst, nur als unbewusste Projektion 😃👍👍


    Sei nicht traurig, dass du Unrecht hattest, und du dich völlig zu Unrecht und ohne Hintergrundwissen absurderweise über den von mir per mathematischen Beweis bewiesenen FAKT lustig gemacht hast.


    Lern einfach daraus, und backe nächstes Mal kleinere Brötchen 😃👍


    Schönen Samstag :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!