Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #211

    Ich wollte gestern Abend auf 6k pushen, dafür hat ein Sieg gefehlt. Wenn jemand Xbow Erfahrung hat, weiß er, dass hier fast nur HC dabei sind und Logbait kaum zu schlagen ist, wenn Rakete immer auf Xbow geht. Hog habe ich nicht in meinem aktuellen Log und Lava, RG, GY gab es auch nicht.


    Royal Recruits, Royal Hogs

    Logbait

    Egolem

    Golem

    Bridgespam

    Bridgespam

    Giant Beatdown

    Egiant

    Logbait

    Royal Recruits, Loon

    Bridgespam

    Bridgespam

    Logbait

    Egiant

    Logbait

    Egiant

    Logbait

  • #212

    Ab ca. 6k ist auch Licht am Ende des Tunnels. Ich als Friedhofnutzer habe fast nur Counter. Ist nicht so nice wenn jemand immer wieder ne Walküre in den Friedhof haut.


    Spiele seit kurzem wieder Splashyard


    Bowler, Babydrache, Dunkelprinz, Friedhof, Frost, Eismagier, Tornado und Infernodrache.


    Ich würde Royalhogs mit Rekruten begrüssen haha

    EGolem auch.


    Da will ich auch hin. Ich muss sagen ich Spiele generell gerne gegen Metadecks weil ich dann von Anfang an weis was er spielt. Darf ich mal Fragen ob du da oben noch 11er oder 12er Türme siehst?

  • #213

    Splashyard spiele ich mit meinem Smurf, ist schon interessant wie schnell sich das Blatt wenden kann mit diesem Deck, während bei Xbow meist sehr schnell klar ist wer den Kampf gewinnen wird.


    Mit meinem Mortar Deck hätte ich im Nachhinein auch gerne gegen diese Decks gespielt, aber da Matche ich meist Lava, Golem oder Hog.


    Also Level 11 habe ich auf 6k noch nicht gesehen, aber Level 12er kommen selten vor...

  • #214

    Ich bin immerhin auf 5820 mit 11er Account, der aber seit eben 12er Account ist :) Hab paar Karten für cw2 gelevelt

  • #216

    das geile an diesem Matchmaking-System,

    das muss ich sagen, ist das jeder bis 5500 in seiner eigenen Gruppe spielt und am Ende ab 5500 nur die 'besten' einer Gruppe zu sehen sind.


    Vorher war es ja so das man mit Turmlevel 10 schon bei 4300 13er getroffen hat, mit 8 Starlevelkarten, die dann deinen Babydrachen mit ner Minionhorde verteideigen wollen. Wer kennt die nicht haha


    Diese bleiben aber diesmal weg! Genau so wie nur die besten 10er bei 5500 Spielen.

    Gegen einen hätte ich sogar fast verloren, wäre er 13 gewesen hätte ich das auch. Und das nicht weil ich ne Horde in seinen Babydrachen gespielt habe.


    Mein 2 acc level 11 trifft auf 5600 13 er die gar nicht mal blöd Spielen. Ich finde das interessant. Das ist positiv für mich anzumerken


    Genrell würde ich turniere mit turnierbaum begrüssen. Also turniere ohne niederlagenzähler wären schon richtig nice.

    Man hat halt 6 kämpfe vor sich sag ich mal und darf gar nicht verlieren sowas wäre besser als die challenges für juwelen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #218

    7 Spiele gemacht, 3 mal hintereinander gegen, Log Decks gespielt, 2 mal Ballon, mal 2 Pekka.

    Sorry aber ein lächerlicheres Matchmaking gibt es nicht.

    Ununterbrochen siehst du nur noch den gleichen Mist, und das soll auch nur irgendwo Spaß machen?!

    Definitiv nicht.

    Es ist einfach sein Monaten die gleiche lächerliche kacke und dann dieses ständige öfter hintereinander gegen gleiche Decks, Soll noch Sinn des Spieles sein?! Jaja, jetzt kommen wieder die ganzen Leute: „dann hör auf zu spielen“. Tu ich aber nicht! Weil es für mich trotz des ganzen Mist, immer noch eine kleine Freizeitbeschäftigung ist, lass es in der Pause auf der Arbeit sein oder was auch immer.

    Aber das was ich seit Monaten bei diesem Spiel erlebe, ist einfach Definitiv SC zu verschulden.

    Ich hoffe es kommt endlich mal nen Update raus, wo mehrere Karten Released werden um wieder mehr Schwung in dieses Spiel zu bringen.

    Ich kann’s einfach nicht mehr sehen wenn entweder nen Dummer Holzfäller mit Ballon an der Brücke gespammed wird oder ich nur noch ständig dieses dumme Koboldfass fliegen sehe und dann hinten einfach Infernoturm gespielt wird. Vor allem seh ich solche Kombis nicht nur einmal in zwei Wochen.

    Ich hoffe endlich SC wacht auf und bringt wirklich endlich Neuerungen, die das Spiel wieder umfangreicher macht, denn zumindest ich, bin ziemlich von der bei mir Herrschenden Monotonie genervt, und ich gebe wohl auch zu, das auch das reingesteckte Geld in das Spiel, noch ein Grund für mich ist, noch nicht aufzuhören.

  • #219

    Es ist so schön zu sehen, wenn das Forum als eine Art persönliches Tagebuch angesehen wird

  • #220

    Jau geiler Kommentar, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Setzen 6.

    Das Forum ist dafür gedacht Meinungen zu teilen und nicht mit solche dummen Sprüchen bereichert zu werden, die völlig irrelevant sind. Ich teile hier völligst legitim meine Meinung zum Thema, und wird wieder von jedem völligst aus dem Kontext gerissen.

    Also Brabbel halten wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!