Update / Balance Wunschliste

  • #21

    Moin, ewig nicht gespielt aber immer verfolgt.. Also MK nerven, weiß nicht in meinen Augen ist die garnicht mal so mies im balancing. Kannst sie gut countern, wenn sie durch kommt ist halt kacke aber da kommt es immer auf die Kombination der Karten an. Walkyre, ritter, mini Pekka, wenn er unterwegs schon dmg bekomm. Hat kannst ihn auch mit gut platzieren Skelette abwehren..

  • #22

    Megaritter ist nicht so schwierig abzuwehren. Er kann sogar mit gut platzierten Einheiten so in die Mitte springen, dass der Königsturm aktiviert wird

    Allerdings setze ich die Einheiten immer so schlecht, dass das meistens nicht klappt. Aber Megaritter ist wesentlich weniger schlimm als Friedhof oder Funki. Deshalb würde ich Megaritter absolut so lassen, wie er ist.

  • #23

    Bei megaritter ist das Problem das einige wie wilde Säue spielen und gar nicht drauf achten ob sie im elexnachteil sind. Diese Dummheit kann man nichtmal zum Vorteil nutzen. Theoretisch kann ich im counterpush voll loslegen aber ein platzierten megaritter + einen Schlag macht alles an der Brücke down. Ich spiele weder Pekka-Bridgespam noch Infernoturm mit dem Main acc. Oftmals wird der noch mit billigen Fledermäusen supportet das ist echt ekelhaft

  • #24

    sein erscheinungsschaden sollte mal einen nerf kriegen.


    Und jetzt zur Begründung des loonnerf.

    Also in den letzten Monaten wurde der Nado bearbeitet der den loon jetz nicht mehr lang zurückhält. Der e-wizard wurde generft. Daß Musk wurde generft. Der babydrachen wurde generft. Luftpost haT man den knockback weggenommen. Bats wurden generft speerkobolde wurden generft. Viele Karten die gegen loon agieren wurden schwächer gemacht deswegen halte ich den momentan für zu stark der sollte 5 Prozent weniger HP kriegen. Oder 5 Prozent damagenerf.

    Ich bin wegen des loons nicht frustriert weil ich splashyard Spiele. In einigen challenges wenn man nicht gerade solche Karten hat kommt der fast immer durch. Auch Pros sagen das.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #26

    mk braucht dringend einen HP nerf. Alleine ist der aufzuhalten aber man kann ich ja mit jedem billigen Mist supporten und einfach in die Menge klatschen der baut Viel zuviel Druck auf. Und jetz sagt nicht das der leicht zu schlagen ist. Vllt wenn man ein konterdeck hat aber ansonsten haT man keine chance jedem der mir bisher sagen wollte mk ist nicht stark ggenüber den habe ich gespielt mit mk und hab ihn nass gemacht ich habe 8 Spiele in folge ggenüber Leute gewonnen die meinten mk ist nicht op. Das Problem ist das er nur mit viel skill abzuwehren ist und man gar keinen skill braucht wenn man ihn spielt. Die Karte braucht dringend eine Überarbeitung in seiner Funktion. Der baut Druck ohne ende auf und wenn er supportet wird bleibt nicht mal was über um Nen konterpush zu machen. Die größte op Karte aller Zeiten

  • #28

    Ich bin genau deiner meinung auch wenn er in der Meta nicht vertreten ist heißt das noch lange nicht das er nicht generft werden kann. Sc sollte sich auch mal den 4k-5k sumpf anschauen da dominiert er nämlich völlig.

  • #29

    das mit dem nerf ist alles viel viel zu spät. Das Spiel kann es sich nicht mehr leisten noch mehr Spieler zu verlieren, wenn eine massenhaft genutzte Karte generft wird

  • #30

    Dann sollten die Spiler die sie nutzen einfach mal besser in dem Spiel werden. Außerdem wurden schon sehr oft massenhaft genutzte karten generft. Auch wenn eine Karte generft wird heißt es noch lange nicht das sie tot ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!