Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #191

    Ja,das ist mit schon bewusst,nur kann man nicht immer dafür garantieren,dass man immer diesen Unterschied von KT +/- 1,denn es ist schwierig ein 100% Matchmaking zu versprechen.


    Oder was meinst du,warum andere Leute hier immer wieder von diesen Ausnahmen sprechen?Ich selber bin lvl.12,fast 13 und habe letztens noch bei 5;6k gegen einen 10gespielt.🙂

  • #192

    Ab 5,5 K GIBT ES AUCH DAS KINGTOWER MATCHMAKING NICHT MEHR!


    Das habe ich doch hier schon mehrmals beschrieben. :)

  • #193

    Kann sein, habe mir aber eure 20 Seiten nixht komplett durchgelesen, weil das meiste eh nur Streitereien sind. Deswegen sage ich ja:Jeder macht andere Erfahrungen. Damit Thema/ Thread beendet.

  • #194

    Ja, jeder macht andere Erfahrungen, aber bezüglich dem King Tower Matchmaking werden diese den Gesetzen von diesem entsprechen :)

  • #197

    Aktuell sind die Kämpfe tatsächlich teilweise anders herum ...

    Heute morgen bekam mein 12er ein L8 als Gegner und eben gerade wieder einen Account mit fast max. Deck. Nur der Wutzauber war auf 9.

    Beides ist irgendwie blödsinnig und macht keinen Spass. Aus Sicht des 8ters ist das Matching doch auch extrem unfair.

  • #198

    Ob das Matching jetzt auf Kinglevel abzielt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Die Kartenlevel sind in dem Beispiel derart unterschiedlich, dass das aktuelle Matchingverfahren bei mir einfach durchfällt.

    CR wird bei mir noch zum Wartezeitvertreib verkommen. Ich habe mir wieder einen neuen Account gemacht, in den unteren Ligen kommt mir das Matching ausgewogener vor. Die großen Accounts sind mir zunehmend egal.

    Der Weg das Ziel ist und wenn die Kämpfe unten rum besser passen, spiele ich einfach da. Ob ich jetzt 500 oder 6.000 Pokale habe, ist mir nicht so wichtig.


    CR CW matching ist ebenso blödsinnig, mit unserem Mini Clan gegen volle 50er anzutreten... lol.

  • #199

    wow ... ich habe grossen Respekt vor solchen Spielern. Auch wenn die vielleicht meistens andere L1 Spieler als bekommen, sind diese ja auch vermutlich auf hohem Spielniveau.

  • #200

    Möglicherweise ist es ähnlich wie beim CW Matching bei Clash of Clans.

    Da wird nach festen Regeln gesucht und wenn in einer bestimmten Zeit kein Gegner gefunden werden kann, werden die Suchkriterien erweitert. Je länger die Suche dort dauert, desto schlechter ist meist das Matching.


    Ich kann im Moment nicht sagen, ob die krassen Unterschiede nicht vielleicht überwiegend bei langen Suchzeiten entstanden sind. Jedenfalls könnte eine suchzeitabhängige Erweiterung des Suchradius die „Ausnahmen“ erklären.


    Und ja, Du hast Recht, es ist müßig den Thread fortzusetzen. Aber immerhin hatte er einen gewissen Unterhaltungswert. Ansonsten werden hier nur noch Clans resp. Spieler gesucht. Das sehe ich mir gar nicht erst an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!