Matchmaking

  • #21

    das stimmt, nur damit beendest du nur gerade jede Diskussion mit dieser Aussage. Dann benötigt man auch nicht ein solches Forum hier

  • #22

    Ich habe kein Problem diese Karten zu verteidigen. Aber es andauernd zu sehen ist Sooooo räudig. Es ist einfach langweilig. Klar sind das free Wins zumal mein deck schon drauf abgestimmt ist. Ich bin kein pro. Und überheblich ebenfalls nicht. Mich interessiert auch nicht ob etwas nicht human oder politisch nicht korrekt ist. Das ist ein Forums wo ich meine Meinung sagen kann und auch tue. Natürlich geht die welt nicht unter wenn es tot ist. Es ist nur sehr schade das man die Möglichkeiten hat etwas Abwechselung zu bringen aber sie nicht abschöpft. Das macht mirgendwie teilweise Frust. Das man kann aber nicht will.

  • #23

    ehrlich gesagt als ich das Forum betreten habe, dachte ich man gibt sein Angriff-Verteidigung Wissen weiter. Oder findet jmd mit dem man Spaß am Duo spielen hat. Aber du hast recht, da bleibt nicht viel Spielraum für andere Ansichten

  • #24

    dann solltest du so einen Thread eröffnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!