Alles anzeigenAlso matchmaking bedeutet für mich auch Abwechselung. Ich sehe in jedem Spiel andauernd hog walküre oder magier. Eine wenn nicht zwei oder alle drei sind immer in einem deck in den letzten 20 games sah ich 14 mal walküre 12 mal magier und 9 mal hog. Nicht wundern in manchen Decks waren alle drei enthalten oder magier und walküre. Es sind wirklich immer die selben Karten.
Platz 1 walküre
Platz 2 magier
Platz 3 hog
Platz 4 hexe
Platz 5 megaritter
Es gibt nicht 1 Spiel wo nicht eine dieser Karten dabei ist.
Ich finde die sollten mal ein Algorithmus einbauen der mir Spiele zuweist wo etwas anderes zu sehen ist.
Das game macht in dieser Hinsicht kein Bock mehr sage ich ganz ehrlich.
Ich will niemanden auf den Leim gehen aber diese Karten sagen eindeutig aus das diese Spieler zu blöd für das Spiel sind. Die haben nie gelernt einen Angriff mit skill zu verteidigen. Mann könnte ja mal mit eisgolem kyten oder ähnliches aber Nein. .... man klatscht einfach ne walk in die Gruppe die klärt und wenn nicht dann halt der Magier und die skelettarme. Das ist schon wirklich spielführung auf unterstem Niveau. Mit Karten wie Fischer oder darkprinz können diese Leute wohl nicht umgehen, der hog ist billig und kann einfach mal platziert werden. Statt miner control zu spielen. Das zeigt mir einfach auch immer wieder wie billig diese Leute sind sry wer hog magier walküre in einem deck spielt. Der ist bei mir durch. Denn diese Leute rauben mir den spass. Das sollte geändert werden
oh wow jemanden als billig zu bezeichnen nur weil man mit den oben von dir genannten Karten spielt, zeigt tatsächlich wie frustriert dein Leben sein muss. Des Weiteren würde es mich wahnsinnig interessieren wieso du glaubst bestimmen zu dürfen welche Karten 'gut' zum Spielen sind. Stell dir mal eine CR Welt vor, wo alle die Karten spielen die du so toll findest. Dann wärst du wohl sehr schnell wieder frustriert. Denk mal drüber nach und besonders darüber wie schnell du Wörter hinklatschst, die beleidigend sind.